@ Brummer

Zugriffe: 463 / Heute: 1
flexo:

@ Brummer

27.04.02 09:31
Vielleicht würde es reichen, wenn du zwei ähnliche Beiträge gleich insgesamt in ein Posting steckst? Es macht doch wenig Sinn, einem Beitrag z.B. über den Amok in Erfurt noch einen weiteren, in dem ähnliches berichtet wird anzuhängen. Grundsätzlich ist mir vielposten ja scheißegal, aber irgendwie hat das nun einen penetranten Beigeschmack.
Du kannst von mir aus auch noch mehr Posten, aber bedenke bitte, das es sich um das geistige Eigentum anderer handelt, die damit versuchen den Onlinebetrieb(einigermaßen) zu finanzieren.
Alternativ dazu könntest du - wenn du die Arivaner nicht dumm sterben lassen willst - die Links die zu den Artikeln führen hier hereinstellen, das ginge theoretisch auch in einem Posting, aber Minimalismus ist da vielleicht nicht dein Ding.
Was natürlich richtig fett ist, das wäre eine eigene Meinung aber ich will dir natürlich nicht zuviel zumuten... ;-)

Nicht böse sein, Gruß ff
vega2000:

flexo

27.04.02 21:16
Hast du deine Suppe nicht aufgegessen & Stubenarrest oder gibt es einen anderen wichtigen Grund den Moralisten zu stellen ?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--