BLUE C: Jetzt gehts bergab - Scheißmarkt


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 345 / Heute: 5
Robin:

BLUE C: Jetzt gehts bergab - Scheißmarkt

 
16.11.01 14:33
Heute morgen kam die UMsatzwarnung und die Aktie geht ins Plus. Jetzt um halb drei kracht der Wert ein. Der Neue Markt ist und bleibt ein Dreckmarkt.
Antworten
all time high:

Blue C

 
16.11.01 14:39
Jeder der mit Aktien wie Blue C herumzockt und sich dann wundert warum die Aktie steigt oder fällt ist ein Trottel.
Seht euch doch  die Umsätze an, wie soll da ein gerechter Handel stattfinden.Da hat ein "Übergescheiter" einfach bestens 300 Stück verkauft.
Wollt ihr so reich werden?
mfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--