|
... wir sind bisher eigentlich sehr froh darüber, in diesem thread von sinnleeren pushen und bashen verschont geblieben zu sein. es wäre schön, wenn das auch in zukunft so bleibt.
bin zufällig durch die Catze auf deinen Beitrag hier gekommen. bin auch schon lange mit dabei dort, aber dieser Wert ist auf jeden Fall um einiges interessanter jetzt. Lassen wir uns mal überraschen wie weit die Reise geht. Gruß bernie
22 august and it was 22
23 august and its 23, thats good,
with every day one cent, i love it.
go BOI go, i have waited enough for you.
schönes wochenende alles
ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir mal jemand erklären könnte, warum der kurs in london - genau wie gestern - zu toresschluß wieder komplett in den keller gerasselt ist. wie man heute morgen sehen konnte, war das ja wohl kein problem bzw. hatte nie statt gefunden. sonderbar ...
und trawek: hier herrscht in der regel ein freundlicher ton, das schließt einen kompletten satz (subjekt/prädikat/objekt) mit ein. ;-)
"Die 0,40 werden wir durchschneiden wie Butter"
ja glaubst du, ich habe zweieinhalb jahre lang wie dir glucke auf meinen papieren gesessen, um genau diesen moment zu verpassen? nä nä, mein freund. so lange warte ich - mindestens!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |