Boardmail an macSteve07

Beiträge: 4
Zugriffe: 6.940 / Heute: 2
Enphase Energy . 106,53 $ -2,42% Perf. seit Threadbeginn:   -27,21%
 
Boardmail an macSteve07 gelddrucker
gelddrucker:

Boardmail an macSteve07

 
14.12.20 18:14
#1
Moin, bin seid 2018 in Enphi investier,t lese immer still im Forum mit und möchte mich nun doch mal bei macSteve07 bedanken, er ist quasi mein persönlicher Weihnachtsmann und ermöglicht nun eine Pv Anlage von Enphase die jetzt bald installiert wird, übrigens die erste im weiten Umkreis von Norddeutschland, freu mich schon, allen ein schönes Fest und Gesundheit

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Boardmail an macSteve07 Spassky
Spassky:

Ich

 
15.12.20 19:06
#2
Möchte mich meinen Vorgänger anschließen und hiermit McSteve von ganzem Herzen für seine
Empfehlungen und Einschätzungen danken. Sie haben mir einige tausend Euro gebracht. Ich lese im Grunde nur still mit. Manchmal verteile ich Sterne  aber da ich nur ein Smartphone besitze und ich, um einen Stern abzugeben, immer auf Desktopversion  umschalten muß, lasse ich das Bewerten meistens. Im Grund verdient  jeder Beitrag von McSteve mindestens 100 Sterne.

Aber darüber hinaus gibt es auch neben McSteve noch weitere wundervolle Forenteilnehmer, die auch ein Lob verdient haben.

In diesem Sinne allen und ganz besonders McSteve eine wundervolle Weihnachtszeit. Bleibt alle gesund und wohl erhalten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Boardmail an macSteve07 gelddrucker

Falcon 9 und Enphase

 
#4
Moin, nachdem Falcon 9 einen Bilderbuchstart hingelegt hat wollte unsere Enphi wohl nicht nachstehen, ich freue mich wie bolle und bin gespannt aufs nächste Jahr, bin nur ein stiller Mitleser und möchte mich nochmals bei macSteve bedanken der uns immer mit News versorgt, unsere Enphase Anlage läuft übrigens prima und die Speicher werden nun auch endlich installiert, euch allen eine schöne Weihnachtszeit und dem ,,Kurzen“ von macSteve einen schönen ersten Geburtstag  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Enphase Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 3.937 Enphase energy voll unter Strom Balu4u Bilderberg 08.04.24 07:49
    Enphase Energy Mr. Millionäre   31.12.22 10:36
  3 Boardmail an macSteve07 gelddrucker gelddrucker 11.11.21 23:18
    @macSteve gelddrucker   25.04.21 02:06
  4 Enphase Energy steigt und steigt... drifty Sio_x 20.04.18 22:25

--button_text--