Blue C Interview zum Kursanstieg

Zugriffe: 403 / Heute: 1
Torro:

Blue C Interview zum Kursanstieg

13.10.00 17:55
Von www.austrostocks.com

Blue-C mit Kursplus von über 35 Prozent
13.10.2000
IR-Managerin Grüll im austrostocks.com Interview
Die BLUE C New Economy Consulting & Incubation AG überraschte ihre Aktionäre mit einem Kurssprung von über 35%. (17:05)

Innerhalb von nur einer Stunde sprang der Kurs der Blue-C Aktie von 9 auf über 12 Euro.

Die Umsätze sind gewaltig, es wurden Blöcke von bis zu 20.000 Stück gehandelt, dies stärkt den Eindruck, dass institutionelle Investoren hinter dieser Kursexplosion stehen.

austrostocks.com befragte die Blue-C IR-Managerin Grüll zum steilen Anstieg der Aktie. Frau Grüll wollte sich dazu aber nicht äußern, sie kommentiere die Unternehmenspolitik von Blue-C und nicht die Kursentwicklung. Dafür seien Analysten zuständig, so Grüll.

Der einzige Grund für den starken Anstieg könne der sehr niedrige Kurs
von Blue-C (9 Euro) sein, der eine gute Einkaufschance bietet.
Sie weist aber auf die generell sehr hohe Volatilität am Neuen Markt hin.

Sollte es kursrelevante News seitens Blue-C geben, würden diese natürlich sofort Ad-hoc veröffentlicht werden, so die IR-Managerin zu austrostocks.com.
Ende November wird Blue-C die Zahlen veröffentlichen, das Unternehmen sei zuversichtlich, dass diese erfüllt werden.

austrostocks.com bedankt sich bei Frau Grüll für die rasche Stellungnahme.

proxicomi:

vielen dank Torro,

13.10.00 18:13
ich habe nämlich eine dreistellige stückzahl von blue.
beistert hatten mich die beteiligungen i2, ariba etc. mein grund warum ich dort mit hoher stückzahl beteiligt bin ist einfach, die aktie ist noch nicht
gelaufen also kann sie kaum groß abstürtzen. außerdem ist sie von 15€ auf 9€
heruntergepflegt worden.
bei der storie von blue habe ich den eindruck das diese aktie das zeug zu einem großartigem lauf hat.

gruß proxi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--