im plus :) derzeit 0,52 % und das bei dem marktumfeld
|
im plus :) derzeit 0,52 % und das bei dem marktumfeld
ölriese steigt derzeit einfach deswegen da das gesamtumfeld sehr schlecht ist , ich habe BP ,Shell,Total und seit heute auch ENI im depot alle 4 halten sich sehr gut und verlieren so gut wie nix (abgesehn von eni die is ja runter von knapp 18,5 auf 17) und richtig auswirken wird sich das dann wenn die Jungs ein ganz ganz nettes Quartalsergebnis für Q1 offenlegen werden :)
Neues von der Chartfront:
Wir haben weiterhin die Nase am unteren Ende des Uptrends und schließen die letzten 2 Tage per Schlusskurs auch wieder darüber. ABER gleichzeitig bekommen wir durch den Seitswärtstrend der letzten 6 Wochen ein Dreieck, an dessen oberer Begrenzung wir wiederholt abprallen. Heute bzw morgen kreuzen die beiden Linien, so dass zumindest heute der Widerstand gleich ein doppelter ist, aber mit einem SK von 5,87 und drüber das Ganze nach oben auflösen könnte. Und dann ab durch die Mitte.... oder besser nach oben.
Das Bollinger ist eng, bekommt eine leichte Tendenz nach oben, die allgemeine Lage ist auch gut, es sollte also diese Woche schön werden.
zu gerne... ich hab noch keine Seite gefunden, die mir ein gutes Charttool gibt UND den Kurs in GBP zeigt. Danach hab ich schon mehrfach gesucht. Dein Einwand ist absolut berechtigt.
heute zum tageshöchstkurs in calls rein bin und die jetzt schon fast 10% an Wert verloren haben, ich glaube ich werde zum ersten mal in der geschichte nachkaufen :) obwohl ich davon ja eigentlich nichts halte
in letzter Zeiit bewegt sich die Aktie fast überhaupt nicht vom Fleck. Bei den hohen Ölpreisen müsste BP doch steigen.... aber nein!
ist denn der nächste Pressetermin von BP bzw. Quartalszahlen? Denke spätestens dann machen wir wieder nen sprung nach oben.
ölriese steigt bin noch bei shell und total investiert
habt doch geduld das wird schon alles gut :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 19.303 | BP Group | B.Helios | Nath_Blake | 05.11.25 20:23 | |
| 43 | BP im Wandel | Tom1313 | Tom1313 | 02.08.22 08:44 | ||
| 80 | 3.606 | von nun an gings bergauf | 123p | 123p | 05.12.21 09:12 | |
| 5 | 170 | BP on the long run 850517 | Blackadder | Blackadder | 25.04.21 13:27 | |
| 2 | 143 | Ist BP unterbewertet? | Salim R. | HSO50 | 25.04.21 03:50 |