ganzer Länge nicht das, was man sich eigentlich von so einem Verein versprochen hatte ,sei es spielerisch und sei es von der Fankultur her.Haben sich mal wieder daneben benommen die Dortmunder-Gucker.Gibts da eigentlich nur Proleten ? Egal ,Hauptsache diese minderbemittelte Klientel zahlt das alles und finanziert den hochvergüteten Betrieb um Watzke und Co.weiterhin.....
Zum Spiel möchte ich mich gar nicht mehr äussern ,zu schlecht wurde hier agiert,auch sah man das Tuchels Taktik nicht aufging.Ferner hatte ich hier mal wieder recht behalten und das Unentschieden nachweislich vorhergesagt.Inwieweit jetzt Tuchel den Hebel umgelgtt bekommt, auch hinsichtlich kommender zu bestreitender Spiele, darf bezweifelt werden.Jetzt sind es schon drei Remis innerhalb ein paar Wochen.Wo führt das jetzt hin ?Schalke stark ...,die Bayern wie gewohnt magastark und ohne Konkurrenz.
Nun, am Sonntag gehe ich mal davon aus,dass der BVB von der Bayern regelrecht "verkloppt" wird.Das wird hier 3:1 für die Lederhosen ausgehen und können das nochmal abends den letzten Tag auf der Wiesn abfeiern.Vlt.sollte auch mal Lewa und Götze die ehem.Arbeitskollegen trösten und ihnen ein anständiges vernünftiges Bier gönnen und nicht diese Thier-Brühe....
Vom Kurs her sei gesagt ,dass das hier jetzt, sobald die Niederlage in Muc Bestand hat,eine entsprechende längst überfällige Korrektur zur Folge haben dürfte.Wie gestern geschrieben ,Minimalziel hier: 3,40 € und das am kommenden Montag.
Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "