Börsenbrief

Beiträge: 18
Zugriffe: 2.726 / Heute: 1
Börsenbrief Stoffel27
Stoffel27:

Börsenbrief

 
14.08.08 21:21
#1
welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem  Börsenbrief von cleverselect-investments.de gemacht. ich bin sehr zufrieden, aber erst seit ca. 2 Wochen dabei.  
Börsenbrief investmentxyz21
investmentxyz.:

ich

 
17.08.08 21:21
#2
bin schon seit längerem dabei. bin sehr zufrieden. die empfehlen keine rohstoffbuden, wie sehr viele andere BB. Zudem empfehlen die auch derivate- die haben immer für jeden etwas dabei und die trefferquote ist wirklich beeindruckend.  konnte mit dem call auf daimler große gewinne machen. Hast du die gesamte Stückzahl von dem Daimler-call schon verkauft, Stoffel? Mir persönlich war es sehr wichtig, dass nicht nur hochspekulative rohstoffbuden empfohlen werden. lieber mache ich etwas weniger Gewinn, aber kann dafür wesentlich besser schlafen.
Börsenbrief Neuling1245
Neuling1245:

find

 
20.08.08 21:47
#3
den Brief auch sehr gut. habe mich leider nicht in den call auf daimler getraut. bin aber mit solarworld und drägerwerk dick im plus.
Börsenbrief biergott
biergott:

wirklich gaaaanz dolle Werbung, Junge....

5
20.08.08 22:12
#4
Börsenbrief Paradoxx
Paradoxx:

gibts wohl noch nicht lange.....

 
21.08.08 08:20
#5
....diesen Börsenbrief.
Wenn man auf der HP mal ins GB schaut, kann man erkennen dass es erst sehr wenige Einträge gibt.
Finde es schon komisch, dass es für einen neuen BB kein Schnubberabo gibt und dann gleich mit so einem hohen Preis.......
Börsenbrief Neuling1245
Neuling1245:

den Preis

 
03.09.08 20:32
#6
finde ich okay. da gibt es doch noch sehr viel teuere BB, und das mit einer sehr sehr ehr sehr sehr schlechten performance. bin nach wie vor noch zufrieden. ich erwarte auch keine 1000%.
Börsenbrief T-J K
T-J K:

cleverselect

5
03.09.08 20:40
#7
stoffel, investment und neuling,

ihr seid alle um den 28.07. rum erstmals hier in erscheinung getreten....lustiger zufall! ;)
Börsenbrief Neuling1245
Neuling1245:

@T-JK

 
01.10.08 20:53
#8
Zufälle gibt es anscheinend immer wieder. is mir auch egal, was du denkst. ich habe das derivatedepot von cleverselect-investments.de nachgebildet und sehr sehr gut verdient. du liest bestimmt den frick und glaubst an dessen unschuld.......8)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Börsenbrief biergott
biergott:

an der Börse verdient doch jeder, oder??

 
01.10.08 21:00
#9
;))
Börsenbrief Star13
Star13:

zum Testen

 
01.10.08 21:13
#10
Wer schickt mir mal per BM den letzten aktuellen Börsenbrief. Möchte mal schauen, wie ein aktueller ausschaut. Bitte!  
Börsenbrief Paradoxx
Paradoxx:

den würde ich auch gerne sehen

 
01.10.08 21:15
#11
Hätten einen aktuellen Börsenbrief auch gerne per BM. Bin mir noch nicht sicher welchen Börsenbrief ich nun bestellen soll........
Börsenbrief Ariano
Ariano:

Probe-Abonnement

 
01.10.08 21:33
#12

Ich bin nun sehr neugirieg, aber
warum gibt es kein Probe -Abonenemnt?
Börsenbrief biergott
biergott:

wer so richtig neugierig ist sollte sich wirklich

2
01.10.08 21:36
#13
mal bissl am Schniedel rumspielen!  ;))
Börsenbrief Paradoxx
Paradoxx:

ja aber.........

2
01.10.08 21:43
#14
.............da stimmt die Rendite nicht immer
Börsenbrief biergott
biergott:

*looooool*

 
01.10.08 21:46
#15
;))))))
Börsenbrief Einszweidrei
Einszweidrei:

kommt darauf an,

 
01.10.08 21:51
#16
wo du dein Invest reinsteckst

:-)))
Börsenbrief Ariano
Ariano:

Invest

 
02.10.08 23:47
#17
wenn du es willst,
kann ich es dir genau sagen wo!
Du musst es nur wollen
Börsenbrief Star13

Börsenbrief

 
#18
Wer schickt mir immer den o.g. Börsenbrief per BM?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--