Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 524  525  527  528  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.398.226 / Heute: 437
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

tbhomy:

excalicur88

04.12.18 10:24
"Dein Beitrag nimmt mal wieder null Bezug auf meinen." Oh doch.

Erkennst du also deine eigenen Worte nicht wieder, aha. Na denn...Sodele.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,68%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +89,40%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,45%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,23%

Undisputed:

Motzki

04.12.18 10:25
Keine Ahnung ob es dir dabei besser geht, wenn du dich selber ständig runterziehst, immer nur mimimimi kann auf Dauer doch nicht gesund sein, oder? Entweder du verkaufst jetzt mit Verlust und hackst es ab, oder du lässt es liegen und wartest auf nächstes Jahr und verkaufst dann hoffentlich mit Gewinn , gibt nur die zwei Möglichkeiten...
Antworten
xkalibur88:

@ Frühstücksei

04.12.18 10:40
Selbst wenn ich mich über den aktuellen Kurs ärgern würde,
käme mir niemals in den Sinn mich hier öffentlich zu blamieren
indem ich SITV für meinen Verlust verantwortlich mache..

Jeder ist für sich selber dafür verantwortlich wem er sein Geld blind anvertraut.

Was hier passieren muss damit der Aktienkurs steigt?

Zahlen schwarz auf weiß in Form des Jahresbericht 20189 bzw. 1Hj-bericht 2019,
irgendwas wo die KP-.Zahlung seitens NetOil ersichlich is. MEINER MEINUNG NACH:

Bis dahin Geht der Kurs da hin, wo es die Mehrheit haben will.
Jetzt vor Jahresende weiß man eh nicht was passiert...
manche wollen wohl noch Verluste verbuchen um steuerliche Vorteile bei Gewinnen zu haben!
Antworten
tbhomy:

Ich sag ja immer: Die Finanzberichte....

04.12.18 10:49
Ich bin ebenfalls auf den Jahresbericht 2018 gespannt. Aber das war ich auch schon zu den Berichten 2016 und 2017. Wie bei jeder anderen Aktie auch. ;-)
Antworten
Frühstücksei:

@xkalibur88

04.12.18 11:00
Wer spricht hier von Blamieren?
Ich mache SITV nicht dafür verantwortlich. Unverantwortlich ist es ein Unternehmen wie SITV - wobei die Bezeichnung Unternehmen eh ein Witz ist -überhaupt  an der Börse aktiv werden zu lassen.
Eines ist jedoch sicher... wenn die Nummer sich hier in Luft auflöst verschwinden diverseUser wie Du lautlos hier im Thread weil sie sich blamiert haben....

Antworten
floplo:

Nunja

04.12.18 11:12
Dafür gäbe es entsprechende Institutionen.  
Antworten
xkalibur88:

@ Frühstücksei

04.12.18 11:24
Du warst gar nicht damit gemeint, sich zu blamieren!!!!!

Natürlich verschwinde ich aus diesem Thread wenn hier die Lichter ausgehen....
oder wenn ich nicht mehr investiert oder/und interessiert bin. ganz einfach.

Aber aus onvista/ariva werde ich wohl nicht verschwinden.  
Antworten
Undisputed:

Früei

04.12.18 12:05
trotzallem ist jeder selbst dafür verantwortlich in welches Unternehmen er an der Börse investiert, hat wohl seine Gründe warum und weshalb Firmen gelistet sind...
Antworten
tbhomy:

SITV

04.12.18 12:07
Der aktuelle Aktienkurs (0,010 Euro je Aktie) beträgt laut meinem Taschenrechner gerade einmal ca. 3,5% des Anteilspreises je Aktie, welchen Netoil angeblich für Aktien aus einer KE zahlen will.

"Zudem führt die Stockholm IT Ventures AB eine Kapitalerhöhung in der Grösse von EUR200 Mio. durch, welche von Netoil, Inc. zu einem Preis von EUR0,2899  / Aktie gezeichnet werden. "

Quelle/Beleg/Beweis/hier lesen/hier klicken (nicht übersehen!):
www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...-netoil-inc-an/?newsID=1103727

Was soll man davon halten ?
Antworten
xkalibur88:

@ tbhomy

04.12.18 12:32
Solange man es nicht schwarz auf weiß sieht, dass der Vertrag abgewickelt
und das Geld geflossen ist... sei es in einer adhoc, einer Pressemiteilung oder Jahresbericht...
ist es in den Augen der Kritiker nur eine in der Luft hängende Aussage welche ordentlich zerrissen werden kann.

Ich glaube, da so etwas nicht von heute auf morgen passieren kann, nutzen die Situation andere aus um weiterhin
Krtik auszuüben, in der Annahme damit etwas zu erreichen. Das Ziel ist mir jedoch schleierhaft.
Antworten
tbhomy:

xkalibur88

04.12.18 13:17
SITV ist ja nicht die erste Aktie, die Vertrauen und Misstrauen gleichermaßen zulässt auf Grund der bisherigen und aktuellen Nachrichtenlage und Finanzberichte.

Mich z.B. hat der Finanzbericht 1 Hj. 2018 nicht überzeugt. Auf Ankündigungen gebe ich persönlich nicht viel, darin sehe ich nur die von dir erwähnte "Annahme".

Ich gebe zu, dass es schwer ist, mich in Bezug auf Börsenthemen zu überzeugen. Aber genau diese Haltung hat meinem Money Management bisher recht gut getan. Also warum sollte ich von meinem Weg abweichen ? Dazu sehe ich absolut keine Veranlassung.

Weder du noch ich können die vielfältigen Meinungen in einer offenen Börsendiskussion "bändigen". Aber man muss es auch einmal so sehen: Ein breites Spektrum von Meinungen und Informationen ist besser als keine. Oder ?

Man wird am Ende sehen, was hier bei SITV tatsächlich zu Gunsten der Aktionäre in den Büchern der AB verbleibt:

Meine Frage nach dem Beteiligungsgrad der AB hat bisher noch niemand hier auf Ariva beantwortet.
Oder habe ich die Antwort nur übersehen ?

So ist meine Sicht der Dinge. Mehr nicht.
Antworten
tbhomy:

Und irgendwann...

04.12.18 13:31
...muss der Verköufer / müssen die Verköufer doch auch einmal fertig sein, oder etwa nicht ?
Antworten
spikee:

das hoffe ich doch stark @13141

04.12.18 14:06
und dann to the moon :) Späßle!

Es bleibt aufjedenfall sehr spannend.  
Antworten
trancetraider:

Perf. seit Threadbeginn: +42,86% .......

04.12.18 15:17
Antworten
Realtime-Guru:

gar nichts bleibt hier spannend...

2
04.12.18 15:30
ein trauerspiel für die aktionäre....  
Antworten
Robsi:

mh

04.12.18 16:46
jetzt zu verkaufen macht eigentlich wenig Sinn. Viele werden dick im Minus sein und die KE von Tamraz mit 200mio steht vor der Tür.
Es sei denn manche wissen mehr und stoßen deshalb ab. Was ich allerdings nicht hoffe und glaube, denn sonst geht hier das Licht aus.
Die Kommunikation ist nach wie vor unter aller Sau. Mehr als Vertrösten kommt nicht.
Antworten
Motzki:

die zweite Null hinter dem Komma ist da

04.12.18 18:29
das heisst aber nicht,das der Kurs sich nochmal halbieren kann!
Ich sehe hier noch kein Boden.
Antworten
Frühstücksei:

@trancetrauder

04.12.18 18:33
Schreib mal lieber wie die Performance seit Jahresbeginn ist....
Antworten
paulbaer:

ach

04.12.18 18:44
Ist das niedlich....
Schiebt euch ruhig weiterhin die Anteile hin und her.... Achachachchchh @ ei.
Du solltest das endlich begreifen. Es geht nicht um die Aktie seit Jahres Beginn...
Der hype hatte viel früher begonnen. Der Kurs davor wäre ne Idee oder eben um einiges später als die Umstrukturierung richtig los ging.

@motzki. Logo könnte es sich auch nochmal halbieren. Alles ist möglich. Genauso wie es möglich ist, dass der Kurs plötzlich wieder bei 0,1€ steht...
Niemand weiß es.

Aber es wird keine große news diese Woche geben. Also warum täglich mit euch im Kreis diskutieren. Schade um meine kostbare Zeit.  
Antworten
Frühstücksei:

@paulbaer

04.12.18 19:35
Erinnert mich irgendwie an die Banken die sich bei Wertentwicklungen auch immer einen positiven Zeitraum aussuchen. Fakt ist auch wenn das einige wohl nicht verstehen oder verstehen wollen...das Ding kackt ununterbrocchen ab und zwar gewaltig. Was interessiert mich der Zeitraum vor 2018?
Antworten
Frühstücksei:

@paulbaer

2
04.12.18 19:38
Wenn die mal bei 0,002 Eur steht helfen auch keine 100% Kurssteigerung mehr. Die kommt NIE mehr auf 0,10 Eur, Nie....
Antworten
paulbaer:

@ei

04.12.18 19:50
Selbst wenn sie nicht mehr auf die 0,1€ kommt.
Tja dann ist das so. Das Leben geht weiter. Dann wird sich die nächste Aktie im nächsten hype besser ausgesucht.
Hier steckt doch nur Geld drin was man verkraften kann zu verlieren oder etwa nicht?  
Antworten
Panell:

Ui ui

2
04.12.18 21:02
da bekommt Stockholm IT aber mächtig auf den Sack. Ich habe das die letzte Zeit nicht mehr so verfolgt, obwohl ich Teile im Depot habe.

Welchen Mist hat der Vorstand wieder gebaut, dass der Kurs so extrem abrauscht ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Undisputed:

Mimimimi, unglaublich wie man

04.12.18 22:29
Den ganzen Tag jammern kann, es sind immer dieselben, ich glaube ja dass dies nicht nur hier der Fall ist, sondern dass sich dieses jammern auch im privaten Leben durchzieht wie ein roter Faden , ändert endlich mal was an eurer Einstellung , ist ja grauenhaft
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 524  525  527  528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.717 Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr JamesSm63 20.10.25 03:52
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42

--button_text--