Brauche Einschätzung zu Notebook!!!

Zugriffe: 431 / Heute: 1
blindfish:

Brauche Einschätzung zu Notebook!!!

27.03.02 20:42
Was haltet ihr von folgendem Angebot (ist ein Auslaufmodell):

Sony Vaio SR 1K
-Mobile Intel Pentium 500
-64MB RAM
-9 GByte HD
-10,4" TFT
-externes CD-ROM
-soweit ich es sehe, kein shared memory
-1,36 kg
-1199 €

Meine persönliche Einschätzung der Schwachstellen sind DVD (fehlt, ist aber nicht so wichtig), Netzwerkkarte (nicht drin, müßte ich auf jeden Fall nachrüsten) RAM (will ich nachrüsten auf min. 128 MB) und HD (kann erstmal so bleiben), aber ich bin froh über weitere Anregungen:

hier ein Link zu allen Daten:

www.vaio.sony-europe.com/ger/products/notebooks/frames.html

(im Archiv suchen)

Also:

Billig, fair oder viel zu teuer?????

Gruß, blindfish :-))
Slash:

meiner Meinung nach

27.03.02 20:49
nicht mehr up to date und daher zu teuer. Der Vario ist schön klein, wobei das ja sein Vorteil ist. Der Monitor währe mir persöhnlich zu klein. Aber in sachen Notebook kannst du schon besser ausgestattete für 400€ mehr bekommen. Meiner Meinung nach der bessere Weg.

Gruß slash
baanbruch:

zu teuer (dürfte max. 1000 kosten) o.T.

27.03.02 21:49
vega2000:

Viel zu teuer bf

27.03.02 22:24
Such dir einen gebrauchtes Notebook aus "kurz & fündig" oder bei ebay !

Gruss nach Westen
flamingoe:

zu teuer

27.03.02 22:28
(meine Meinung) vielleicht kaufe ich in ein bis zwei Monaten:

www.atelco.de/(aXegqoXuIa4d5deeGb_yI3)/...d=755&agid=168&adp=1

(ist natürlich ein bischen schwerer) - oder hätte hier jemand ein gutes Gebrauchtes anzubieten?

Gruß flamingoe (aussem Westen)
MOTORMAN:

zu teuer,

27.03.02 22:59
vor weihnachten gabs ein Siemens Amilo D mit 1GHz, 15 Zoll!!! für 2.600 DM, musste natürlich vier Wochen warten, da bundesweit ausverkauft. Bin aber sehr zufrieden damit. Was preiswerteres habe ich bis heute nicht gesehen.

Grüße
mm
blindfish:

das scheint ja recht einstimmig zu sein...

28.03.02 02:11
...finde es persönlich auch zu teuer... obwohl es mir von der Leistung gut reichen würde, da ich nicht unbedingt ein vollwertiges Notebook suche, sondern eher ein Zwischending zwischen Handheld und Notebook... Größe und Gewicht sind perfekt für mich, ebenso die Verarbeitung (man merkt daran schon, daß es mal um Einiges teurer war) - und Garantie sind natürlich auch zwei Jahre... also für 1000 € oder incl. mehr RAM und Zubehör hätte ich es wohl schon gekauft :-(

@motorman
das Amilo D hab ich mir gestern auch angeschaut (Werksverkauf Siemens / Augsburg) - ist wirklich ein tolles Notebook und auch noch superschön...

Brauche Einschätzung zu Notebook!!! 622498

@vega
will Dich schon die letzten drei Wochen mal anrufen (muß Dich noch zur Schnecke machen wegen Berlin ;-)) ), komme aber gerade auch zu nix... bist Du Ostern "im Osten" - also zu Hause??

Gruß und Dank nochmal an Alle, blindfish :-))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--