Bye, bye Babies

Zugriffe: 518 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Bye, bye Babies

11.06.02 12:29
Ich rüste jetzt ab, fahre nach Hause und schau mir das Spiel an.

Ich bin wirklich gespannt und würde auf Deutschland setzen. Die Kameruner schienen mir etwas unbeweglich und konditionsschwach. Wie die gegen den Senegal haben gewinnen können, ist mir schleierhaft.

Vielleicht legen sie sich aber gegen die Deutschen ganz anders ins Zeug. Der Winnie kann eigentlich motivieren. Zu wünschen wäre es. Nur so kommt ein spannendes Spiel zustande, welches hoffentlich der Bessere gewinnt.

Europa hat ja schon ganz schön Federn lassen müssen. Ja - die Zeiten ändern sich. Früher hätten die Deutschen wieder gesagt: Die putzen wir 5:0 weg. Heute würde ich mich nicht wundern, wenn sie zittern würden. Das wäre die Chance für Kamerun.

Viel Spaß wünscht der RZ
ottifant:

Hallo Papa

11.06.02 12:35
Überraschung kann es immer geben.
Schaue mir dieses Spiel auch an
Bis 15.30 Uhr
Ciao Otti
ruhrpottzocker:

Ciao, Schnuckelchen ! o.T.

11.06.02 12:41
Jessyca:

Husch, husch nach Hause aufs Sofa, meine Lieben!

11.06.02 12:46
Viel Spaß bei Deutschland gegen Senegal.

Ich halte hier die Stellung!

Gruß und viele Tore von

Jessy
ottifant:

Hi Schnuckelmaus

11.06.02 12:49
Jessyca Deutschland spielt nicht gegen Senegal
klecks1:

Kamerun schwächer als erwartet

11.06.02 12:50
Habe vor WM 1 : 1 getippt und Kamerun als Tabellenzweiten in der Gruppe gesehen. Habe heute Quotentipp bei Oddset gemacht: 4 : 1 für Deutschland!

klecks1
1st_baseman:

jessyca, welche stellung hältst du denn?? o.T.

11.06.02 12:51
Jessyca:

Warum nicht?

11.06.02 12:51
Wenn nicht heute, dann halt später!

Mein Tipp 0:3 für Deutschland
ottifant:

Hi Base das mit der Stellung war nicht fair....

11.06.02 12:54
Jessyca:

First Base

11.06.02 12:54
Die Büro- oder Schreibtischstellung. Mein Chef kuckt Fußball!
1st_baseman:

@jessyca...

11.06.02 12:55
... dein chef kuckt dabei fussball??

"let's do it doggystile so we can both watch worldcup"?????
Jessyca:

Otti, warum bist Du nicht voller als ich?

11.06.02 12:56
Hast doch mehr Beiträge. Wird hier auch die Qualität bewertet?
ottifant:

Nein meine kleine Jessy....

11.06.02 13:00
...das ist der sogenannte "Zueinanderfinden"- Balken.
Da Du auch noch gelb bist wie ich, heißt das, daß wir uns treffen müssen.
Da können wir dann über Qualität reden, oder auch was anderes machen.
Jessyca:

Das würde bedeuten Gruppentreff ohne RPZ o.T.

11.06.02 13:02
ottifant:

Der kann später nachkommen o.T.

11.06.02 13:03
Jessyca:

Ich bin dagegen!!!

11.06.02 13:18
Gegen Fußball!!

Immer wieder hört man es im Fernsehen und im Radio: "Der Ball ist rund". Bleibt nur zu ergänzen: "... und hohl."

Ein wirklich guter Fußballer ist intolerant. Er ist gegen alles. Ausländer, Inländer, Tiere, Homosexuelle, Heterosexuelle und vor allen gegen jede andere Sportart. Nicht mal Handball ist für einen Fußballer eine vollwertige Sportart.
Der Trainer wird immer als unfähiger Idiot angesehen. Von allen! Er ist sicher das am meisten zu bemitleidende Geschöpf in dem ganzen Fußballzirkus. Nicht viel besser geht es dem Schiedsrichter. Auch ihm wird von jedem Unfähigkeit unterstellt.

Niemand spielt Fußball aus Spaß an der Freude. Kinder werden zum Fußball gezwungen. Alle hoffen das irgendwann ein Talentsucher genau sie oder ihr Kind entdeckt. Sie wollen viel, viel Geld bekommen. Selbst mit 60 noch.

Keine andere Sportart hat ein so hohes Verletzungsrisiko. Die Krankenversicherungen bezahlen jeden Montag Unsummen für Fußballer, die sich am Wochenende an der runden (und hohlen) Kugel verletzt haben.

Neunzig Prozent aller Fußball Interessierten haben sowieso noch nie gegen einen Ball getreten. Entweder weil sie zu faul sind und Fußball sowieso nur vor der Glotze mit der Bierdose auf dem Bauch betreiben oder schlicht weil sie zu blöd sind.

Oftmals gibt es gewalttätige Ausschreitungen bei Fußballveranstaltungen. Unschuldige Polizisten sind da die Opfer. Es wird der Ball als Sportgerät gegen einen Baseballschläger ausgetauscht. Das Stadion wird zur Arena.

Fußballveranstaltungen kosten dem Steuerzahler ein Vermögen an Polizeikräften, Arztkosten und Straßenreinigungskosten.

Siegesfeiern sind Alkoholexzesse, sicherlich auch schon bei den Kindern, und haben mit Sport nichts zu tun.

Wirklich gutes Fernsehprogramm muß dem Fußball weichen. Gutes Programm wie Derrick wird ausgesetzt damit deutsche gegen englische Fußballfans live im Fernsehen Krieg gegeneinander führen können.

Daraus ergibt sich mein 10 Punkteplan zur Einschränkung des Fußballs.

Für den Fußball wird ein Mindestalter von 21 festgelegt. Fußballbücher und Filmberichte sind zu indizieren.

Wer sich in einem Fußballverein anmeldet, wird automatisch an die Sozialversicherungen gemeldet. Die Beiträge werden verdoppelt und die Leistungen gestrichen.

Verletzte Fußballer sind vom Arzt immer als letztes zu behandeln.

Das Einkommen eines Fußballspielers ist auf 10 € die Stunde zu beschränken. Sitzt er auf der Bank bekommt er nichts. Das Training hat er unentgeltlich zu leisten. Fahrtkosten werden nicht erstattet.

Fußball ist nur noch im Pay-TV zu bringen. Zu einem angemessenem Beitrag. Sagen wir mal 1 DM die Minute. Die Werbepause wird selbstverständlich voll durchbezahlt. Der Beitrag im Voraus zuleisten. Nicht gesehene Zeiten werden nicht zurückerstattet. Als Sendezeiten wird hier von 2 - 4 Uhr nachts vorgeschlagen. Die Wochenenden sind in jedem Fall tabu.

Fußballfans sind zu registrieren. Schäden die rund um Veranstaltungen entstehen sind mal 10 zu nehmen und zu gleichen Teilen auf alle Fans umzulegen.

Werbung ist im Zusammenhang mit Fußball untersagt. Auf bereits vorhandene Werbeflächen ist der Slogan "Fußball ist scheiße" anzubringen.

Die Spieler sammeln nach jedem Spiel Müll in einem Umkreis von 2 km um das Stadion.

Für jede Ausschreitung ist das Fußball spielen weltweit für ein Jahr zu verbieten.

Zur Belustigung der Massen sind während der Spiele Tiere im Stadion freizulassen. Hierbei handelt es sich wahlweise um 4-6 Großkatzen, 1 Rudel Wölfe, 2-5 Bären oder, wenn das Stadion auf mindesten 1,5 m mit Wasser gefüllt worden ist, auch um 8-10 Haie. Die Tiere sind 2 Tage vorher nicht mehr zu füttern.

Gruß Jessy
Grinch:

Otti und Jessy sind verliebt!!! ;-)) Hab ich ganz

11.06.02 13:26
genau gesehen!!!
ruhrpottzocker:

Liebe Jessyca, sei tolerant und

11.06.02 14:29
gönne doch den bekloppten Fußballfans ihr Vergnügen.

Ich habe ja auch nichts gegen dein Schlammboxen.

Das war jetzt nicht böse gemeint.

Weiter viel Spaß
RZ
Jessyca:

Lieber Ruhrpottzocker, habe verstanden!

11.06.02 15:31
Du brauchst Dich bei mir nicht entschuldigen.

Hattest du wenigstens Spaß beim Spiel?

Jessy
ruhrpottzocker:

Ich habe immer Spaß beim Spiel, liebe Jessyca

11.06.02 15:37

Und du brauchst dich bei mir auch nicht zu entschuldigen.

RZ
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--