Bin ja gespannt wer hier gekauft hat.
Bis und ASK noch immer sehr dünn, da kann es sehr schnell gehen!
Curt Goetz
|
wieder Bewegung in den Laden reinkommt.
Das lässt doch auf bessere Kurse hoffen.
... ich Denke... das es langsamm los geht... Wenn der Zug erst einmal ins rollen gekommen ist... ist es schwer aufzuspringen...! Ihr werdet sehen...!!!! Denkt an "Tria it...."! das kann hier auch passieren....! m.m
sehe ich genauso...! man braucht sich blos mal anschauen, wie der Kurs zulegt .... bei geringen Käufen..! Ich mag mir garnicht vorstellen was abgeht... wenn hier alle auf einmal Kaufen wollen...!! oh.. oh... m.m
wenn man Deine letzten Beiträge so durchließt.... könnte man Denken, Du versuchst zu erreichen das irgendeiner nervös wird... und seine guten Stücke "billig" schmeißt... damit Du sie "billig" einsammel kannst... Im tiefsten innern bist Du doch selbst scharf auf das Papier hier...! wie wir alle... und warum...? weil der "große Knall" noch kommen wird!! m.m
heute schon 50.000 gehandelt. Dauerhafte Aufwärtsbewegung oder nur ein kleines Strohfeuer?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 2 | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
| 422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
| 6 | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |