Curt Goetz
|
das macht einer mit absicht um den Kurs unten zu halten....!
Das braucht man nicht zu denken, das steht für mich fest, habe heute mal testweise 6 k gekauft, schon gibt es in Mue und Ber keine Kurse mehr. Wenn die vorgesetzten 66 k mal verschwinden, bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Ich denke das der Spieler den Kurs nur solangee bestimmen kann, wie kein Kaufinteresse vorhanden ist, das mal größere Umsätze mit sich bringt.
Die andere Möglichkeit ist, das ein Mitspieler mit seinen 66 k zu 0,036 aussteigen möchte, denn die tauchen seit geraumer Zeit immer wieder auf, verschwinden mal und werden wieder neu eingestelllt.
Nach meiner Meinung fehlt hier nur Kuafinteresse, an den Fakten hat sich ja nix geändert....warten auf die Mantelübernahme !
Aber alles nur meine Meinung, hat ja jeder seine eigene...
es fehlt nur ein wenig Umsatz... was meinst Du , wenn hier eine klitzekleine Positive Nachricht kommt, gibt es hier kein halten mehr... Daran glaube ich ganz fest...! Der kurs schießt hier durch die Decke...! glaub mir... und alle die hier noch einsteigen möchten, haben mühe noch günstige Stücke überhaubt noch zu bekommen...! m.m
daran liegen, dass jemand den Kurs damit versucht zu drücken.
Bid 0,31... 8k , Ask 0,33 ...46k... Spread 6,45 %... da regt sich wohl wieder was...!!
hat jemand ein paar aktuelle Daten..??
etwas ruig hier.... jemand ein paar aktuelle Daten...??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 2 | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
| 422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
| 6 | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |