www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Profil/Brent-Crude-Rohoel
An der Tanke sehr wünschenswert!
|
ich würde mich nicht mit fracking mit den russen anlegen! so wie ich erfahren habe soll Wladimir seit 2012 Heizkörper gekauft haben-da bohrt man ein loch in den Permafrost-führt heizkörpersonde ein und taut Permafrost auf-ruckzuck haste hier in Deutschland Tropen wegen dem Methan 
des ist schlichtweg gelogen .. und der Putin lebte noch im Jahr 2000 in einer billigen plattenwohnung in Deutschland .. typisch westliche lügenmedien
des ist gar nich wahr
wladimir ging mit mir damals noch in kindergarten und manchmal lud er mich nach hause ein -da war kein plattenbau sondern schöner ziegelbau aussa gründerzeit! biedermeierpuppenstube hatta auch gehabt wo mir mit gespielt haben
ja,wladimir soll gern deutsches Bier getrunken haben und seine frau geschlagen haben,einmal hat er seinen Schlüsselbund in Dresden veloren haben wo man mit kgb haus auftun machen konnte
übrigens den englischen Soldaten der im 1weltkrieg sein gewehr auf Adolf hitler richtete kennt man namentlich
warn ja damals nur einige millionen aufm schlachfeld-hitler muss damals schon ein facebookprofil gehabt haben forum-media.finanzen.net/anonymize/http://...ent.m?aid=795059" style="max-width:560px" >
da kriegta mal mit wie mir belogen und beschwindelt werden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 76.000 | Brent Crude Rohöl ICE Rolling | Sapore | ARIVA.DE | 10.03.26 14:01 | |
| 2 | 4 | @Ariva: Aber man soll ja nicht nur kritisieren | Crossboy | Crossboy | 15.06.25 10:50 | |
| 3 | Diesel und Heizöl are King | n1608 | halford | 01.06.25 15:59 | ||
| 14 | 550 | Das Erdöl hat keine Zukunft | MM41 | MM41 | 11.12.24 16:38 | |
| 31 | PetroTal Einigung | 1ALPHA | Cullario | 25.09.23 23:37 |