auf die einzelnen firmen kann man jetzt kaum bestimmen, werden die nächsten Monate zeigen.
Momentan ziemlich verzwickt, alles an der Börse im Sinkflug, Krisenherde wohin man schaut.
und über einen bin ich besonders not amused: ukraine natürlich:
nicht mal unbedingt deswegen das der cat-kurs stark verliert, das juckt mich erst mal nicht weiter,
geht ja vielen werten derzeit so, solche Phasen muss man aussitzen, und wenn man kann und mut hat aufstocken, verluste realisieren macht wenig bis keinen sinn.
unsere politikerelite ist wirklich mitunter das letzte....frage mich wie lang Deutschlands und Europas
bürger sich noch alles gefallen lassen???
das ach so große Amerika pfeift seinen Schoßhund her (hört auf den namen Europa), und wir haben
nix besseres zutun als uns für deren Propaganda und anti-russland-machtspiele missbrauchen zu
lassen, wobei Russland und Europa beidseitig dadurch als große verlierer dastehen, und die USA sich
vor lachen nicht einkriegen.
die ukraine wurde nämlich nicht von Russland destabilisiert, sondern von USA/Europa. naja, war jetzt mal
nix direkt zu cat oil, aber das muss mal raus. (PS: ärger in erster Linie über die Situation an sich und
nicht weil deswegen Aktienkurse sinken...da geht's echt um wichtigere dinge, z.b. Menschenleben).
aber was interessiert das unsere Volksvertreter (wen vertreten die noch gleich??!!)