Broadvision?

Zugriffe: 650 / Heute: 1
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +113,11%

ChaosBroker:

Broadvision?

14.05.01 18:23
Komme gerade heim und was muss ich sehen?
-13% bei Broadvision.
Nach Durchsicht aller Meldungen frag ich mich: WARUM?
Alles nur wegen Ariba?
Da kann ja wohl nicht wahr sein!
julian700:

@chaosbroker.........

14.05.01 18:48
wahrscheinlich meinst du diese Meldung:

Auf der Verliererseite sind die Anteilsscheine des E-Commerce -Softwareanbieters Arriba. Sie geben um 13,62% auf 5,96 USD nach. Mitbewerber NetObjects hatte eine neue Software angekündigt, die es auch kleinen Unternehmen ermöglichen solle, schnell und einfach an die Internetmarktplätze angeschlossen zu werden.

Dies brachte auch die am Neuen Markt gelistete BroadVision unter Druck.
Sie verloren 12,20 auf 5,76 USD.

Broadvision? 331537cdpixel4.teledata.de/informer2/...pe1=40&indtype2=0&volumen=2" style="max-width:560px" >

Naja heute rauscht einiges runter, Kopf hoch das wird schon.!!!

Gruß Julian700

gatta melata:

Die Gartner Group soll umfassende Analyse

15.05.01 00:50
vorbereiten für B2B,besonders Ariba und meinte bereits,dass Firmen wie Ariba innerhalb von 3 Jahren nicht mehr existieren werden.Auch die Internet Softwarefirmen gerieten unter Druck,weil man sich bewusst wird,"dass der Weg zur Erholung weiter sein wird als nur wenige Wochen"

Stand-alone online procurement vendors such as Ariba will be nonexistent within
three years, said Gartner Group analyst David Hope-Ross, at a technology conference last week. The comments, which were brought to light Friday in a Deutsche Banc Alex. Brown. research note, pushed the sector down. Ariba seemed to be hit the hardest, however, losing $1.25, or 15.3%.

Investors are expecting the Gartner Group to issue a more comprehensive note on online procurement stocks, especially Ariba, in the coming months, Michael Hughes, analyst at Raymond James & Associates. The Stamford, Conn., research group is "a well-regarded" firm, and influences investors, Hughes said.

Internet software companies are also under pressure from a general sell-off in technology Monday, analysts said. For many of these companies, there has been increasingly a "realization that the road to recovery will be more than just a few weeks away," Richard Davis, analyst at Needham & Co.

Shares of Ariba were off 94 cents, or 13.5%, to $5.96. Officials from the Mountian View, Calif. company weren't available for comment.

Also down in the Internet software group has been Broadvision Inc. (BVSN, news, msgs), off 73 cents, or 11.1%, to $5.83, and I2 Technologies (ITWO, news, msgs), off 3.4% to $18.94.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--