Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 636  637  639  640  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Zugriffe: 5.355.793 / Heute: 565
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

sagittarius a:

@ei

08.05.19 14:07
Das mit dem Taschenrechner hab ich schon gemacht, Schlussfolgerung daraus: niemand wird hier wirklich fett..

Niemand von denen die hier schreiben gehen 5 oder gar 6stellig rein und wieder raus. Kannste knicken, das kann man schon an manch unreifem schreibstil erkennen. Jemand der solch Kohle zum zocken für so einen Wert hat schreibt ganz anders. Oder gar nicht.. Oder geht gar nicht in so einen unberechenbaren Wert. Meine meinung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

sagittarius a:

ich bin der könig

08.05.19 14:11
Von Schweden und ärgere euch hier nur.

Ist ungefähr genauso glaubwürdig wie das was du schreibst.
Verstehst du, hier kannst du alles reinschreiben so wie du es machst, ohne Beweise nichts wert. Und glaub mir, nach all dem quark was du zam schreibst glaubt dir auch niemand hier kannst dir sicher sein.. Wie gesagt, wie tief manche leute... Nach meiner meinung
Antworten
fragmichmal:

Ich

08.05.19 14:13
glaube, Undisputed hat eigentlich schon alles gesagt.
Es ist wie es ist und jeder muss jetzt damit leben, ob es ihm gefällt oder nicht!!!  
Antworten
Undisputed:

Stimmt, und mir gefällts

08.05.19 14:23
... Sagi und seine Theorien:) irgendwann wirst du es vllt verstehen dass man nicht studiert haben muss um Geld zu verdienen, man muss nur clever und fleißig sein ...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Undisputed:

Muss ich auch nicht

08.05.19 14:57
langt doch wenn ich es weiß...
Antworten
sagittarius a:

ein beweis deiner

2
08.05.19 15:05
Unglaubwürdigkeit gefällig? Kein Problem :)

Lest und haltet euch fest liebe Leute..

Am 11.1.18 um 15:23: 'also wenn heute, allerspatestens morgen keine news kommen dann wars das. Geduld zu haben ist das eine, aber sich nicht an versprechungen zu halten ist ein nogo an der Börse, so etwas ist nicht akzeptabel und wird mit einem dramatischen kursrückgang an der Börse bestraft, zumal dann auch kein vertrauen mehr vorhanden ist. Also entweder sitv liefert oder das wars dann adios....... '

Das hat doch tatsächlich unser undi geschrieben!

Wie war das mit der Glaubwürdigkeit nochmal?

Antworten

Undisputed:

Beweisen kannst du somit absolut

08.05.19 15:18
nichts, zeigt eigentlich nur deine Naivität , aber eigentlich finde ich dies noch ziemlich süß :) hast noch viel vor dir wie es scheint ...
Antworten

sagittarius a:

genauso

08.05.19 15:52
Sehe ich das auch. Haifischbecken, soso. Hast du jetzt wirklich unterschwellig  Irreführung deinerseits bestätigt? Liebe mods, was soll das?? Ist sowas nicht marktmanipulation? Bitte hier mal tätig werden, vielen Dank!  
Antworten

redsack:

@ sagittarius a

08.05.19 16:20
Wenn die Mods hier tätig werden, dann ist das ganze Forum zu SITV ja dicht.
Was machst du dann? Suchst du dir dann erst ein neues Forum
oder hat dann alles keinen Sinn mehr für dich? =D
Antworten
Frühstücksei:

@sagittarius a (15936)

08.05.19 16:23
Er weiß wahrscheinlich überhaupt nicht mehr was er irgendwann geschrieben hat....
Antworten
sagittarius a:

ja du

08.05.19 16:25
Hast mich erwischt redsack.

Nochmal: Verdacht auf marktmanipulation steht hier im Raum, bitte um Prüfung, vielen Dank!  
Antworten
Frühstücksei:

@redsack

08.05.19 16:25
Dann laß uns doch froh das hier überhaupt was geschrieben. Wenn wir nämlich nur News von SITV kommentieren dürften wäre der Thread hier längst gestorben...
Antworten
redsack:

@ Frühstücksei

08.05.19 16:51
Das wäre aber unterm strich für viele gesünder^^

@  sagittarius a: Ließt du überhaupt was du hier schreibst?! Verdacht auf Marktmanipulation?
Durch einen anonymen User in einem kleinen Forum mit 5 aktiven Usern? LOL! Viel Erfolg.
Antworten
redsack:

Was ist überhaupt heute passiert?!

08.05.19 16:53
Geht die Stimmung und Tonwahl echt mit dem Kurs konform?!
Da erkennt doch ein Blinder die Fähnchen im Wind..
bin mal gespannt was passiert, wenn...
und wenn nichts passiert, dann ist hier endlich Ruhe :) Win:Win.
Antworten
spongebob11:

@Undisputed

08.05.19 17:27
Clever und fleißig....zwei Attribute auf die ich in Bezug auf deine Person jetzt nicht so schnell gekommen wäre :)  
Antworten
Undisputed:

Ihr bringt einen immer wieder zum Schmunzeln

08.05.19 17:59
na klar ist dies hier  eine sehr seriöse Plattform um sich  orientieren zu können beim Kauf von Aktien, ihr seid echt die größten Börsianer bin wirklich stolz auf euch , lol
Antworten
sagittarius a:

hmm

08.05.19 18:16
@"undisputed" wie war das nochmal mit dem wahren Gesicht zeigen?

@sack wie war das nochmal mit dem Geld ziehen? (du anonymer User)

Versuch bloß nicht zu verharmlosen.  
Antworten
Undisputed:

Sagi

08.05.19 18:54
du nimmst das hier alles viel zu ernst, nichts was hier geschrieben wird ist wirklich kursrelevant, also mach dich mal etwas locker ... unter 5000€ brauchst erst garnicht anfangen zu zocken und da du das vermutlich nicht hast, brauchst dich auch nicht stressen, dies ist vermutlich auch der Grund warum viele von euch immer so enttäuscht sind, weil sie es nicht nachvollziehen können , warum andere verdienen, wenn es doch angeblich nichts zu verdienen gibt ...
Antworten
Undisputed:

Blockhomes

08.05.19 19:00
Die Welt braucht Blockhomes & hier ist warum:

Blockhomes hat eine Vision, um große, profitable Immobilien-Projekte auf der ganzen Welt zu demokratisieren und zu digitalisieren und diese Investitionen für alle Menschen auf der Erde frei zugänglich zu machen.

In der Vergangenheit hatten nur die glücklichen wenige Zugang zu solchen kontrollierten, gewinnbringenden Deals, die dazu führten, dass diese Investoren nur noch mehr Renditen erhalten und den Zugang zu mehr rentablen Deals haben. Mit anderen Worten, die reichen werden reicher.

Blockhomes wird das alles ändern, indem sie die Tore der großen Angebote zum ersten mal an den durchschnittlichen Investor öffnet!

Lesen Sie mehr auf; blockhomes.io
Antworten
Undisputed:

Sagi

08.05.19 19:06
willst du einen Tipp haben ?
Antworten
UpANDdown01:

Undi

08.05.19 19:08
Wie ich sehe, stehst du voll im Stoff. Erkläre mal bitte die Vorzüge von Bakuhatsu. Was kann man damit alles machen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 636  637  639  640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.717 Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr JamesSm63 20.10.25 03:52
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42

--button_text--