Anzeige
Meldung des Tages: $95 Silber explodiert – Prince Silver vor dem nächsten Durchbruch!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

++ Borussia Dortmund steigt ab !

Zugriffe: 725.057 / Heute: 31
Borussia Dortmun. 3,32 € +1,07% Perf. seit Threadbeginn:   -21,49%

Sokooo:

#Mini

29.03.15 12:19
Da braucht es kein Real, das hat am Wochenende die andere Borussia gemacht....
Und jetzt hat sich auch noch Strumpfhosen- Robbi verletzt, waren bestimmt wieder die anderen schuld !!

Und gegen Porto haben die Seppl auch noch nicht gewonnen,dann wird die rote Birne von Sammer wieder leuchten. Aber dann waren es wieder der Schiedsrichter oder sonst wer....

dat war nix....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

minicooper:

also ich kenne in dieser saison nur eine manschaft

29.03.15 13:40
die fast in jedem spiel aus dem stadion geschossen wird...lol...und die ist gelb schwarz...lol
da braucht es nichtmal juve, da reicht schon augsburg...lol

bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix

der kursverlauf des zockerpapiers spricht bände. der kurs folgt dem sportliche niedergang. da ist noch viel potential nach unten.:-)

schaun mer mal
Antworten
Dui13:

bei dir nicht mehr cooper

29.03.15 13:53
da ist sämtliches Potential nach unten ausgeschöpft...
Antworten
keinMitleid:

mini... dann nenne

29.03.15 14:06
mir mal ein paar Spiele, wo der BvB, in dieser Saison, aus dem Stadion geschossen wurde.
bekommst du mit Sicherheit nicht hin
Antworten
Neuer1:

Astragalaxia1

29.03.15 14:06
Ich bin gewiss nicht gegen den Bvb oder ein Bayernfan.  Aber das was momentan Dortmund bringt. lässt gewiss keine Freude aufkommen. Bayern München  ist meilenweit weg. Für Dortmund und mein Aktien depot hoffe ich, dass es zumindest im Pokal klappt.
Antworten
Astragalaxia1:

Was hat die Aktie

2
29.03.15 14:08
...mit dem Fcb zu tun ?
Antworten
Lumberjack77:

omg

29.03.15 14:14
Antworten
Astragalaxia1:

Lj

29.03.15 14:23
...wäre schön, wenn du versuchen würdest, deine nichtssagenden Einzeiler mal zu begründen ..vielen Dank
Antworten
Lumberjack77:

wenn du nicht verstehst was die bvb aktie

29.03.15 14:25
mit dem fcb zu tun hat, dann is hopfen und malz verloren
Antworten
Astragalaxia1:

vielen Dank für die "Begründung"

29.03.15 14:28
Antworten
Mr.Turtle:

Neuer

29.03.15 14:35
Bayern ist in der Rückrunde zum Beispiel hinter dem BVB und jetzt fehlt noch deren bester Mann. Das war nur ein Halbsaison, und ein solches Chaos hätte andere Mannschaften nch deutlich schlechter aussehen lassen.
Diesbezüglich gibt es überhaupt keine zwei Meinungen!
Wie man auf die Idee, dass jetzt für immer ganze Mannschaftsteile ausfallen sollten, ist mir schleierhaft. Aber selbst wenn, der BVB hat genug Geld, um sich auch dreifach zu besetzen. Bayern würde dann rote Zahlen schreiben, die sind ja so schon nur grad eben so im Plus.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Astragalaxia1:

lJ

29.03.15 14:45
...bitte unterlass doch diese threadfremden Unterstellungen...danke
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Astragalaxia1:

Ich bin auch fassungslos

29.03.15 14:51
...da kann man nur den Kopf schütteln...
Antworten
Neuer1:

Mr. turtle

29.03.15 18:19
das ist egal. Es gibt eine Tabelle die beinhaltet die Vor und Rückrunde. Und am Schluss wird zusammengezählt.  Und da sieht es zur Zeit eindeutig aus. Zum Geld. Was meinst du wo Bayern finanziell stehen würde wenn man den Verein Zur AG umwandeln  würde. Und ehrlich gesagt, die letzten 3 Spiele von Dortmund waren wirklich schlecht. Wie geschrieben, bin ich emotionsloser  Aktionär bei BVB weil mir im letzten Jahr die erfrischende Spielweise gefallen hat. Aber wenn die nächsten  3 Spiele von Dortmund schlecht laufen ist einiges im Busch.
Antworten
minicooper:

ob es morgen weiter down geht...

29.03.15 20:57
wie sagte der gute alte uli einst..the trend is your frend...lol
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

der hummels will auchweg...der hat die zeichen der

29.03.15 21:02
zeit erkannt. der will sich schließlich bei einem top klub weiterentwickeln, so wie götze und lewa...lol
schaun mer mal
Antworten
Katjuscha:

find es immer wieder angenehm, dass du über

29.03.15 23:46
deine eigenen Aussagen lachen kannst.  
Antworten
minicooper:

der ausverkauf kommt ins rollen....lol

30.03.15 00:06
die ratten verlassen das sinkende schiff...:-)
ohne cl und el läuft nix.  auch in der nächsten saison wird es schwer für den bvb die el qualiplätze zu erreichen. die truppe ist ausgelutscht. da geht nix mehr...lol
schaun mer mal
Antworten
Lumberjack77:

denke mal, dass der fc bayern den

30.03.15 00:13
dortmundern die hütte vollhaut  
Antworten
Tron2505:

chart

30.03.15 09:47
ein comeback der aktie gibts erst wenn wir die 3,0 erreicht haben und leicht drunter sind, dass will der markt sehen.
dortmund muss dann den rest tun um wieder oben zu stehen
Antworten
Lumberjack77:

tron, ich weiss :)))

30.03.15 09:49
Antworten
Mr.Turtle:

Neuer

30.03.15 10:41
warum wollen alle Kritiker immer mit Gewalt die einfachsten Fakten nicht sehen? Bayern ist schon eine AG!
Da ist allerdings die Rendite nahe Null, daher will da ausser den Sponsoren und ein paar nicht zu rettenden Blindfans eh keiner rein. Dortmund dagegen hat bereits den einen oder anderen ValueFond angezogen, würde Bayern nicht passieren, weil die nun  wirklich nur alles für Spielergehälter verballern.
Und zur Situation, ja man spielt gerade nicht weltklasse, weil eben immer und immer und immer noch ein ganzer Mannschaftsteil ausgefallen ist. Als es mal nicht ganz so schlimm für den BVB aussah, hat man diese Saison Bayern bereits geschlagen, danach kam hauptsächlich eine Verletzungsseuche sondergleichen.
Aber Dortmund steigt trotzdem nicht ab, egal, wie sehr es hier von den Hatern herbei gesehnt wird.
zum Kurs kann man nur sagen, wer jetzt nicht kauft, ist ein Idiot, man bekommt ein Sahnestück an Wirtschaftskraft zu einem Preis, zu dem man nicht mal den Kader auf dem Markt kaufen könnte. Und alle weiteren Pfründe kommen gratis dazu!

Keine Kaufempfehlung, aber auch ein Blinder muss das sehen können. Der Rest ist Hass in diesem Forum bzw. irrationale Angst sowie ein massiver Leerverkauf!
Antworten
Tron2505:

Mr. Turtle

30.03.15 10:52
ích habe meine position aus neutraler sicht bezogen. ich halte auch eher für dortmund die daumen, aber die realität ist diese :Dortmund ist ein kerngesundes und solides unternehmen. Der Verkauf ist der, das niemand weiß wohin es die Topstars am ende der saison verschlägt. Zudem ist der Kursverlust schon angemessen, denn viele einkäufe haben sich auf flops herausgestellt, das schmälert auch den wert des bvb  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.059 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 22.01.26 16:36
7 19.382 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 22.01.26 15:51
10 758 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dpunkt 28.11.25 14:16
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--