|
frage mich nur, wer denn hier einen agressiven ton an den tag legt.....
gruss weltumradler, der jetzt die mittagspause geniessen möchte.......
ist denn hier auf einmal so eine Stimmung? Diesen BOI Blog fand ich bislang immer sehr informativ!
Kritische Meinungen zur BOI Aktie sind jederzeit angebracht, jedoch kann man das auch in einem anständigen Ton verfassen anstelle sich unter dem Deckmantel der Anonymität gegenseitig zu beleidigen. Vielleicht können ja die alles-besser-Wisser (die mittlerweile Millionen auf der Kante haben müssten) einen eigenen Blog gründen und dort weiter machen (mit was auch immer)
Bitte wieder hilfreiche Kommentare!!!
Ja, nach den guten Nachrichten zu Ireland und der nunmehr angedachten Rettung Zyperns geht es sicher mit unserer Boi nach oben.
Ich jedenfalls halte durch und lasse mich von Negativmeldungen nicht abschrecken. Am Ende werden wir eine gute Ernte einfahren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |