Boykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahrungen im Umgang

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.560 / Heute: 2
Intertainment 0,51 € +2,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,08%
 
Boykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahrungen im Umgang spürnase
spürnase:

Boykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahr.

 
12.07.00 18:01
#1
mit der Börsenpresse
Boykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahrungen im Umgang deUhwastehner
deUhwastehn.:

gibt es denn eine seriöse börsenzeitung? o.T.

 
12.07.00 18:18
#2
Boykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahrungen im Umgang DaLuigi
DaLuigi:

Richtig spürnase, und besonders das Lügenblatt von diesem Förtsch .

 
12.07.00 18:43
#3
Boykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahrungen im Umgang aktienfan
aktienfan:

Re: Lese die Dinger nur,......................

 
12.07.00 19:47
#4
...........wenn ich beim Frauenarzt bin. Und das ist sehrrrrrrrrrrr selten.
Ansonsten seit 6 Monaten aber auch gar nichts mehr aus dem Blätterwald gekauft. Klappt auch so, wenn nicht besser.
Boykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahrungen im Umgang Helpdesk2000
Helpdesk2000:

Käseblättchen könnt ihr vergessen...

 
12.07.00 20:42
#5
...die schreiben doch sowieso voneinander ab und drehen sich nach dem Wind.
Ich finde zum Beispiel die BörseAktuell nicht schlecht. Wobei, wenn man ein paar Ausgaben gelesen hat, kennt man das Prinzip und kann die Analysen im Prinzip nachher selbst auf die jeweiligen Unternehmen anwenden.
Vom ZürichClub bin ich angetan...sehr gute Analysen und Empfehlungen. Allerdings nicht unbedingt Zockerwerte, die innerhalb von einigen Tagen um 500% steigen, sondern vielmehr solide Unternehmen, die Potential nach oben haben (meistens so um die 2-300% auf Sicht von 12-18 Monaten). Einziger Nachteil sind die Abogebühren. BörseAktuell kostet 288DM/Jahr, der ZürichClub knapp 600DM/Jahr.
Boykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahrungen im Umgang roc2
roc2:

Re: Boykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahru.

 
12.07.00 23:05
#6
Ich habe aus gutinformierter Quelle (PR-Mann mit Tagesgeschäft: Kontakt zu
der einen oder anderen BZ) erfahren, dass Firmen bei ausreichender
Anzeigenschaltung auch gleich Artikel über sich als Analyse/redaktioneller
Beitrag einreichen können -bei einigen Blättern.
gruss
roc
Boykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahrungen im Umgang eyron

Re: roc

 
#7
das ist alt bekannt - jeder der schon mal mit PR und Anzeigen zu schaffen hatte wird das bemerkt haben. Geht man aus den Anzeigenschaltungen raus wundert sich keiner über schlechte Presse.

eyron

PS Euro am Sonntag schießt meiner Meinung den Vogel damit ab. Aber am meisten nervt mich das Vorschulkinderverhalten mit dem Kampf gegen Intertainment. Letzten Sonntag war schon wieder was schlechtes über INT zu lesen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intertainment Forum

  

--button_text--