|
vorerst zwar nur mit ein paar 10tsd Stück, damit noch genug Luft zum Nachkaufen ist aber ich bin wieder dabei. Bin ja damals mit 17 raus und hab auf eine Korrektur gewartet. Hat zwar länger gedauert als gedacht und ich hab schon befürchtet, dass ich zu früh raus bin, als wir bei ca 20 waren aber jetzt darf es ja gerne steil bergauf gehen ;)
lG, ich
Solche Aussagen zur Entwicklung sind in dem momentanen Umfeld sehr gewagt.
Wer long ausgerichtet ist, wird in einigen Jahren ernten. Wichtig dabei: Durchhalten!!!
Viele Grüße von schmidli
Nun ja, 1.50, das klingt ja nach phantastereien. Mal rechnen. Alter Höchsstand war 12Euro. Dann kam der Absturz, dann kamm diverse Kapitalerhöhungen und die Aktienanzahl wurde um das Vielfache erhöht. Nach Theoretischen gegebenheiten ist der damalige Höchststand mit der Anzahl der heutigen Aktien bei 50Cent. 0,50. Und der Höchststand kam nur zustande weil, nun ja, ihr kennt die Geschichte der Böse Bankenkrise.
Also, realistisch gesagt, ist ein Kurs von 30Cent schon echt deftig, aber noch in der Zone des möglichen. Wichtig ist jetzt
- Wann gibt es Gewinn/Aktie
- Dividende Ausschüttung (Vielleicht doch genug Aktien kaufen das man nur von der Divi leben kann ;) )
- Und das wichtigste: Resplit. Wann kommt der Resplit und wie immens wird er ausfallen. 10:1 oder doch vielelicht 30:1?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |