Brauche Eure Hilfe.....

Beiträge: 8
Zugriffe: 6.454 / Heute: 4
KLEIND.DATENTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brauche Eure Hilfe..... klaus
klaus:

Brauche Eure Hilfe.....

 
07.08.99 11:44
#1
Beim 3Sat-Börsenspiel wurde Kleindienst aufgenommen. Kauforder bis 24Euro. Vom KGV (16) her sind die wirklich billig. Sollte man jetzt kaufen, oder wird auch diese "billige" Aktien fallen wenn der gesamte Markt nach unten geht???

Ist halt eine scheiß unsichere Zeit......


Danke!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Brauche Eure Hilfe..... klaus
klaus:

Wo seid Ihr denn, Hugo, Elan, Edelmax.....Hilfe o.T.

 
07.08.99 14:25
#2
Brauche Eure Hilfe..... Al Bundy
Al Bundy:

Alle im Wochenende, aber

 
07.08.99 21:49
#3
Schau mal dort nach, die machen eineChartanalyse völlig umsonst. Habe nach 24 Stunden bescheid bekommen!!!

www.boersenagent.de

Wahrscheinlich antwortet Dir sonst keiner weil Wochenende ist.
Ich kann Dir dazu auch nichts sagen, da er nicht auf meiner Watchlist ist.

Al grüßt und trinkt jetzt ein Weißbier   :-)))
Brauche Eure Hilfe..... e2e4
e2e4:

Kleindienst

 
07.08.99 22:32
#4
Ich wäre bei dieser Empfehlung sehr vorsichtig, denn die Art und Weise, wie diese Empfehlung kam, gefiel mir ganz und gar nicht.
Gruß e2e4
Brauche Eure Hilfe..... Elan
Elan:

Hilfe soll gewährt werden, aber...

 
08.08.99 02:57
#5
...leider kann ich zu fundamentalen Umständen von Kleindienst wenig sagen. Was ich aber weiß möchte ich Dir gerne mitteilen.
Kleindienst sind außer mit Aufzügen auch mit Banken im Geschäft. Gerade im Bereich der Banken gibt es starke Unzufriedenheit Seitens der Banken, da Kleindienst einen schlecht funktionierenden Service hat. Früher war Siemens im Geschäft und da klappte auch der Service, allerdings waren die Preise Siemens entsprechend hoch. Alle wollen sparen und so kam man zu Kleindienst. Kleindienst kann aber nicht so schnell reagieren und bietet zudem noch unzureichenden Service. Meine persönliche Meinungist, daß Kleindienst Gefahr läuft in schlechten Ruf zu kommen. Ist das erst geschehen, stehen Eintragseinbußen an, sei es weil Banken aussteigen oder sie ihren Service zumindest billiger haben möchten. Beides hätte fatale Folgen für die Erträgnisse. Selbst wenn Kleindienst ihren Service verbessern möchte zieht das eine gewaltige Investition mit sich, die sich ebenfalls auf das Erträgnis und somit auf den Marktwert auswirkt.

Meine Empfehlung: Vorerst in Warteposition gehen und den Kurs und anstehende Geschäftsberichte abwarten. Kleindienst läuft Dir nicht weg, Dein Geld vielleicht schon...also kurz: Nicht kaufen.

Letztendlich mußt Du für Dich allein entscheiden, was ich von mir gab spiegelt nur meine Erkenntnisse, sowie meine Meinung wieder.

Viel Glück

Elan grüßt
Brauche Eure Hilfe..... Banker
Banker:

besser informiert

 
08.08.99 06:26
#6
wäre besser! Aufzüge, Waschstraßen sind andere Firmen, haben nichts mit der AG zu tun. Die AG hat einige interessante Übernahmen vorgenommen, z.B. ICR und andere. Die Unzufriedenheit, von der Du sprichst, war meines
Wissens vor zwei Jahren da. Inzwischen ist ein dichtes Service-Netz
aufgebaut worden und von Unzufriedenheit keine Spur mehr. Bei Siemens war die Unzufridenheit da wesentlich größer.
Im Gegenteil, die Banken werden jetzt sogar mit Internet-Technologie von Kleindienst, z.B. Java-Recherchen im Internetexplorer, bedient, was die Konkurrenz stark unter Druck setzen dürfte. Also keine Panikmache, sondern ruhig auf Kleindienst setzen.

Ein Kleindienst-Beobachter
Brauche Eure Hilfe..... hugo
hugo:

Zur Aktie und einem Investment

 
08.08.99 16:30
#7
..kann ich nur die Diskussion im NM-Board unter www.wallstreet-online.de/ als absolut lesenswert empfehlen.
Für mich ist Kleindienst derzeit kein Investment.
Gruß,
hugo
Brauche Eure Hilfe..... klaus

Danke für Eure Hilfe.... o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KLEIND.DATENTECHNIK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  69 Ich gebe Euch jetzt taeglich aktuell meine Empfehlungen förtsch brontal 25.04.21 10:44
  2 kleindienst wkn 629020 wurde für 7,50€ von mikonon aalmoerder b2210 13.04.04 17:00
  17 eklatant! 8x4udTgm 8x4udTgm 19.03.04 07:40
  148 Kursziel Pandatel 500 € !!! Byblos Herrero 15.10.03 00:42
  43 Kleindienst - geschenkte 35%? Pavian1 altus 27.09.03 09:41

--button_text--