www.facebook.com/home.php#!/pages/Boycott-BP/119101198107726
weit über 200.000 Facebook-Nutzer sind bereits Fan von Boycott BP.
BP gehört verstaatlicht und fertig, ich kaufe in diesem Leben soweit möglich keine BP-Produkte mehr.
|
danke für die eröffnung dieses threads auch wenn hier wohl nicht viel geschrieben werden wird. jeder von uns, der auch nur ein wenig character hat sollte meiner meinung nach nur dort investieren wo er es auch, falls vorhanden, mit seinem gewissen vertreten kann. in einigen wochen werden im nachbarthread user auftauchen, einige sind auch schon dort short..., welche sich dann über gewisse gewinne brüskieren. wie auch immer, bp wird sicherlich nicht untergehen. andere ölgesellschaften reiben sich jetzt schon die hände (nicht vorhandene preisabsprachen...) und die zeche zahlen wir endverbraucher. falls ich nochmals zu bp posten werde, werde ich dies nur noch in diesem thread.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
ethische Bank laberlaber. So ein Stuss. Wo gehobelt wird fallen nun mal Spaene. Wer ist Schuld?Transocean, Halliburton, BP, Aufsichtsbehoerden, Urlaubsflieger, Bahnreisende auf Nebenstrecken (Diesellok), Oelheizungsbesitzer, Gummistiefeltraeger......
Greift euch alle mal an die eigene Nase ihr tollen Strickwollsockentragenden Filzbaerte.
Dem Fortschritt eine Chance!!!
Wie werden Rohstoffe Lebensmittel und Waren Weltweit transportiert? Mit Schiffen, Flugzeugen und (in Schwellenlaender) mit Dieselloks.. Willst Du die mit Solarstrom antreiben? Ohne Oel bist Du in Null Komma Nix zurueck in der Steinzeit. Oder bau mal eine Batterie im A380 ein, die ihn auch nur eine Minute in der Luft halten koennte oder einen Ozeanriese auch nur 100 Nautische Meilen antreiben koennte.
Uebrigens, schau dir mal an, was die Laoten, Thai, Kambotschaner zu den Wasserkraftwerken der Chinesen sagen. Nicht umsonst sind die Chinesen nicht Mitglied im MRC. Sauerei hoch drei, dass der Mekong schon bei Vientiane fast ausgetrocknet ist. Und dann Biogas!! Was ein AUfwand. Kein Wunder, dass die alle pleite gehen.
Ohne Oel geht nichts!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 19.306 | BP Group | B.Helios | Heute1619 | 08.01.26 11:14 | |
| 43 | BP im Wandel | Tom1313 | Tom1313 | 02.08.22 08:44 | ||
| 80 | 3.606 | von nun an gings bergauf | 123p | 123p | 05.12.21 09:12 | |
| 5 | 170 | BP on the long run 850517 | Blackadder | Blackadder | 25.04.21 13:27 | |
| 2 | 143 | Ist BP unterbewertet? | Salim R. | HSO50 | 25.04.21 03:50 |