buch.de: charttechnisch wieder ein hoch in sicht.

Beitrag: 1
Zugriffe: 119 / Heute: 1
Technology All S. 4.922,77 +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +80,94%
 
buch.de: charttechnisch wieder ein hoch in sicht. zaster

buch.de: charttechnisch wieder ein hoch in sicht.

 
#1
es ist mir klar, dass dieses posting als pushversuch gewertet werden wird, aber trotzdem ist wohl jedem klar, in den nächsten handelstagen ist wieder mit einem grandiosen kurssprung zu rechnen. rein charttechnisch. auch buch.de gehört zu den verprügelten aktien. dass jedoch e-commerce seine daseinsberechtigung in zukunft verstärken wird, ist unbestritten.
also, wenn noch zockerpositionen geplant sind, würde ich jetzt mal da rein gehen, schlimmer kann es hier eigentlich wirklich nicht mehr kommen......
viel erfolg und ein schönes fest und guten (kurs)rutsch (nach norden) und ertragreiches neues jahr wünscht uns allen
zaster


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.207 RENESOLA startet Lapismuc laura2000 14.06.21 13:28
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28
  12 A K T I E N F O N D S proxicomi proxicomi 25.04.21 13:25

--button_text--