Die unsympathischen Bayern mit ihrem vorbestraftem Führungsduo, die jedem Ligakonkurrenten die Topleute wegkaufen. Lewandowski soll bei Bayern 19.2 Mio. p.a. verdienen; Götze wird nicht viel schlechter liegen. Da kommt kein Ligakonkurrent mit--weder der BVB noch Leverkusen. Auch nicht Wolfsburg. Das schädigt die Liga immens. Früher waren Bremen oder Stuttgart die "Opfer". Bayern mag Meister werden, von mir aus auch nächstes Jahr. Aber mit Pääääp haben sie sich Gott sei Dank ein dermaßen arrogantes Arschgesicht reingezogen, das sie darüber zerbrechen. Letztes Jahr die CL vergeigt. Das DFB Pokalendspiel nur wegen groben Regelverstoßes (oder war es mehr?, als der Schiedsrichter ein einwandfreies BVB Tor zum 1:0 nicht anerkannte) und dieses Jahr wird die CL ähnlich schlecht verlaufen: Aus schon im Viertelfinale! Bundesliga läuft zwar, aber das Pokalendspiel wird Bayern nicht erreichen... Da bin ich mir sicher.
Auf der anderen Seite ist der BVB mit seinen Flop- Einkäufen selbst daran schuld, dass diese Saison zum Abhaken verlaufen ist. Trotzdem wird das nicht der einzige Grund für JKs Abschied sein. Ich denke, dass die 12 Mio+++ in England locken.
Und wenn ich noch 20 Jahre mit dem BVB "leide", so verkommen wie Bayern München kann dieser Zustand nie sein.
Ahoi B:L:
Quod licet Iovi non licet bovi...