Anzeige
Meldung des Tages: Von der Entdeckung zu 1,7 Mrd. US-Dollar: Das SilverCrest-Playbook! Geht Pacifica Silver einen ähnlichen Weg?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 171  172  174  175  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.804.536 / Heute: 254
Bank of Ireland p. 15,38 € -2,16% Perf. seit Threadbeginn:   +330,81%

klon79:

@bochum

29.01.14 19:48
Gleich gehts entweder noch um einiges nach oben oder nach unten denn um 20.00 Uhr wird Yellen die Kurse machen.Ich glaube selber nicht das sie diesen Monat weiter drosseln wird.Warum ich das so sehe:Es gab gerade große Währungsschwankungen in den Entwicklungsländern.Darauf wird auch die große Konso an den Märkten zurückgeführt.Zum zweiten ist sie gerade neu im Amt und dann gleich als erstes weiter zu drosseln glaube ich nicht.
Cameron
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

klon79:

Dow Jones Realtime

29.01.14 19:54
www.finanzen.net/index/Dow_Jones-Realtime
Cameron
Antworten
Laterne:

Klon79

29.01.14 19:59
Da stimme ich Dir zu.
Das wäre taktisch unklug und würde Ihren Einstieg
ins Amt in Mißkredit bringen.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
Straßenfeger:

Fed

29.01.14 20:18
Wie erwartet....
Antworten
123g:

drosseln

29.01.14 20:34
drosseln um den preis niedrig zu halten,.um käufer anzulocken (mm)
Antworten
baumkrone1:

zur Info

2
29.01.14 21:00
Yellen tritt ihr Amt erst am 01.02.2014 an.
Antworten
klon79:

SmarTrend sieht die BoI weiter bullisch

3
29.01.14 21:51
Bank of Ireland Bullish Moving
Today, shares of Bank of Ireland (NYSE:IRE) have advanced above their 10-day MA of $17.45 on a volume of 810K shares. This may provide short-term investors a chance for a long position, as such a crossover often suggests higher prices in the near term.

Bank of Ireland share prices have moved between a 52-week high of $18.37 and a 52-week low of $7.54 and are now trading 133% above that low price at $17.59 per share. Over the last five market days, the 200-day moving average (MA) has gone up 1.0% while the 50-day MA has advanced 0.8%.

SmarTrend is monitoring the recent change of momentum in Bank of Ireland. Please refer to our Company Overview for the results of our proprietary technical indicators that have been scanning shares of Bank of Ireland in search of a potential trend change.

www.mysmartrend.com/news-briefs/...average-crossover-alert-ire
Ob Yellen oder Ben Bernanke wichtig ist das der Dow jetzt nicht weiter runter geht.Hätte die Wirtschafts Woche besser lesen sollen.
Cameron  
Antworten
Fritz1933:

die Entscheidung kommt......

2
30.01.14 10:28
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 688798
Antworten
bochum1848:

es kann keine BOI bedingte

30.01.14 10:36
entscheidung geben ...
Der gesamtmarkt kann sich noch nicht entscheiden-da spielt der BOI chart meiner meinung nach die kleinere rolle für uns!
Antworten
Snowmanxy0.:

Ausbruch Durchbruch oder Einbruch

30.01.14 10:43
der Snowy ist wieder an Bord und diesmal Long

okay Daytrading ist erlaubt um Stücke einzusammeln.  
Antworten
mo1es:

die Startrampe 0,30

30.01.14 11:32
wird grade in BEton gegossen.
Trotz des negativen MArktes halten wir die 0,30
Antworten
Judas:

Wann kommen die Zahlen

30.01.14 12:02
am 3.2 oder am 3.3 ??
Antworten
Judas:

Ich glaube ich habe

30.01.14 12:06
die Antwort: letztes Jahr war sie am 4.3 also wird sie dieses Jahr vermutlich am 3.3 sein, hoffentlich kein Rosenmontagsscherz.
Bin ich damit richtig?  
Antworten
Snowmanxy0.:

Warum wird das Ding unter 0,30 gehalten

30.01.14 14:14
da wird doch absichtlich der Deckel draufgehalten.
Kann mir einer den Grund nennen ? Bin nicht so tief in der Materie wann kommen denn die Zahlen ?      
Antworten
Elanki:

@ all und speziell @ judas

30.01.14 14:33
Next earnings announcement 03.03.2014!!!!!
Stock analysis for BKIR:LN. Get stock price, historical stock charts & news for Bank of Ireland, in the Banking industry.
Antworten
gobe:

moin BOIaner

30.01.14 14:49
Die lang ersehnten Zahlen erscheinen anfang März. Von einer Verschiebung ist bis jetzt nicht die Rede. Sollten irgendwelche Zahlen im Vorwege unbeabsichtigt nach außen dringen(Februar), so werden wir (die kleinen Anleger ) es anhand des Charts sehen und merken. Ich könnte mir vorstellen, dass wir von nun an eine Seitwärtsbewegung machen. Sollte auch nur ein Teil von den Zahlen nach außen dringen, wird der Kurs entweder steigen oder sinken. Solange wird meiner Meinung nach nicht richtig viel passieren. Sobald der Kurs in Richtung Norden geht sind irgendwo, irgendwelche Zahlen bekannt.
Wir sollten aber berücksichtigen, dass im Kursanstieg des letzten Jahres bereits ein Teil der positiven Zahlen integriert ist.
Ich persönlich warte ab und werde gegebenenfalls weiter einkaufen.

Das Geschriebene ist selbstverständlich nur meine Meinung. Falls jemand eine andere Auffassung hat, bitte mitteilen.

Gruß an alle
gobe
Antworten
mausraus:

Snowmanxy0.:

30.01.14 14:51
bei dir ist auch ein deckel drauf...aber ein ganz großer ...bei den schwachsinn was du postest..
Antworten
baumkrone1:

ich glaub das nicht

30.01.14 15:00
mausraus schreibt, dass andere Schwachsinn posten! lol
Lies mal deine Postings und dann verschwinde wieder in dein Mauseloch.

wir gehen auf 0,20 runter ! wer das wohl gepostet hat??? lol
Antworten
Wabag:

Heutige Kurse

30.01.14 15:27
In den letzten Tagen ist der Kurs stets parallel zur Eröffnung der US - Börse angezogen. Es leben jede Menge aus Irland stammende Amerikaner in den USA, welche möglicherweise gerne in irische Werte investieren.

Mal sehen, ob es heute so weiter geht.

Spannend wird auch die Beantwortung der Frage, wer den 14 % Staatsanteil übernimmt?

Ich glaube nicht, dass der Staat die Aktien auf den Markt wirft. Also wird mutmaßlich ein institutioneller Investor gesucht, und wie es kürzlich hieß ist dies nur eine Frage des Preises. Da momentan nicht verkauft wird geht der Staat offensichtlich von weiter steigenden Kursen aus. Ich denke außerdem, dass dem Staat auch das Jahresergebnis 2013 längst vorliegt.

Solange aber der Staat seine Anteile hält besteht kein Grund, dass ich meine Anteile verkaufe. Wenn aber der Statt verkauft hat (zu höheren Kursen) dann besteht sowieso kein Grund die Aktien zu verkaufen.

Insgesamt doch eine recht angenehme Position, auch wenn die Börse häufig irrational handelt.

Ich jedenfalls bleibe an Bord.
Antworten
boiboiboi:

@wabag

3
30.01.14 15:49
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Staat die Zahlen vorab bekommt. Dies wäre ja ein massiver Fall von Insiderwissen. Dies ist auch in Irland bestimmt verboten. Aber ich denke wir sollten uns bei dieser Aktie nicht zu sehr auf die Zahlen versteifen. Die können durchaus eher enttäuschend sein Anfang März. Viel wichtiger scheint mir, dass die Immobilienpreise wieder steigen und die Irische Wirtschaft sich wieder erholt. Dies scheint sowohl in den USA wie auch in England schon mal der Fall zu sein.  
Antworten
Wabag:

boiboiboi

30.01.14 15:58
Da magst du recht haben !!
Antworten
boiboiboi:

@snowman

30.01.14 15:59
Vielleicht ist es ja nicht ein Deckel sondern eher so, dass jemand versucht grössere Stückzahlen um die 30 Cents zu kaufen. Und darum immer wieder unten einsammelt....
Antworten
Wabag:

boiboiboi - Jahresergebnis 2013

30.01.14 16:18
Natürlich wird der Staat nicht vorab die genauen Zahlen erhalten, aber ähnlich wie Wilbur Ross und andere Großinvestoren wird auch der Staat an den regelmäßigen Terminen / Beratungen etc. teilnehmen und deshalb einen recht guten Einblick in die Zahlen, in die geschäftliche Entwicklung und in die Bilanz haben. Natürlich alles höchst legal !
Antworten
gobe:

und diese

30.01.14 16:38
sog Treffen werden logischer weise Einfluß auf den Kurs haben.
Antworten
mo1es:

Sind die noch ganz sauber?

30.01.14 20:15
Jetzt zeigen die 4 stellen nach dem Komma an.
2 Stellen wären genug.
Pfennigfuchserei  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 171  172  174  175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  324 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 06.01.26 07:44
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28