Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 251  252  254  255  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.172.434 / Heute: 763
Bank of Ireland 10,57 $ -4,77% Perf. seit Threadbeginn:   +175,75%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, Deathleader
Deathleader:

Wollte mich mal...

3
11.05.14 18:19
zu Wort melden. Weil es immer mal wieder Leute hier gibt die sagen man können bei unserer BOI keine Charttechnik anwenden. Ich beobachtet die Aktie hier schon eine Weile und muss dem widersprechen. Die Aktie läuft doch genau nach Vorgaben der Charttechnik. Einzige Ausnahme war die Zeit rund um dem Verkauf von Ross. @weltumradler kann dir nur zustimmen in deiner Analyse doch sieht es für mich klar nach einen weiteren Kurssturz aus. Das Dreieck wird sich nächste Woche auflösen. Denke es wird hier schnell Richtung 26cent gehen. Hier droht weiterer Verkaufsdruck an den deutschen Börsenplätzen aufgrund der ganzen SL (Aktionär). Man sollte niemals die "Macht" dieses Börsenblattes unterschätzen. Viele richten sich danach egal ob ihr es glaubt oder nicht. Schaut euch dann einfach das Orderbuch an wenn wir die 26cent erreichen. Euch alles noch ein schönes Wochenende.

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 722253

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,09%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,53%

(BOI)denbildung abgeschlossen, zurwm
zurwm:

Deathleader

3
11.05.14 20:33
Ich respektiere voll und ganz deine Meinung. Ich habe da meine eigene Meinung. Ich gehe nach zwei kriterien, bevor ich eine Aktie kaufe. Fundamental muss es stimmen sowie auch die Charttechnik vor dem Kauf. Bei der Charttechnik schaue ich die 30iger zur 200 Linie an sowie den MACD. Dies ergab im April aus Sicht der Charttechnik ein ganz klares Kaufsignal. Gut, hat leider nicht hingehauen! Haut auch nicht immer hin. Dies ist auch nicht weiter schlimm, solange es fundamental stimmt. Dies ist meiner Meinung bei der BOI klar gegeben. BOI hatte im März/April einige kaufs und verkaufsignale ausgesendet und nichts ist eingetroffen. Darum bleibe ich meiner Aussage treu und sage, BOI hat sein Eigenleben.
Aktionär: klar schauen viele auf den Börsenbrief ABER die Hauptbörse ist in London und was wir Machen, dies interessiert die überhaupt nicht für das ist die Marktkapitalisierung viel zu hoch, da müsstest du dich schon bei einer kleinen Minenfirma investiert sein, dort bewegst du was. Siehe aktiencheck bei canadian zink. Nur hilft dort wohl nur das Abendgebet;-))
(BOI)denbildung abgeschlossen, irlandshiter
irlandshiter:

zurwm

 
11.05.14 22:19
du sagen sehr good, ich belive bkir hat still potencial. wir warten auf der rush, all bank shares com hoch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6304

(BOI)denbildung abgeschlossen, zurwm
zurwm:

Ui

 
12.05.14 11:13
Sage nichts mehr. Sollte nur ein Beispiel sein;-))
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

vermutlich war ich mal wieder zuuuu ungeduldig,

2
12.05.14 18:25
und habe heute zu früh nachgekauft.

die anzahl wurde mehr als verdoppelt, und jetzt fehlen mir nur noch 20% um die gleiche Stückzahl der bei 34 cent verkauften shares zu besitzen.

zum glück ist meine "ersatzinvestion" während dieser zeit sogar gestiegen, sodass ich meinem ziel, mit der gleichen kohle bis ende des jahres mindestens 135% der ursprünglichen anteile zu besitzen, nun ein wesentlichen schritt näher gekommen bin.

dies soll keinerlei eigenlob darstellen sondern lediglich jenen kritikern noch einmal vor augen gehalten werden, welche meinen damaligen verkauf belächelt haben - also einfach nur eine genugtuung "mal" was richtiges getan zu haben.

zu früh wohl deshalb, da der kurs heute zuletzt in london nachgelassen hat, trotz allgemein positiven indizes und befürchte jetzt fast auch, dass es nun weiter gen süden gehen wird. der 26er marke kommen wir recht nahe und die vom aktionär "reiben" sich evtl. schon bald die hände.

bei evtl. kursen unter 25 Cent werde ich dann wohl das letzte drittel meiner ursprünglichen kohle in unsere noi investieren denn ich gehe nach wie vor aus, dass wir dieses jahr zumindest noch einmal die 35 cent sehen werden, also jenem urspünglichem kursziel vom eröffnungspost.

gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, chucho
chucho:

was spricht für diesen Wert?

2
12.05.14 18:54
BKIR hat ein KGV von ca. 27, die Story dahinter ist langweilig. Warum finden sie so viele in diesem thread sexy? Warum soll sie steigen? Gibt es Gründe die mir vielleicht verborgen geblieben sind? Es gibt nach wie vor viele bedenkliche Kredite im Portefeuille der BKIR. Woher sollen in den nächsten Monaten die sprudelnden Gewinne kommen, die dieser Aktie zu einem Kurssprung verhelfen würden? Oder ist hier nur der Wunsch der Vater des Gedankens? Bitte, ich möchte diese Aktie nicht schlecht reden, sehe aber auch nicht die Gründe für den hier herrschenden Optimismus. Vielleich kann mir jemand sachliche Gründe liefern - bitte nicht die Story des prosperierenden Irlands, die reicht nicht.
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

@chucho

4
12.05.14 19:31
"BKIR hat ein KGV von ca. 27, die Story dahinter ist langweilig."
mit dem kgv gebe ich dir recht doch gibt es genügend bsp. wo aktien deutlich darüber bzw. darunter stehen. ganz so langweilig finde ich die story nicht, o.k. sie war auch schon interessanter doch hierzu stand der kurs auch wesentlich niedriger als heute. zuletzt gab es einen größeren teilausstieg zu 33 cent und irgendwer musste diese anteile ja auch gekauft haben. der staat hält ebenso noch knappe 14%, meines wissens nach zu 34 cent, sind immerhin noch 25% zum aktuellen wert.

"Warum finden sie so viele in diesem thread sexy? Warum soll sie steigen? Gibt es Gründe die mir vielleicht verborgen geblieben sind?"
sexy sind die von beate uhse - vielleicht. viele WIKLICH überzeugte gibt es hier ja nicht mehr, die haben einen eigenen thread eröffnet. ich bilde mir ein eher realistisch zu sein und gehe mittelfristig dennoch von steigenden kursen aus. die fantasie ist m.m.n noch nicht erloschen denn zum ersten hält der staat noch anteile, die vermutlich versilbert werden sollen - spätestens zur nächsten wahl und sich die oberen mit evtl. rettungstaten brüsten wollen. zudem gibt es nicht mehr ganz so viele banken als vor der krise, MEINE boi hat vermutlich überlebt und wird evtl. als gewinner daraus hervorgehen.

"Woher sollen in den nächsten Monaten die sprudelnden Gewinne kommen, die dieser Aktie zu einem Kurssprung verhelfen würden? Oder ist hier nur der Wunsch der Vater des Gedankens?"

sprudelnde gewinne in den nächsten monaten wird es wohl nicht zu verkünden geben, kurssprünge wie in der vergangenheit vermutlich auch nicht - halte den wert dennoch für interessant, zumindest kurzfristig gesehen. wie bereits gepostet ist die boi JETZT wohl nichts mehr für glücksritter sondern wohl mehr etwas für konservative anleger, die einen längerfristigen anlagehorizont haben. hierzu gehört "leider" auch, ob man(n) oder frau es hören will oder nicht, dass sich irland überproportional zu eoropa steigern wird und somit auch die boi, immerhin die älteste bank des landes. wenn man dann noch bedenkt, dass es weniger "gesunde" Institute als vor der krise im lande gibt es wohl auch weniger alternativen.

vermutlich alles nur wunschdenken meinerseits.......

gruss weltumradler, der bauchbörsianer.......
(BOI)denbildung abgeschlossen, Sanji
Sanji:

an die Zweifler

2
12.05.14 20:43
langfristig = kann man hier nicht viel verkehrt machen
kurzfristig = gibt es bestimmt einige bessere investments

nur meine Meinung
(BOI)denbildung abgeschlossen, zurwm
zurwm:

Weltumradler

 
12.05.14 20:51
Sehr gut geschrieben. Ganz meine Meinung
(BOI)denbildung abgeschlossen, chucho
chucho:

vielen DAnk

 
13.05.14 09:54
für die umfangreiche Antwort, sehe dennoch kein Wachstum in Finanzwerten. Nochmal vielen Dank für diesen Einblick in Eure Argumentation für höher Kurse bei der BKIR
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianeraner

 
14.05.14 05:15
mit unserer boi in eine grünere zukunft?!..........

hat zwar nicht soooo viel mit unserer boi zu tun, finde es dennoch interessant, auch wenn ich nicht allzuviel verstanden habe.

Central Bank of Ireland approves DMS AIFM passporting application to Luxembourg

www.hedgeweek.com/2014/05/13/201997/...-application-Luxembourg

u.a.

"....... This latest development follows the Central Bank of Ireland's approval of DMS AIF Management Company in January this year. DMS AIF Manager and its propriety AIF Platform offer solutions to both European and non-European managers and investors to facilitate their continued access to the alternative investment fund market and meet the regulatory requirements of AIFMD......."

allen noch nen schönen Arbeitstag.

gruß weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, Deathleader
Deathleader:

@ zurwm

 
14.05.14 10:13
Hier der Beweis für die Reichweite des Aktionärs.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 723122
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Der Aktionär...

2
14.05.14 10:29
... ist ernst zu nehmen. Viele orientieren sich daran. Hier könnte es gleich richtig rappeln. Cash bereit halten! Alle Indizes nähern sich dem Allzeithoch und dieses Teil fällt weiter. Auf eine grüne Zukunft! Es kann nur besser werden!  
(BOI)denbildung abgeschlossen, AlexK30
AlexK30:

Frage mich derzeit ob ich nicht

2
14.05.14 10:29
umschichten soll...hier geht es ja nur noch bergab...wann ist hier mal ein Boden gefunden?
(BOI)denbildung abgeschlossen, Deathleader
Deathleader:

@u.s.0512

 
14.05.14 10:33
jop war erstmal nur Tradegate mal sehen wie viele sl dann in Frankfurt und an der Xetra greifen. Da liegt das Tagestief ja noch drüber bei 0,265 und 0,263.
(BOI)denbildung abgeschlossen, erti
erti:

warum sollte sie steigen !?? warum nicht .

3
14.05.14 10:44
 als sie bei 38 cent war hat auch keiner gefragt .


also das gelaber von gründen kann man sich in die haare schmieren.
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Erti...

 
14.05.14 11:15
...wir freuen uns auf deine konstruktiven und informativen Beiträge...
(BOI)denbildung abgeschlossen, Deathleader
Deathleader:

Nachtrag...

 
14.05.14 12:03
Börse Frankfurt!
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 723168
(BOI)denbildung abgeschlossen, Elvis123
Elvis123:

SL-Aktionär

 
14.05.14 12:34
Hmmm...wenn an einer Nebenbörse wie Frankfurt mal eben über 600.000 Stücke durch SL gehandelt werden, der Kurs aber nicht völlig einbricht...was bedeutet dies? Dass jemand mit vollen Taschen nur darauf gewartet hat? Oder ist bei mir nur der Wunsch Vater des Gedanken und es gibt eine andere Erklärung?
(BOI)denbildung abgeschlossen, JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

Data

3
14.05.14 12:39
Irland: Handelsbilanzsaldo im März €2,436 Mrd nach €3,21 Mrd im Vormonat.
.vor 31 Min (12:02) - Echtzeitnachricht Jandaya
Schon erstaunlich der Hype und nun der Sinkflug, Nachrichten werden einfach ignoriert, mit Ukraine hat das nix zu tun. Das Potenzial ist da, der Markt für die BOI hat sich stabilisiert, wo wird das Risiko gesehen, dass jetzt so belastet?  
(BOI)denbildung abgeschlossen, erti
erti:

kurruption

 
14.05.14 12:46
(BOI)denbildung abgeschlossen, erti
erti:

korruption ; 0

 
14.05.14 12:56
(BOI)denbildung abgeschlossen, Deathleader
Deathleader:

Nachtrag 2....

 
14.05.14 13:10
auch an der Xetra gleiches Bild.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 723190
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Kursmanipulation...

 
14.05.14 13:15
...ohne Ende, damit gewisse Leute wieder günstig einsteigen können. Eine andere Erklärung habe ich für dieses Kursspektakel nicht mehr...

Seite: Übersicht ... 251  252  254  255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  292 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless halford 06.06.24 17:09
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--