Verdirbt nicht nur die Kurse im Dax..... Abkühlung war auch wirklich mal nötig hier.
|
Verdirbt nicht nur die Kurse im Dax..... Abkühlung war auch wirklich mal nötig hier.
@klon79
kleine Rrage, Gehst du nach Bauchgefühl oder wie erkennt man, dass ein gewisser Punkt erreicht ist und es wieder sehr bald nach unten gehen könnte?
...wieder mit dem Kurs los ? Fast 6 % Plus ? Hängt das mit dem heutigen Verfallstag zusammen ?
Sehe ich auch so. Wenn die Dividende um 100% gesteigert wird, das erste Quartal bereits einen Umsatzanstieg um 300% bringt und die Auftragsbücher randvoll sind, dann besteht da noch ordentlich Potential für die nächste Zeit. Der Rücksetzer gestern war ganz gut. Habe da direkt noch mal kräftig zugekauft und hat sich jetzt schon gut gelohnt. Bis zum Ende des Jahres werden wir der 20 noch ganz nah kommen.
sobald die Indizes wieder in den Positiven Bereich drehen, schiesst die Aktie wieder ziemlich hoch. (letzte Woche Indize 2%, CAT 5-6%)
Da die Firma selbst extrem gut dasteht und nur wegen dem Markt gedrückt wird.
Dies war dieletzt immer das Verhalten, sobald sich CAT / Indizien zu drehen beginnen kauf ich
Die 12 € wird heute gut verteidigt, das gefällt mir. Wenn dieser Gipfel erstmal dauerhaft überstiegen ist sehe ich Potential bis 13,20 €.
Heute scheint aber auch keiner große Lust haben zu handeln, wenn man sich die aktuellen Umsätze anguckt. Scheint aber jetzt erst wieder zurück nach oben Richtung 13 Euro und danach wahrscheinlich noch weiter hoch zu gehen.
heute vielleicht noch die 13 und dann gehts auf Richtung 15 und dann noch weiter
Immer mit der Ruhe und mit Bedacht ! Nachhaltigkeit ist mir lieber als kurzfristige Kursexplosionen die dann wieder absacken.
was soll schon großartig nach solch einer Kursexplosion passieren? Vielleicht gehts mal kurz um einen marginalen Betrag nach unten. Dauerhaft wird es aber hoch gehen. Dauerhaft niedrige Zinsen und Konjunktur in Europa auf Erholungskurs sollten den Aufstieg stützen. Am 30.8. dann kommen die Halbjahresdaten, die noch besser ausfallen sollten, als die letzten Daten, da Cat Oil den meisten Umsatz in dem aktuellen Quartal erzielt. Aber auch ohne die Daten geht es bis da hin noch weiter hoch und Ende des Jahres steht eine 2 vorne.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 7.630 | C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast | Leverage1 | joeflai | 14.10.23 10:03 | |
| 9 | 283 | C.A.T. oil geht an die Börse | juche | juche | 25.04.21 11:21 | |
| 13 | 435 | C.A.T.oil - Never catch a falling knife! | bullish987 | Siro100 | 25.04.21 01:47 | |
| 2 | 1 | CAT OIL Dividende | fbo|228837580 | Radelfan | 31.05.15 16:39 | |
| 1 | Frage zu alle?? Cat Oil | SharesHolder | Radelfan | 15.01.15 17:27 |