steigenden Umsätzen wird wohl auch sehr mühsam werden,wenn andere potentielle Kunden zu Zeiten schwächelnder US Wirtschaft ihre Investitionen zurückfahren werden...
@ muppets sei mir nicht böse,wenn ich über Dein Posting 1811 ein wenig schmunzeln muss,doch glaube ich auch,dass Du es damit nicht ganz ernst meinst.
Hab ich jedenfalls noch nie gehört,dass man Eigenkapital von der MK abzieht und dann das KGV ermittelt.
In der Börsenkrise 2003 gab es sogar Unternehmen,deren Eigenkapital die damalige MK sogar überragte.Das waren dann natürlich trotz der tubulenten Tage damals klare Kaufkandidaten.Da hätt ich dann gern auch mal eine Analyse von Dir gelesen :-)
Broadi hat sich aber erst vor einem Jahr am Kapitalmarkt bedient und wird nun im Traum nicht daran denken,es wieder auszuschütten.Vorher wird man versuchen,neue Märkte zu erschliessen,Kampagnen zu starten und um jeden Preis zu wachsen.
Und wenn man ganz überzeugt von der Wertentwicklung des eigenen Papiers ist,auch einige Aktien zurückkaufen.