.. oh mein Gott .
ständig lese hier .. ja wenn die Bohrergebnisse kommen .. ja dann .. aber so viele Bohrungen auf der Welt kann es garnicht geben, daß man Monat für Monat auf deren Ergebnisse wartet ..
wenn ich meinen Geologen anrufe , der für mich Bohrproben macht, habe ich die Ergebnisse innerhalb von 8 Tagen , ( na ja der prüft ja nur den Bodenbestand in Baustellen ) , aber bei Millionen Dollar / Euro von umsätzen und deren Aktiengesellschaften , sollte doch solche Bohrproben sofort und unverzüglich ausgewertet werden .. ich kann mir nicht vorstellen, daß eine wirklicg gute Aktiengesellschaft es zuläßt, daß man Monat für Monat auf Bohrergebnisse wartet , dann hätte man schon längst den geologen gewechselt ..
oder steckt da ganz was anderes dahinter ... Aktienkurs halten und die schlechten Borhergebnisse, die man dann telefonisch bekommen hat, so als Vorabbericht, ja nicht bekannt werden lassen, dem Geologen sagen : warte mal mit dem Bericht , damit man die eigenen Aktien die man hält noch gut versilbern kann ???? das Advertisingmanagment anrufen und den Kurs noch mal schnell pushen ?? bevor alles den Bach runter geht ???
waren nur mal so meine Gedanken , müssen ja nicht stimmen :-)