Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 535  536  538  539  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Zugriffe: 5.355.799 / Heute: 571
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

tbhomy:

Gurrr

2
19.12.18 11:29
Nein danke. DAS tue ich aus Prinzip nicht, da ich damit in dne letzten 12 Jahren mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht habe. Ich vertraue dem Management eines Unternehmens nur so weit, wie ich es werfen kann. Und das ist nicht sehr weit...

Da rufe ich eher die Nachbar-Firma oder die Müllabfuhr der AG an, um zu erfahren, ob da Leben im Unternehmen ist oder nicht. ;-)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

tbhomy:

Ich erhalte hier die Informationen...

19.12.18 11:30
...die ich benötige, um mir ein konkretes Bld zu machen. Die meisten Infos recherchiere ich eh über andere Quellen.
Antworten
UpANDdown01:

tbhomy

2
19.12.18 12:32
..."Da rufe ich eher die Nachbar-Fi­rma oder die Müllabfuhr­ der AG an, um zu erfahren, ob da Leben im Unternehme­n ist oder nicht. ;-)"...

Zu dieser Aussage gebe ich dir in diesem Fall völlig recht. In der Tat, lassen sich so eher Informationen über das Unternehmen erlangen. Auch wenn diese Art der Informationsbeschaffung nicht die Regel sein sollte.  
Antworten
solala1:

13406

2
19.12.18 12:39
Du erhälst hier die Infos die du benötigst sagst du, aber jammerst genauso jeden Tag das du zu wenig Infos hier bekommst weil keiner deine Fragen beantworten kann...
Aber direkt beim Board anfragen willst du nicht...
Also mal im Ernst...
Du fragst jeden Tag..nur des Fragenswegen...du weißt du bekommst keine Antwort.
Das ist also deine Vorgehensweise...
So kann man die Masse natürlich auch davon überzeugen das keiner hier Ahnung hat nur du, der da die richtigen Fragen stellt..
Echt clever ;-)
Antworten
brauchmehrk.:

Wie sieht das in der telegrammgruppe

19.12.18 12:42
Aus? Sind die admins immer noch da oder gab es da schon einen Wechsel ?
Antworten
mettbrötchen:

19.12.18 12:43
Das zeigt einfach nur dass er sonst auch keinen Plan hat von nix und seine anderen tollen Quellen nix taugen sonst würde er ja die ganze Zeit nicht so blöd fragen und wer seine Investitionsentscheidung von einem. Börse forum abhängig macht dem ist eh nicht zu helfen.....  
Antworten
UpANDdown01:

solala

19.12.18 13:04
Heute Vormittag hat jemand auf TG ein interessantes Dokument mit Stimmrechten gepostet, woher stammen solche Informationen? Vom Management? Wohl eher nicht.  
Antworten
solala1:

13411

19.12.18 13:13
Was fragst du mich?
Frag den, der es gepostet hat.
Bin ich Papa von Telegram?
Antworten
tbhomy:

solala1...bitte keine Unterstellungen.

19.12.18 13:14
#13408: "du weißt du bekommst keine Antwort. Das ist also deine Vorgehensweise..."

Ich hoffe auf Antworten. Und wurde in den letzten 8 Jahren immer wieder positiv überrascht. Zudem recherchiere ich auch nach dem Ausschluss-Prinzip, falls dir das geläufig ist.

Das persönliche Befinden einiger hier halte ich für übertrieben bis bedenklich. Emotionen können neben der Tatsache, dass sie an der Börse nichts verloren haben, ebenfalls eine Informationsquelle für einige Börsenteilnehmer sein.
Antworten
Undisputed:

Das sagt der Richtige

19.12.18 15:31
Der wegen jeder Kleinigkeit gleich den Meldeknopf drückt, ist wie damals in der Schule , mit Leuten die ständig petzen und nutzlose Fragen stellten, wollte niemand was zu tun haben, sowas scheint sich bis ins hohe Alter durchzusetzen nmpM
Antworten
Undisputed:

Interessante Seite

19.12.18 18:09
de.tradingview.com/symbols/BTCUSD/
Antworten
Biomedi:

Der Bitcoin steigt mal wieder

19.12.18 19:00
Antworten
paulbaer:

ob

2
19.12.18 21:08
Der bitcoin jetzt auch einen Finanzbericht vorlegen muss für tb?  
Antworten
OberstHauser:

...

4
20.12.18 08:37
"In diesen rechtsfreien Raum stoßen daher neben jenen, die seriöse Geschäftsmodelle
aufbauen wollen, auch viele betrügerische Elemente hinein, um die Idealisten, die
Unerfahrenen, die Gutgläubigen abzuzocken. Einige Studien sprechen bereits davon,
dass etwa 80 % der „Initial Coin Offerings“ (ICOs), wie sich diese digitalen Finanzierungsmodelle
angelehnt an IPOs nennen, heute in betrügerischer Absicht gestartet
werde"

Auszug aus: FMA - Österreichische Finanzmarktaufsicht - Fakten Trends Strategien 2019 - Seite 22
Antworten
solala1:

13418

20.12.18 09:04
dann lass bloss die Finger davon und wenn du schon dabei bist, auch von allen Bankanktien, allen kanadischen Aktien, vielen Biotechs...vielen Goldaktien.....usw...
Am Besten, du legst die Kohle unters Kopfkissen...  ;-)
Antworten
tbhomy:

Undisputed...#13414

20.12.18 14:43
Meine sachlichen Beiträge hier sind weder infantil noch naiv. Aber das erkennt nur, wer die Thematik beherrscht.

Ich fühle mich ebenfalls an die Schulzeit erinnert, wo lernunwillige Klassenkameraden andere schubsten und andauernd den Untericht störten anstatt aufmerksam dem Lehrstoff zu folgen. Die Folgen waren die Nichtversetzung oder sogar der Schulausschluss. Und die ganze Zeit dachten diese Störer, sie seien beliebt bei Ihren Klassenkameraden. Das scheint sich bis ins hohe Alter durchzusetzen. Meine Meinung.

Antworten
Undisputed:

Bitcoin aktuell wieder auf 4000$

20.12.18 15:20
ariva.de/btc-usd_bitcoin_-_us-dollar-kurs/kurs
Antworten
Undisputed:

Sieht gut aus

20.12.18 15:24
www.google.de/amp/s/www.btc-echo.de/...eigt-um-5-prozent/amp/
Antworten
Trader1728:

Leider

20.12.18 18:36
hilft der steigende BTC hier auch nicht mehr.
Das Geld ist hier wohl weg.
Leider habe ich mich damit abgefunden. Bei 90% Verlust lasse ich den Schrott natürlich im Depot. Vielleicht steigt das Teil doch noch durch irgendein Wunder und ich kann etwas mehr von meinem Geld retten.
Allen viel Glück.  
Antworten
Undisputed:

Einige hatten halt gehofft

20.12.18 19:29
vor Weihnachten noch den großen Reibach zu machen, Sitv muss man deshalb jetzt aber nicht abschreiben, so wie Bitcoin im nächsten Jahr vermutlich sein großes Comeback feiert , wird auch unsere Firma 2019 hoffentlich ein erfolgreiches Jahr hinlegen, bin sehr zuversichtlich und freu mich schon drauf nmpM
Antworten
Undisputed:

Wenn Bitcoin

20.12.18 19:46
Wieder gen 10.000 läuft, wird sich das auch wieder auf Sitv auswirken, im März geht ja auch bei uns das Mining los, haben aber anscheinend schon wieder einige vergessen...
Antworten
UpANDdown01:

Undi

20.12.18 20:03
Auszug aus DGAP vom 26.9.18.....

"Die Option kann ganz oder teilweise ausgeübt werden und, unter gewissen    Bedingungen, anteilig mit anderen Kunden von Evolution Global und der    von Evolution Global erzielten Rechenleistung genutzt werden. Die Option    kann vorbehaltlich der üblichen Anforderungen von AML und KYC ganz oder    teilweise an Dritte weiterverkauft werden. Wenn Cryptoplants nur einen    Teil der Option bezahlt, wird das Recht der Cryptoplants, den    anfänglichen Petahash zu kaufen, entsprechend anteilig oder verzögert    reduziert.

Die Absichtserklärung "MOU" ist sofort wirksam. Wenn bis zum 15. November2018 gewisse aufschiebende Bedingungen nicht erfüllt sind, kann dieAbsichtserklärung gekündigt werden."....

Bist du dir sicher, das das "MOU" nicht zum 15.11.18 gekündigt wurde? Über eine Ratifizierung gab es allerdings auch keine Meldung....Also wie schon öfters, sowohl als auch möglich.  
Antworten
Frühstücksei:

@Uni

20.12.18 20:04
Nicht vergessen, sondern schon oft enttäuscht worden.....wenn mal wieder alles über den Haufen geworfen wird was geplant war.
Antworten
Undisputed:

Mal etwas positiver denken

20.12.18 20:28
hat noch keinem geschadet, vllt gibts ja Anfang nächsten Jahres ein Update diesbezüglich, alle Beteiligten wollen doch Geld verdienen , bin zuversichtlich dass es klappt  
Antworten
Undisputed:

Wird schon werden

20.12.18 20:31
stockholmit.co/...lto-deploy10000-petahash-of-bitcoin-mining/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 535  536  538  539  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.717 Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr JamesSm63 20.10.25 03:52
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42

--button_text--