persönlichen Favoriten und warum soll der eine sich nicht auch mal mit dem Wert des anderen beschäftigen ? Wie gesagt, ich beobachte es. Wie du vielleicht weißt, geh ich tagsüber arbeiten und hab dann keinen Zugriff auf die Daten. Deshalb sind mir Werte, die innerhalb einer Stunde oder so komplett umschlagen können, zu unsicher. Ich kaufe eine Aktie nur dann, wenn ich mir entweder sicher bin (relativ) das sie am nächsten Tag mehr wert ist, oder wie im Falle Broadi ein Muster mit den Quartalszahlen oder ähnlichem erkennbar ist. Ich war auch in Terax investiert und hatte da Zeitweise über 110% Hab ich nach dem gleichen Schema gekauft: PR gelesen, niedrigen Kurs abgewartet, zugeschlagen. Da hatte ich zwar auch meine Kohle gebunden, aber es hat sich ja auch gelohnt ;-))
Biophan steht aktuell bei 16 cent. Tiefstkurs in den letzten Tagen war aber 12 cent am 7.8. Kauf ich heute für, sagen wir mal Dausend und komme Montag nach Hause, hab ich nur nach 700... Und wann kommen die 16 dann wieder? Und garantiert läuft dann gerade irgendwo was hoch, wo ich die Kohle gebrauchen könnte, verstehst du? Nee, dann lieber ne Aktie wie Toshiba oder eben Broadi. Da weis ich, das das Geld gut angelegt ist.
Gruß
Hans