BROADVISION Absturz?

Thema bewerten
Zugriffe: 1.494 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

Verena1:

BROADVISION Absturz?

14.06.01 17:32
Warum fällt Broadvision so stark?
echekrates:

Heute ist einfach ein Tag, an dem

14.06.01 17:39
Tech-Aktien gemetzelt werden: Du kannst Dir wahlweise auch Ariba, Commerce one, Siebel oder Cisco oder... angucken. Die sind alle zwischen 10 und 15% im Minus. Nichts besonderes also an einem Tag wie heute!
Gruss, echekrates
Bewerten
klecks1:

gute Nachkaufgelegenheit o.T.

14.06.01 17:44
Bewerten
echekrates:

Noch nicht jetzt! Das alles gibt´s in ein paar

14.06.01 17:46
Tagen schon noch gĂĽnstiger zu haben.
Gruss, echekrates
Bewerten
Verena1:

Ich denke so bei 4 Euro kann man Nachkaufen o.T.

14.06.01 17:50
Bewerten
echekrates:

Auch wenn sich das jetzt krank anhört...

14.06.01 17:52
aber ich denke auch, dass wir die 4 Euro noch sehen. Das aber wohl nicht schon in ein paar Tagen, sondern im Laufe des Sommers.
echekrates
Bewerten
Dr.UdoBroem.:

BVSN downgrade to underperform

14.06.01 17:57
Die Firma, die dafĂĽr verantwortlich zeichnet, ist mir aber vollkommen unbekannt.

GruĂź Dr. Broemme
Bewerten
echekrates:

@Dr.Broemme

14.06.01 17:58
Wo hast´n das her?
Gruss, echekrates
Bewerten
Anzeige: Klinisch validiert. Vertriebsbereit.

Und kurz vor der FDA-Zulassung.
Dr.UdoBroem.:

www.briefing.com........ o.T.

14.06.01 18:01
Bewerten
echekrates:

Thanks! Aber Du hast schon recht: Ein richtig

14.06.01 18:05
riesiges Brokerhaus kann das wohl nicht sein :-)
echekrates
Bewerten
schmuggler:

ich bin ja eigentlich kein Schwarzmaler -

14.06.01 18:06
aber das Chartbild schaut mir irgendwie nach Doppeltop im Bereich um die 9Euro aus. Der Zeitraum von knapp einem Monat zwischen den Tops wĂĽrde diese Theorie  bestätigen. Daraus wĂĽrde eine vollständige Korrektur der Kursgewinne seit dem Tiefststand dieses Jahres vom 9.4. folgen. Charttechnisch gesehen schaut es also meiner Meinung nach eher nach einem weiteren deutlichen Kursverlust bei Broadvision aus.

BROADVISION Absturz? 350005www.wallstreet-online.de/charts/...mipid=10&size=2&tr=&ct=&in" style="max-width:560px" >

GruĂź, Schmuggler
Bewerten
>1x bewertet
echekrates:

Ganz ähnlich übrigens auch bei Siebel und Cisco!

14.06.01 18:09
Gruss, echekrates
Bewerten

14.06.01 18:16
Dummerweise trifft meine Theorie auch im Großen und Ganzen auf Nemax50 und Nemax all zu, wo sich bei etwa 2000 ein Doppeltop gebildet hatte. Hoffentlich täusch ich mich, aber das sieht mir verdammt eindeutig nach den alten Tiefstständen dieses Jahres aus. Die Charts könnt ihr euch selber holen, Ok?

Schmuggler  
Bewerten
schmuggler:

@All Meinungen dazu? o.T.

14.06.01 20:09
Bewerten
Kicky:

etliche Downgrades heute zu Softwarefirmen

14.06.01 20:21
hier ist ne Fundstelle,kenne auch Tucker Anthony Sutro ĂĽberhaupt nicht,aber bei der Stimmung genĂĽgt das schon          cnnfn.cnn.com/markets/IRC/downgrades.html
RSI im 3Monatschart bei 20 Fast Stochastik bei 10
A seemingly endless stream of earnings preannouncements, talk of a European economic slowdown and the continued lack of information technology spending has pushed the battered infrastructure software sector down even further Thursday.

A sector downgrade by Tucker Anthony Sutro analyst Aaron Scott heightened the stocks' pain.

Scott downgraded shares of Art Technology Group Inc. (ARTG, news, msgs), Broadvision Inc. (BVSN, news, msgs), Documentum Inc. (DCTM, news, msgs), Macromedia Inc. (MACR, news, msgs) and Vignette Corp. (VIGN, news, msgs) to market under perform from market perform. He also cut shares of Blue Martini Software Inc. (BLUE, news, msgs) and Interwoven Inc. (IWOV, news, msgs) to market perform from buy.

Some advice regarding these stocks: "Stay away from the sector for the short term," or the next couple of months, Scott told Dow Jones Newswires.

"A lot of investors ... don't think they're anywhere near the bottom," he added.

Bewerten
>1x bewertet
duckman:

Wenn Cisco noch mal schlechte Zahlen liefert,

14.06.01 21:01
kanns da meiner Meinung nach schnell noch mal 20-30% runter gehen. Wie bei vielen anderen Werten sicher auch.
Langfristig kann man mit cisco aber nicht viel falsch machen, finde ich.

GrĂĽĂźe, Duckman
Bewerten
schmuggler:

hm :-(

15.06.01 09:50
Schaut wirklich nach dem Doppel-Top-Szenario bei Nemax50 + all aus.

Schönen guten Morgen, Schmuggler
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRĂśHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08