Broadvision - Nich einsteigen - Tradingchancen

Zugriffe: 843 / Heute: 3
Fips17:

Broadvision - Nich einsteigen - Tradingchancen

27.03.01 18:40
Broadvision - Nich einsteigen - Tradingchancen 303218www.technical-investor.de/scr/...ndi6%5BMACDA+Ric1+12+26+9%5D" style="max-width:560px" >

Auf Grund des starken Verkaufcandle, den man Tri Star nennt, das sind die Candles der letzten drei Tage rate ich zum Verkauf von bvsn.
Der so träge Macd zieht auch schon wieder nach unten.
Fast Stochastik gibt gerade ein Verkaufsignal.
Slow Stochastik ist kurz davor.
Rsi dreht auch wieder leicht nach  unten und lediglich das Momentum hätte noch ein wenig platz nach oben.

Ich wollt heut traden da bvsn gegen den Markt verliert habs aber hauptsächlich auf Grund der Candlestickformation gelassen.

Hab mir SinnerSchrader als Trade ins Depot gelegt, weil ich mir vorstellen kann dass die Nasdaq heut noch mal einen Schub nach oben bekommt.

mfg Fips17
SuperSonic:

Und wie geht es deiner Meinung nach weiter??? o.T.

27.03.01 18:43
Fips17:

@supersonic

27.03.01 18:45
noch weiter nach unten denk ich.
Auf Grund der Candle Formation und der Indikatoren.

mfg Fips17
Fips17:

Da kommt aber Freude auf...

02.04.01 22:15
na wenigstens bin ich bei BVSN mal richtig gelegen, das Candlestick kaufsignal hat sich als richtig erwiesen.
Morgen könnts noch mal nach unten gehen und dann dürfte wie so oft eine technische Reaktion anstehen.

mfg Fips17
Zwergnase:

Hier die Schlussstaende von BVSN und CMRC:

02.04.01 22:20
quotes.nasdaq.com/...ol=&symbol=&symbol=&multi.x=14&multi.y=12

Saftige Verluste heute. Denke, ich gehe morgen zu 4,50 in BVSN rein. Hoffe, Fips17, du hast Recht und dann knallts nach oben. Gr. ZN
redcrx:

Gewinnwarnung, nachbörslich $3.75

03.04.01 00:37
besser Finger weg ...

hatte BVSN auch auf der "strong-watch"-liste, schien Boden oberhalb $4.75 zu bilden.

und wieder ein tradingkandidat weniger, man weiß schon gar nicht mehr, was man überhaupt noch kaufen kann :-(
Wulfman Jack:

das wird noch ein pennystock o.T.

03.04.01 06:53
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--