mooin erstmal an alle bvsn´er!
wenn ich richtig gesehen habe, dann hat der Boden von 31$ heute recht gut gehalten(gemessen am Nasdaq). Versucht man, wie ich eine Erklärung für die Kurseinbußen der letzten Wochen bei BVSN zu finden, dann sind die meisten ratlos:
pmax
Deiner ratlosigkeit kann schnell abgeholfen werden: Bei dem jetztzeitigen Wertverlust des Nasdaq kannst du die Bodenbildung im besten Falle bei $31
erhoffen, wenn der Kurs heute weiter fallen wird, dann wird es für unser
BVSN schwer sich vor dem Wiederstand von $27 zu halten!
mr.andersson
Grundsätzlich stimme ich Deinem letzten Beitrag zu. Allerdings denke ich nicht, daß der Kursverlust allein an dem verlorenen Kunden AA liegt. Dieser Kunde reflektiert den Kursverlauf unter Berücksichtigung der neu dazugewonnenen Kunden in keinster Weise. Dann eheschon die Erwartungen und Ergebnisse von Juniper und Cisco, sowie eine verwöhnte US-amerikanische Börsengesellschaft, die sich an solchen Tagen lieber an derzeit angesagte Werte hängt. Warten wir doch erstmal den Herbst ab(von da an geht es meiner Meinung nach spätestens wieder steil gen Norden. Dies ist nicht als Kritik als soeine zu verstehen, sondern soll nur konstruktiv zum Nachdenken erregen.
Ich selbst bin bei BVSN seit E 42,50 dabei und bin sehr zuversichtlich, was die Entwicklung angeht. Allerdings bin ich langfristiger investiert. Habe BVSN auch schon nachgekauft und sollte es tatsächlich dis zu $ 27 runtergehen, werde ich nochmals nachkaufen. Da wir in USA zur Zeit 11 strong buy und 14 buy Empfehlungen haben(Quelle: nasdaq.com) und hierzulande, obwohl das nur halb zählt, tagtäglich zum Kauf von Analysten angerregt werden(Quelle:Financial Times Deutschland, Focus Money etc.), rate ich BVSN nur zu kaufen. Sollten die $ 31 heute halten, haben wir eine doppelte Bodenbildung. Dem muß ich ja wohl nichts mehr hinzufügen.
bis dann und allen BVSN´ern einen erfolgreichen Sommerendspurt...
mfg,
stock_sucker
sorry, bin erst jetzt Daheim, denn es gibt ja noch Berufe, bei denen man sein Geld hart erarbeiten muß!!!