Jeder der mit Aktien wie Blue C herumzockt und sich dann wundert warum die Aktie steigt oder fällt ist ein Trottel. Seht euch doch die Umsätze an, wie soll da ein gerechter Handel stattfinden.Da hat ein "Übergescheiter" einfach bestens 300 Stück verkauft. Wollt ihr so reich werden? mfg