Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

++ Borussia Dortmund steigt ab !

Beiträge: 5.097
Zugriffe: 590.687 / Heute: 105
Borussia Dortmun. 3,675 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -11,76%
 
++ Borussia Dortmund steigt ab ! 1erhart
1erhart:

na endlich ausgeschlafen

 
23.04.15 07:03

Wusste gar nicht dass Lewa schon fast 2 Jahre beim FCB spielt.

Bist wohl schon wieder eingeschlafen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

++ Borussia Dortmund steigt ab ! Neuer1
Neuer1:

was

 
23.04.15 07:29
Mich wundert,  dass Mr. Turtle immer glaubt zu wissen, dass alle die m o m e n t a n etwas skeptisch  zum BVb stehen,  Lederhosen mögen. Der BVB enttäuscht  zur Zeit eben alle, die sich am erfrischendem Spiel mit vielen Überraschungsmomenten in der letzten Saison erfreut haben.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Neuer

 
23.04.15 08:05
guck dir da Gesabbere hier doch mal an. Wer ist denn hier nicht einfach nur Bayernfan?
Wieviele Postings haben wir denn hier, wie toll die Batzis so wären?
richtig, gaaaanz viele. Und genau von denen kommt der ganz stumpfe Mist, das beim BVB alles Schrott wäre. So ein Kindergarten hat nunmal in einem Aktienforum nichts verloren. Inhaltlich kommt nunmal nichts.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! minicooper
minicooper:

nur vom oberjünger kröte kommen

 
23.04.15 08:10
inhaltliche ergüsse die seines gleichen suchen...ich ziehe den hut ...ehrlich :-)
schaun mer mal
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

rockafella

 
23.04.15 08:13
die Analyse ist so oberflächlich wie die übrigen auch. Es wird weder auf die finanzielle Lage, noch auf die Shortaktivität eingegangen. Ergo Bullshit, bzw. ganz kurzfristiger Chartkram. Sagt einem, dass man aus charttehnischen Gründen heute nicht kaufen sollte, weiter reicht sie leider nicht. Aufs Fundamentale wird ja wie so oft mit keinem Wort eingegangen.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

Fakt

 
23.04.15 09:30
des Tages: Der BVB ist heute wieder im MINUS!

Hat man da etwa was anderes erwartet ?

Was schrieb einer im einseitigen Nebenthread:" Der Kurs wird stiegen nach Bekanntgabe des neuen Trainers..."Naja,war wohl mal wieder eine Fehleinschätzung dieses BVB-Jünger wie so vieles...aber egal was soll's auch.Risiken gibts halt bei denen nicht und will man geflissentlich übersehen ,klar mit Sonnenbrillen lässt sich eben gut leben. Man(n)redet sich Zahlen und Umsätze einfach schön....trotz Ausscheiden in der CL und aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch das Pokal-AUS...Alles einfach nur heile Welt beim BVB.

Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! cubalibre11
cubalibre11:

nicht zu vergessen der Ausblick

 
23.04.15 09:44
auf die nächste Spielzeit. Wird ohne Champions League und wahrscheinlich auch ohne Euro-League nicht gerade einfacher...
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Triloner

 
23.04.15 10:14
und der übergeordenete Fakt:
Der Kurs ist 10 Cent gestiegen, bis Blackrock weitere Pakete abwarf.

@Cuba:
Mach dich bitte im richtigen Thread schlau, hier unter der Trollbrücke wird nur rumgeblöckt, siehe Triloner und Mini. Man holt ohne CL schlappe 15 Millionen weniger Gewinn (Rest geht für Spielerboni drauf). Man bekommt durch den neuen TV-Vertrag aber 14 Millionen mehr Einnahmen und von den Sponsoren ca. 10 Millionen mehr. Nicht umsonst sagte Watzke, dass der BVB selbst in der zweiten Liga keine Finanzprobleme hätte! Das liegt an der erfolgsorientierten Bezahlung der Spieler. Finanztechnisch ist der Laden unsinkbar, aber Blackrock hat seine größte Shortposition überhaupt beim BVB. Die haben sich wohl derbe verkalkuliert, sonst würden die nicht so viel abwerfen. Der Kaderwert liegt bei 320 Millionen, man hat noch über 50 Millionen Cash und ein Stadion im Wert von knapp 200 Millionen, sowie Sonstiges. Die Gesamtheit der Aktien liegt bei schlappen 315 Millionen. Das liegt an zwei Dingen: Leuten wie dir, die nicht wissen, wie wertvoll und finanzstabil der BVB ist und vor allem Watzke, der dies nicht heraussschreit oder mal selbst stützend tätig wird. Als Aktionär musst du das nicht wissen, dann kaufst du halt etwas anderes, das ist völlig ok, aber sobald man dieses Wissen hat, ist man sehr deutlich sehr stark bullish auf diese Aktie.
Keine Handlungsempfehlung, du bist erwachsen!
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

Entgegen

 
23.04.15 11:39

++ Borussia Dortmund steigt ab ! 19709575​allen Beteuerungen die Aktie fällt wie ein Stein....

"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

das mag

 
23.04.15 12:00
wohl dann am Trainer liegen oder wie erklärt sich das ?

Oder kommt hier vonseiten des famosen Führungs-Duos noch eine negative Überraschung an Tageslicht oder wissen etwa ein paar BVB-Insider um Blackrock mehr?
Fragen über Fragen ....ob sich die BVBianer sich diese insgemein auch stellen?

Klar das der Kurs stagniert, wenn die hochbetagten Prognosen mancher einfach nicht aufgehen wollen.Zahlenwerk hin und her ,Papier ist eben äusserst geduldig,ist halt nur Papier.Wenn man mal es jetzt faktisch so sieht ,dann ist doch einiges schon Realität ,aus der CL achtkantig rausgeschmissen ,wahrscheinlich oder zu fast 99 % auch raus im Pokal durch die Super Bayern.Hier sind doch wie man sieht einige sehr nervös und ungehalten und wollen aus dieser Aktie heraus,denn mancher hat hier die immens hohen Risiken erkannt ,allein schon das Wegfallen der Umsätze aus der CL wird sich wohl auf Watzkes Festgeldkonto auswirken.Hinzu kommt das jetzt so manch Player sich nach anderen Vereinen umhört.Man will sich ja schliesslich nicht verschlechtern. Nachher nur in der Bundesliga rum kicken ist sicherlich auch nicht gerade klasse.Und unter einem neuem Provinztrainer ist der Unsicherheitsfaktor ,wie man sieht, ziemlich hoch. In aller Konsequenz ist das jetzt einzig richtige was man machen kann, der Verkauf.Ist auf jeden Fall besser, als jahrelang hinter seine Einkaufskursen Kursen hinterher zu jammern und in Foren das BVB-Leidlied anzustimmen....

TRi.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

wenn

 
23.04.15 12:19
ich mal eine Prognose abgeben darf und das ohne jegliche Gewähr ,die Aktie des BVB wird heute das Tagestief als Schlusskurs verbuchen.Das ist ,wie das Amen in der Kirche.Und somit wird  dieses Nichtvertrauen in eine Aktie wohl noch ein bisschen andauern.

Schwoamas owi...Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

jetzt

 
23.04.15 12:42
beschleunigt sich das GANZE hier......Absturz ......

BLACKrock's Shorts fangen an zu wirken......WAHNsinn!!!!!
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

gleich 3,40 €

 
23.04.15 12:45
was ist beim BVB los?
wer kann es mir erklären?
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

ja ,meine verehrten BVB-Jünger ,es

 
23.04.15 12:47
musst so kommen.Es konnte nicht so weitergehen wie bisher.Fakten und Wirklichkeit klaffen hier diametral auseinander.Blackrock hat es erkannt und hat hier gehandelt.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

och Tri

 
23.04.15 12:49
wie immer ist er hinterher. Wie jeder heute lesen konnte, gibt es keinen Verdienstausfall aus der CL, weli man versichert ist. Und das ist die Stelle, wo Blackrock wohl nochmal nachwerfen musste. Sehen wir ja dann morgen, wenn eben nicht mehr 1,6 sondern 1,7 % Leer sind.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass der Pokal schon entschieden ist, mcahst du die Überweisungen an den Schiri?
Ansonsten hatte Bayern ja immer arge Probleme gegen den BVB...
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Lumberjack77
Lumberjack77:

seit monaten nur eine richtung, aber immer

 
23.04.15 12:56
wird noch mit durchhalteparolen und anfeindungen von den pushern umsich geschmissen.

ich frage mich, wenns jetzt net hochgeht-neuer trainer - ach so tolle Bilanz-wie die pusher gerne schreiben - wann dann ?

shorts habe ich viel zu früh verkauft - aber kann net immer richtig liegen. nach der saison sehen wir vermutlich 3-2,50 euro wie ich seit wochen hier schreibe
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Lumberjack77
Lumberjack77:

#2188 - katjuscha findet immer ne erklärung

 
23.04.15 12:57
++ Borussia Dortmund steigt ab ! tb-79
tb-79:

der Aktionär empfiehlt BVB

 
23.04.15 13:06
www.deraktionaer.de/aktie/...ing---einstiegschance--138920.htm
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Lumberjack77
Lumberjack77:

hab ich vor tagen schon geschrieben

2
23.04.15 13:08
bin schon sehr lange in diesem geschäft,

meist isses so, dass man gerade das gegenteil machen sollte wenn analysten empfehlen.

++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

Mister

2
23.04.15 13:13
ich mache genau das ,was Ihr hier seit langem macht,Prognosen treffen aufgrund von Fakten (Klopps Abgang hatte ich hier punktgenau vorhergesagt) ,aber nicht nur... ,...die Fundamentals sind das eine sondern hinzu kommen andere Dinge, die dann in der Zukunft wirksam werden.Man darf sich nicht immer auf Zahlen beschränken und muss das Ganze  also die Einheit sehen und bewerten.Logisch ist hier u.a.der Umsatzrückgang aus der CL.
Zum Pokal ist es nur so, das zu dem Zeitpunkt wichtige Spieler des FCB  wie Robben Schweinsteiger ,Alaba etc.wieder vollkommen fit sind und sie noch stärker auftreten werden ,als jetzt vor zwei Tagen.Sie haben einen guten Lauf und werden den BVB überrollen .Auch das wirkt sich dann auf den Aktienkurs aus.Auch werden  dadurch keine  weiteren Einnahmen generiert.Also fehlt es in der BVB -Kasse,Verfehlen sie auch noch die EL,ja dann wirds ganz bitter und 2€-Kurse werden dann wohl Wirklichkeit werden und nicht 6.-+.Ist doch alles einfach nur eine Milchmädchenrechnung.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! cyrus_own
cyrus_own:

...

 
23.04.15 13:13
lol lumber du bist einfach so erbärmlich ^^

"Im Geschäft" ..ahahah

In deinen Träumen würdest du vllt gerne ein bedeutsameres Leben führen, dennoch hast du uns schon so häufig bewiesen von welch verkommener charakterlicher Natur du bist ;)

Also mach doch einfach weiter und Bash dümmlich in einem bedeutungslosen Forum xD

++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

tb-79

 
23.04.15 13:21
dem Aktionär diesem Revolverblättchen glaubst du noch?

Decken sich vorher ein und pushen das risikovolle Teil dann medial hoch ,damit sich dann ein paar Jünger aller Art einkaufen dürfen.Deshalb sag ich ja ,viele BVB-Aktionäre sind Jünger....., so oder so.Sie glauben dem Verein dem Führungsduo, auch wenn es nicht rund läuft und der Tabellenplatz eine andere Aussage tätigt und sie glauben solchen dümmlichen Promotings von Mister Dausend  aus dem Kulmbacher-Agitationsblatt.....aber kauft man nur ....viel Spass beim Geld versenken...

Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Katjuscha
Katjuscha:

Lumbi und Co, ich glaub ihr verwechselt mich

 
23.04.15 13:22
grad mit halbgott.

Der sucht und findet Erklärungen.

Bei mir ist es eher so, dass mir kurzfristige Kursentwicklungen herzlich egal sind. Deshalb kaufe ich ja derzeit zu.

Könnt ihr gerne auch kritisieren. Wobe ich das ausgerechnet von Lumbi schon recht lustig finden würde, da sein Track Record ja alles andere als positiv aussieht.  
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Katjuscha
Katjuscha:

@Triloner, könntest du mal aufhören, klare

2
23.04.15 13:25
Falschaussagen und Halbwahrheiten zu verbreiten!

Du weißt ganz genau, dass die Finanzplanung des BVB in dieser Saison ein Achtelfinale in der CL und ein Viertelfinale im DFB Pokal vorsah. Das hat man erreicht. Jetzt also ständig die fehlende Einnahme eines DFB Pokal Finals als Grund zu nennen, wieso Einnahmen fehlen, ist schlichtweg ne tendenziöse Halbwahrheit, um hier weiter die Leute für dumm zu verkaufen.

Wenn ich mich recht erinnere hatten wir beide diese Diskussion bereits vor dem Viertelfinale gegen Hoffenheim.  
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Lumberjack77
Lumberjack77:

erbärmlich ist doch diese ständige gepushe

3
23.04.15 13:34
Und zu versuchen Leute in die Aktie reinzulocken um selbst mit nem blauen Auge davonzugekommen.

Obwohl die Situation beim bvb ne ganz andere Sprache spricht  

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.178 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 26.04.24 23:06
68 41.134 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan crunch time 26.04.24 21:32
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--