nein, darum geht es eigentlich nicht.Sicherlich kann man schnell mal eben den Eurowert dort blitzschnell manipulieren und zwar im Firefox-Browser mit Addon.Er hat ja auch den End-Betrag geschwärzt.Letztendlich kann er mir das so und so nicht beweisen.Aber der Wille war zumindest da.Es gibt bestimmt sicherlich sehr viele, en masse Longtimetinvestierte, die hier wohl zu einem Euro kauften.Wie viele in den Verlusten hängen,und das über Jahre,erfährt man sicherlich nicht,das gibt keiner gerne zu.
Mir ging es vornehmlich um das Verballhornen meines Nicks und diese nicht hinnehmbare und nicht enden wollende Persiflage.
Leider reihst du dich dort,wo er aufgehört hat,auch gleich wieder mit ein.Man muss ja auch bei dir wieder Angst haben, dass du beim nächsten Posting,beidem Konfliktpotenzial besteht,auch gleich wieder emotional reagierst.Leider änderst du daran nichts,ganz im Gegenteil.
Nochmal,den BVB müsst ihr als Langzeitinvest begreifen.Für eine schnelle Nummer zwischenduch ist das Teil nicht geeignet.Nervenschonender ist also die gute alte Regel nach Kostolany: Kaufen und schlafen legen......................,ob da allerdings Gewinne bei herauskommen ist eine andere Frage.
Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "