schwierig hier im boi thread dir auf deine frage ne antwort zu geben, versuche es dennoch. kenne mich mit den gegebenheiten dort NICHT aus und sehe, dass zuletzt zumindest noch einigermassen gehandelt wurde.
kenne ja deine bisherigen verluste nicht würde für meinen teil jdoch so handeln. wären diese imens, sagen wir mal 80%oder mehr würde ich aussitzen in der hoffnung, dass es doch noch in irgendeiner form nen zock gibt. würde dieses restliche geld, sprich dessen totaler verlust dich wirklich "schmerzen", ist nicht ironisch gemeint, würde ich verkaufen. bei der verstaatlichten hre in deutschland kamen die zuletzt eingestiegenen ja auch noch glimpflich davon, kann man jedoch wohl nicht miteinander vergleichen.
ich für meinen teil glaube, dass es nach der genesung irlands weniger banken geben wird und jene, die überlebt haben vielleicht sogar als gewinner daraus hervorgehen werden.
weil`s ne irische bank ist und du wohl wirklich rat suchst, den kann ich dir leider auch nicht geben, geht dein post in Ordnung. ansonsten ist dies ein boi thread und nadere werte sollten nicht diskutiert werden. oft geschieht dies ausschlieslich aus eigennutz..... antworten können ja auch über bm mitgeteilt werden.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......