Bohrergebnisse

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.026 / Heute: 2
Ohio:

Bohrergebnisse

4
06.07.06 15:41

.. oh mein Gott .
ständig lese hier .. ja wenn die Bohrergebnisse kommen .. ja dann .. aber so viele Bohrungen auf der Welt kann es garnicht geben, daß man Monat für Monat auf deren Ergebnisse wartet ..
wenn ich meinen Geologen anrufe , der für mich Bohrproben macht, habe ich die Ergebnisse innerhalb  von 8 Tagen , ( na ja der prüft ja nur den Bodenbestand in Baustellen ) , aber bei Millionen Dollar / Euro von umsätzen und deren Aktiengesellschaften , sollte doch solche Bohrproben sofort und unverzüglich ausgewertet werden .. ich kann mir nicht vorstellen, daß eine wirklicg gute Aktiengesellschaft es zuläßt, daß man Monat für Monat auf Bohrergebnisse wartet , dann hätte man schon längst den geologen gewechselt ..
oder steckt da ganz was anderes dahinter ... Aktienkurs halten und die schlechten Borhergebnisse, die man dann telefonisch bekommen hat, so als Vorabbericht,  ja nicht bekannt werden lassen,  dem Geologen sagen : warte mal mit dem Bericht ,  damit man die eigenen Aktien die man hält noch gut versilbern kann ???? das Advertisingmanagment anrufen und den Kurs noch mal schnell pushen  ?? bevor alles den Bach runter geht ???

waren nur mal so meine Gedanken , müssen ja nicht stimmen :-)

Antworten
joker67:

Ein bisschen pauschal dein statement,oder? o. T.

06.07.06 15:43
Antworten
Ohio:

ja

07.07.06 14:22
natürlich .. aber sollte es ja auch sein ..
ich kann es natürlich auch genau umgekehrt schreiben .. dann schreibst du den gleichen Kommentar  
Antworten
3181olly:

@Ohio

07.07.06 14:28
finde Deinen Bericht informativ. Prima

Penguin
Antworten
Ohio:

@ olly

07.07.06 14:33
waren nur mal so meine gedanken .. wenn bei uns in der firma . (größte der welt) etwas nicht läuft, weiß 4 stunden später der CEO es und reagiert ..und glaube es mir am nächsten tag reagiert die

eure schleimig schwänzelnde Börsenschlange

Bohrergebnisse 46134
Antworten
3181olly:

@Ohio

07.07.06 14:47
kann ich gut nachvollziehe .
Ich bn Freiberufler und wenn bei mir heute irgendwas klemmt dann ist natürlich am nächsten Tag wieder alles ok. Ansonsten
kann ich gleich mein Job aufgeben.

Penguin
Antworten
Ohio:

@ olly

07.07.06 15:01
so ist es ..

genau so ..
und wenn ich höre und lesen .. die warten noch auf bohrergebniosse aus den bohrungen seit januar oder so ..

finger von der aktien .. reine aszocke an der börse ..

@ olly
unbedngt lesen :

www.goldseiten.de/content/kolumnen/artikel.php?storyid=324
Antworten
BoMa:

sehe ich (inzwischen)

07.07.06 18:15
genauso. Habe auch einige Papierchen im Depot, wo ständig auf Bohrergebnisse oder Produktionsstarts gewartet wird... wer weiß, wie lange wir noch warten werden LOL
Antworten
3181olly:

@Ohio

07.07.06 19:06
War mal kurz weg. :)
Ja den Artikel habe ich gelesen.Einiges wußte ich schon, aber immer wieder Interessant.
Diesen Artikel sollten sich hier mal einige genauer "durchlesen". Könnte helfen!

Penguin
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--