heute gegen Frankfurt zuhause nicht punktet ,dann geht es leider noch eine Etage hier tiefer.Der Chart zeigt es an.Nur mal so für einige als Hinweis.Der Abwärtstrend ist vollends weiterhin in Takt.Da gibt es auch nichts zu beschönigen.Angefangen hat er ca.bei 5,03€.Das sind bisher über 30 % verlorenes Terrain.Ist zwar nicht schön ,aber die Realität.Konnte man sich auch fast schon so denken ,wenn man aus der doch lukrativen CL ausscheidet und dort nicht mehr mitspielen darf.Jetzt bangt man auch noch um die EL.Der Pokal wird wohl an die Bayern gehen.Resümierend hat der BVB das anvisiere Endziel weit verfehlt und hat auch noch den wichtigsten Mann verloren ,der dann auch noch ,wie beim Dominoeffekt, einige Spieler mitreisst,wie man ja jetzt unlängst sehen konnte.Nicht schön ,aber wahr.
Mir macht weiterhin der regelrechte Ausverkauf beim BVB Sorgen.
Nach dem Trainer folgen wohl jetzt mehrere hochdotierte Spieler.Sie wollen ihre Zukunft nicht verbauen und wechseln zu international spielenden, vor allen lukrativeren Vereinen. Das eingenommene Kapital wird wohl dann wieder in neues Spielermaterial investiert ,wobei ich auch hier sehr skeptisch bin.Die Gefahr liegt darin mal wieder, dass hier Fehlinvestitionen getätigt werden (siehe Immo und Co) die dann den BVB erneut wieder in eine schlechte Ausgangssituationen bringen werden und die Erkenntnis,das letztendlich der Trainerwechsel (neue Besen kehren gut) in der Form (aus der Provinz) einfach nichts gebracht hat.Vlt stehen sie noch schlechter da, als zu Klopps Zeiten.Dann wohl lieber Klopp ,oder?
Ich gehe mal davon aus, dass sie Klopp noch sehr lange für seine Verdienste hinterher trauern...traurig ,aber wahr...
TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "