Nachricht vom 06.07.2001 um 12:18 Uhr +++
T-D1 präsentiert Mr. AdGood - T-Mobil und MindMatics geben...
T-D1 präsentiert Mr. AdGood - T-Mobil und MindMatics geben den
Startschuß für den mobilen Werbedienst
München (ots) - Nun ist es soweit: MindMatics, führender Anbieter
im Bereich mobiler Marketing-Lösungen, und T-Mobil starten ihre
Kooperation mit dem Launch des neuen T-D1 Werbeservice Mr. AdGood.
Nach der Ankündigung auf der CeBit 2001 geht nun der lang
erwartete Werbe-SMS Service von T-D1 live. Unter dem Motto "T-D1
präsentiert Mr. AdGood" kann sich ab sofort jeder T-D1 Kunde unter
www.t-mobile.de für den neuen Service anmelden. Nach der Eingabe von
persönlichen Daten und dem Ausfüllen eines Interessenprofils bekommen
die Nutzer interessante, auf ihr Profil abgestimmte Werbebotschaften
per SMS direkt auf ihr Handy zugestellt. Für jede Werbe-SMS erhalten
die Nutzer Bonuspunkte, die sich in Barschecks und zukünftig auch
T-D1 Produkte umwandeln lassen.
Im Zuge der Kooperation mit T-D1 wurde der Registrierungsprozess
von Mr. AdGood neu gestaltet, wodurch es für die Nutzer möglich ist
ein Grundprofil und ein Detailprofil zu hinterlegen, um wirklich nur
die für sie relevanten Werbebotschaften zu erhalten. Für die
Werbeindustrie wird es damit möglich die angemeldeten Nutzer nicht
nur zeit- und ortsgenau, sondern auch zielgruppenspezifisch mit
spannenden SMS-Werbebotschaften anzusprechen.
Seit November letzten Jahres betreibt die MindMatics AG den
Service Mr. AdGood, www.MisterAdGood.de. Mit T-Mobil wurde nun der
Marktführer im Deutschen Mobilfunkmarkt gewonnen, diesen Service
seinen Kunden anzubieten. Hierfür wurde eigens eine weitere Website
kreiert, um Mr. AdGood im Design von T-Mobil zu präsentieren.
Martin Knauer, Leiter Marketing bei T-Mobil, freut sich, nach der
Planungsphase nun den Launch des neuen Service bekanntzugeben: "Mit
Mr. AdGood von MindMatics ist es möglich unseren Kunden einen
zukunftsweisenden Dienst anzubieten. - Wir freuen uns auf die
Zusammenarbeit und glauben an den Erfolg!"
Ingo Lippert, Gründer der MindMatics AG, sieht in T-Mobil den
richtigen Kooperationspartner, um die Werbeplattform Mr. AdGood
effizient einzusetzen. "Mehr als 22 Millionen T-Mobil Kunden und die
europaweit anerkannte Kompetenz in mobiler Werbung von MindMatics
bauen unsere Position als führende Plattform für Mobile Marketing in
Europa weiter aus!"
Die Aufgaben der Partner sind klar abgesteckt: MindMatics
übernimmt den technischen Betrieb der Plattform Mr. AdGood und die
Werbevermarktung. T-Mobil kommuniziert diesen Service an den T-D1
Kundenstamm. Der Service wird in einer Pilotphase von sechs Monaten
getestet.
ots Originaltext: MindMatics AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.de
Abdruck honorarfrei - Belegexemplare erbeten
Bildmaterial steht online unter www.mindmatics.de im Bereich
Press, Download bereit
Pressekontakt:
ARTIFEX Kommunikation
Kirchenstr. 68
81675 München
Tel: 089-447 60-222
Fax: 089-447 70-122
giertz@artifexkommunikation
Quelle: Stockwatch
T-D1 präsentiert Mr. AdGood - T-Mobil und MindMatics geben...
T-D1 präsentiert Mr. AdGood - T-Mobil und MindMatics geben den
Startschuß für den mobilen Werbedienst
München (ots) - Nun ist es soweit: MindMatics, führender Anbieter
im Bereich mobiler Marketing-Lösungen, und T-Mobil starten ihre
Kooperation mit dem Launch des neuen T-D1 Werbeservice Mr. AdGood.
Nach der Ankündigung auf der CeBit 2001 geht nun der lang
erwartete Werbe-SMS Service von T-D1 live. Unter dem Motto "T-D1
präsentiert Mr. AdGood" kann sich ab sofort jeder T-D1 Kunde unter
www.t-mobile.de für den neuen Service anmelden. Nach der Eingabe von
persönlichen Daten und dem Ausfüllen eines Interessenprofils bekommen
die Nutzer interessante, auf ihr Profil abgestimmte Werbebotschaften
per SMS direkt auf ihr Handy zugestellt. Für jede Werbe-SMS erhalten
die Nutzer Bonuspunkte, die sich in Barschecks und zukünftig auch
T-D1 Produkte umwandeln lassen.
Im Zuge der Kooperation mit T-D1 wurde der Registrierungsprozess
von Mr. AdGood neu gestaltet, wodurch es für die Nutzer möglich ist
ein Grundprofil und ein Detailprofil zu hinterlegen, um wirklich nur
die für sie relevanten Werbebotschaften zu erhalten. Für die
Werbeindustrie wird es damit möglich die angemeldeten Nutzer nicht
nur zeit- und ortsgenau, sondern auch zielgruppenspezifisch mit
spannenden SMS-Werbebotschaften anzusprechen.
Seit November letzten Jahres betreibt die MindMatics AG den
Service Mr. AdGood, www.MisterAdGood.de. Mit T-Mobil wurde nun der
Marktführer im Deutschen Mobilfunkmarkt gewonnen, diesen Service
seinen Kunden anzubieten. Hierfür wurde eigens eine weitere Website
kreiert, um Mr. AdGood im Design von T-Mobil zu präsentieren.
Martin Knauer, Leiter Marketing bei T-Mobil, freut sich, nach der
Planungsphase nun den Launch des neuen Service bekanntzugeben: "Mit
Mr. AdGood von MindMatics ist es möglich unseren Kunden einen
zukunftsweisenden Dienst anzubieten. - Wir freuen uns auf die
Zusammenarbeit und glauben an den Erfolg!"
Ingo Lippert, Gründer der MindMatics AG, sieht in T-Mobil den
richtigen Kooperationspartner, um die Werbeplattform Mr. AdGood
effizient einzusetzen. "Mehr als 22 Millionen T-Mobil Kunden und die
europaweit anerkannte Kompetenz in mobiler Werbung von MindMatics
bauen unsere Position als führende Plattform für Mobile Marketing in
Europa weiter aus!"
Die Aufgaben der Partner sind klar abgesteckt: MindMatics
übernimmt den technischen Betrieb der Plattform Mr. AdGood und die
Werbevermarktung. T-Mobil kommuniziert diesen Service an den T-D1
Kundenstamm. Der Service wird in einer Pilotphase von sechs Monaten
getestet.
ots Originaltext: MindMatics AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.de
Abdruck honorarfrei - Belegexemplare erbeten
Bildmaterial steht online unter www.mindmatics.de im Bereich
Press, Download bereit
Pressekontakt:
ARTIFEX Kommunikation
Kirchenstr. 68
81675 München
Tel: 089-447 60-222
Fax: 089-447 70-122
giertz@artifexkommunikation
Quelle: Stockwatch