Breaking News!!!!!

Zugriffe: 1.613 / Heute: 1
LittleMonkey:

Breaking News!!!!!

22.06.01 21:15
Friday June 22 3:10 PM ET
American Forces in Gulf on Highest Alert
WASHINGTON (Reuters) - U.S. military forces in the Gulf region have been put on their highest state of alert based on a credible threat of possible attack by anti-American guerrillas, a U.S. official said on Friday.

The official, who asked not to be identified, told Reuters that forces in the region, including headquarters of the U.S. 5th Fleet in Bahrain, had been put on Threat Condition Delta on Thursday.

The official said in response to questions that the move, latest in a series of alerts in the region over the past year, was in response to a credible report that an attack might be made against American military or civilian personnel.
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Carupano:

aber Danke doch für den Idioten LM

22.06.01 22:50
...wie hieß es noch in diesem dicken alten Buch:wer ohne Schuld ist,der werfe den ersten Stein.deinen stern gönne ich dir doch recht herzlich,ich war nur verwundert das für solches Einfügen Sterne verteilt werden.Und mach Dir mal keine Sorgen,falls es im Golf wieder krachen sollte,dann bin ich mit Sicherheit nicht beim Sternezählen.Und @tom68,es bringt nix ,wenn ich hier "Qualitätsanalysen" einbringe,dafür habe ich von Börse zu wenig Ahnung und auch zu wenig Zeit,da ich meine Brötchen nicht mit Zocken verdiene,sondern ein normaler Bürger unseres "lieben deutschen vaterlandes "bin der ein paar Papierchen im Depot hat und jede Menge Steuern für blühende Landschaften zur Verfügung stellt.
verdi:

Natürlich ist so eine Nachricht nichts wert und

22.06.01 22:57
und auch nicht besonders aktuell;aber warum  nicht ins board stellen!

Mich wundert nur,dass es Leute gibt,die auf eine einfache Kritik gleich ausrasten!

gruss verdi
McKenzie:

@shah: was DK dir meint, ist doch einfach

22.06.01 22:59
zu übersetzen:

"es schreit ißt Frau, die Sie konnten nicht difender wie Mann"
      c) Babelfish

McK
Carupano:

@McKenzie

22.06.01 23:07
schöne Übersetzung*lol* nur D.K. schrieb eher eine Beleidigung,aber eben mit orthografischen Fehlern und daher übersetzt Babelfish so.
aber verdi hat schon Recht,es sind wohl die Aktienkurse,die Leute bei simpler Kritik gleich ausrasten lassen.
verdi:

McKenzie:bei freetranslation kommt folgendes raus:

22.06.01 23:07
it cries each woman which you could not difender like man  
DarkKnight:

Beweine wie ein Weib, was Du als Mann nicht

22.06.01 23:28
halten konntest
sv.Spielkind:

..lasst mal lieber hören, was ihr von ..

22.06.01 23:31
Herr Tilenius meinungen haltet... also mir sind die nackenhaare hoch
gegangen. lest dazu ..

www.wallstreet-online.de/ws/community/...2&offset=&tpl=&frame=

gruss sv.Spielkind

Bionik:

Des unschuldigen Opfers Leid verdeckt die Sonne

22.06.01 23:37
und Carupano's Fahrrad fällt um, wahrscheinlich (sorry) warst du noch draufgesessen und hast dich eventuell dabei noch den Kopf angestoßen.
Hab echt Mitleid.

Leider hatte ich bis jetzt und das bis ende dieses Jahres nicht genug Zeit um hier in diesem super Board mitzuwirken. Aber...
wenn ich solche "ober-möchtegerne-überandererUnschuldsleidlachende-coolen" Sprüche lese, wie jene von Dir Carupano, dann sorry, aber dann laß ich wirklich alles stehn, um mir die Zeit zu nehmen, nen kurzen Meinungs-Abstract reinzustellen.
Du bist wohl auch einer von diesen "Menschen", welche zwar durch anderer Gunst sich die Sahne auf die Torte zieren können, aber wenns um Saueres geht, mmhh dann die "ist-mir-doch-....egal" Tour fahren.
Ich finde, daß kein Infoboard, ob Boerse oder sonstige, dafür unpassend sind, kurz eine News über Mißlagen (Krieg,Leid,etc) und Schicksalsschläge hereinzustellen, um erstens der aktuellen Sachlage wegen und zweitens dafür, daß auch uns wieder mal bewußt wird, daß es Menschen gibt, die unschuldig Leid erfahren müßen ,"So wie du mit deinem Fahrrad"!
Tija im Moment locker reden, aber wenn es bei einem selbst heiß wird und einen der Hintern in Flammen aufgeht, ja dann, naja, wahrscheinlich schnell in die Hose pinkeln, damit die Flammen am Hintern sich verziehen.

So, daß wars.
Grüße an alle anderen, und auch an Dich Carupano.

Bionik
verdi:

Hier noch Carupano´s Spanisch in "freetranslation-

22.06.01 23:45
english":...as they spend the days, the time goes away and in stock-market it passes nothing that can raise something

Hört sich gut an!!
Carupano:

@bionik

22.06.01 23:47
interessant,wie du aus dem Extrakt einiger Sätze auf den Charakter anderer Leute schließen kannst.Bist du Psychoanalytiker von Beruf? gut falls du davon ausgehst,ich hätte auf meinen Fahrrad gesessen,als es umfiel und ich mir den Kopf dabei verbeulte,muß ich andersherum schließen,daß in deiner Sahnetorte irendwelche Substanzen waren,die dir nach Genuß gehörig die Sinne vernebelt haben.
Gruß carupano
verdi:

sv.Spielkind: habe mir den thread angesehen:

23.06.01 00:02
besonders nett
"von MAJORHEALEY 22.06.01 22:55:08   3801210  
Ja so isses Männer. Die Gewinne 1999 hätten wir auch ohne die ganzen Schlaumeier gemacht ( Verluste zu machen war auch kaum möglich). Es wäre gut gewesen bezeiten N-TV aus dem Menü zu schmeißen. Das ganze ist eine Ansammlung von Schmierenkomödianten. Spitze ist die umgeschulte Hausfrau Carola Ferstel in ihrer Rolle als "Börsenfachfrau".(zum brüllen dieses ständige schlaumeiern und mitgeschreibsel)"

gruss verdi
Fips17:

@ARIVA @ALL Arivaner

23.06.01 00:32
für so etwas bräuchte man eben boardadmins

ich bitte hiermti um Verwarnung Carupano.

da bemüht sich wer und stellt wirklich gute news rein - die uns in Hinsicht auf Ölkrise und sonstige Kriege und dergleichen betreffen könnten und dann postet so einer welcher..... solche Scheisse. -sorry für das wort.

der grüne ist absolut berechtig und aus bast.

und wie DK schon gesagt hat - wenns dir nicht passt dann such dir doch ein anderes board wo Meckerer wie du auch wahrgenommen werden.

gr³³tz (ein verärgerter) Fips17

der mit seinen 17 Jahren sich ernsthaft zu sagen traut dass er mehr in der Birne hat als dieses ETWAS.

dANKE
1Mio.€:

Der beitrag von LM war sogar börsenrelevant!

23.06.01 07:47
Börsenschluss mit Schrecksekunde

Ein sich anbahnender Konflikt im Nahen Osten hat die US-Indizes eine knappe Stunde vor Börsenschluss einen Ausschlag nach unten machen lassen. Der Zustand wird allerdings schnell wieder relativiert. Trotzdem schließen die Märkte klar im Minus. Besonders schwach zeigen sich Software-Titel.

Autor: Thomas Lücking, 22:15 22.06.01
chartgranate:

wie beruhigend,

23.06.01 08:51
es ist ja alles nach wie vor beim alten in unserem gemütlichen Kuschelboard....
Hoffe nach etwas Schlaf sind nun alle etwas entspannter und fröhnen dem Lieblingsmotto dieses Boards "Leben und leben lassen...."(verdammt,warum kann ich nur kein spanisch... :-))
Ihr wisst doch: Für jede Minute die man sich ärgert verliert man 60 Sekunden Freude"
AMEN
borgling:

@Fips Du kannst doch beim besten willen nicht er-

23.06.01 09:08
warten, dass alles immer sofort gelesen wird, und alle Moderatoren sich ihre Sterne bis spät in die Nacht aufheben.
Ich habe schon Sterne bekommen, für Beiträge die Wochen zurückliegen.

Gruß
sfor:

warum software schwach?

23.06.01 09:28
die die raketensteuerungssoftware herstellen müssten eigentlich steigen
oder c1: noch schnell ein paar granaten übers net bestellen oder falls man kein pc zur hand hat, eben per wap
spass beiseite, müssen den die amis immer so eine scheisse veranstalten?

informative beiträge finde ich sehr gut, da weiss man gleich was sache ist, aber für kopierte sachen sterne zu verteilen halte ich für übertrieben.  
hjw2:

ERBSENZÄHLEN..ein beliebter Sport, verstehe den

23.06.01 11:32
Stern als DANKESCHÖN für Info, damit OK...vergebe ich auch manchmal...
Carupano:

abschließend bleibt mir nur zu sagen,

23.06.01 11:35
es ist schon erstaunlich,wie man hier beschimpft wird,wenn man seine Meinung äußert.freiheit ist auch immer die Freiheit des Andersdenkenden,daß wird auch ein 17jähriger Fips irgendwann lernen.                                          So und nun fahre ich mit meiner Familie an den See und genieße den schönen Sommertag.
hjw2:

Mit Kanonen auf Spatzen schiessen, scheint auch

23.06.01 11:41
beliebt zu sein,...Höflichkeit ist eine Zier...
verdi:

@Fips17:Es ist schon ungeheuerlich,was du hier

23.06.01 13:01
verbreitest.

Verteilst hier wohl erst einen schwarzen Stern und beleidigst und denunzierst anschliessend einen Boardteilnehmer,der wohl genauso berechtigt ist wie jeder andere hier,Beiträge zu kritisieren.

Und dann schreist du noch nach der ganzen Gemeinde und dem Betreiber! tztztz

Für mich bist du einfach "nur" unzurechnungsfähig!

Ich hoffe,es findet sich ein Moderator,der deinen nächtlichen Beitrag noch "bewertet"!

SO KANN MAN HIER NICHT RUMWÜTEN!!
Fips17:

ok ok

23.06.01 14:44
die worte waren vielleicht zu hart gewählt verdi - aber ich bin mir sicher die meisten hier werden mir recht geben - außerdem darf ich derzeit keine Sterne verteilen nur damit das klar gestellt ist - und sonst ruf bei ariva an und erkundige dich, ok-.

zu carupano will ich nichts mehr sagen weil Leute die denke sie sind die größten - naja -

Fips17:

@carupano

23.06.01 14:47
aber eins muss ich schon noch betonen - warum bekomm ich keinen Schwarzen - der würde mir in meiner Sammlung noch fehlen - hmmmmm grübel grübel....
denk einfach mal drüber nach, ok

borgling:

@Verdi Ariva als Kindergarten zu bezeichnen ist

24.06.01 11:52
ja wohl eine Beleidigung, oder?

Und nun sind wir schon wieder beim alten Thema: Es ist nicht das Ob, sondern das Wie!!!

Gruß
verdi:

Borgling: 1.)Du solltest schon genau zitieren!

24.06.01 23:49
2.)Es gibt Leute,die dieses Sterneverteilsystem nicht so mögen und Leute,wie monique,die auch gerne mehr als weniger Sterne verteilen würden.

Ich tendiere eher zu den moniques.

Aber ich akzeptiere Kritik;selbst wenn sie,wie hier, mal etwas rauh daherkommt.

gruss verdi

Kicky:

finde die Argumentation von Carupano

25.06.01 00:26
einfach blendend formuliert,das kann man von manchen anderen schwerlich sagen,zumindest brauchen wir garantiert keine Boardadmins-wie fips17 sagt-,die hier Verwarnungen erteilen.Wir sind doch nicht mehr in der Schule!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--