macht euch hier keine grossen Hoffnungen hier ,nur weil es mal heute eine kleine kurzzeitige ,zwangsläufige und längst überfällige Erholung gab .Der BVB war eben überverkauft und wohl deshalb auch der Minimalanstieg von ein paar lächerlichen Cent heute und nichts anderes.Fundamental hat sich nichts verändert.Und da muss es dem Verein auch mal gestattet sein zu steigen ,oder ?
Jetzt aber hier wieder die Hoffnung zu haben und zu hegen das selbiges sich wiederholt und dann zu "ungeahnten Kursen" führt, dürfte auch hier wieder Wunschvater der Gedanken der BVB-Aktionäre sein.Leute seid euch im klaren, dass vieles hier sehr unsicher ist ,Tuchel,Gündo, etc....,will mich nicht wiederholen .Aus eben diesen Gründen kann deshalb der Kurs nicht steigen.Er will zwar ,aber er kann nicht.
Der vom mir initiierte Thread hier mit einer unterdurchschnittlichen Performance von " Minus -22,79%" gibt mir in allen Belangen recht.Das Stagnieren des Kurse hatte ich eben ,wie auch so vieles andere hier (Klopp),zeitnah vorhergesagt.Und das wird eben ausgedrückt in Zahlen und die sind im Minus ,genauso wie das letzte Quartal vom BVB.
Nur mit harten Fakten kann man eben hier nur punkten und nicht mit losem Geschreibsel und wirrenden Berechnungen die nicht ansatzweise hier zum Tragen kommen und nur das lesende Publikum verwirren und verunsichern.Wer auf diese Leute gehört hat, hat leider im Depot Federn lassen müssen und sitzt auf Minusposten ,von denen dieser vorerst nicht herunter kommen dürfte.Leider ist das die Wahrheit ,die ungeschminkte.
Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "