Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 407  408  410  411  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.398.041 / Heute: 252
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

brauchmehrk.:

@undisputet

23.04.18 19:58
Du nervst langsam. Wenn sich hier welche kritisch geäußert haben , hast du immer versucht es abzuwürgen und rumgelabert man sollte abhauen oder verkaufen oder sonst was. Wegen deinem ständigen Long and Strong und so ein scheiss wie auf lange Sicht über einen Euro usw. sind hier viele eingestiegen mit Sicherheit . Die stehen jetzt alle mit minus da. Für das Forum wäre es besser wenn du einfach mal ruhig bist oder woanders hin gehst. Kannst ja mal bei Telegramm dich kritisch äußern da machen die dann die sektenanhänger rund.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,68%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +89,40%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,45%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,23%

Undisputed:

brauchm

23.04.18 20:19
ist plötzlich pro Sitv , lol damals war ja auch noch alles gut im Gegensatz zu jetzt, großer Unterschied...
Antworten
Schaunwirmal:

Bin

23.04.18 20:26
überzeugt das die Deutsche Telegram Gruppe zu Stockholm gehört so wie die sich verhalten.
Ma abwarten was noch so kommt wird schon was "Atemberaubendes" sein.
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Antworten
Lexy991:

23.04.18 20:31
Da muss ich dich enttäuschen. Die Gruppe ist völlig unabhängig also bitte keine Unterstellungen hier.  
Antworten
brauchmehrk.:

Ich bin nicht pro!

23.04.18 20:35
Damals war nichts anders zu jetzt! Alles Schaumschlägerei  
Antworten
PapaSchlump.:

Die wundersame Wandlung des Undisputed

23.04.18 20:37
Vom Mega Puscher zum Hyper Bascher.

Das Buch "SITV & Undisputed" wird im Reutes Verlag erscheinen.

Der neue Blockbuster (Pulitzerpreis verdächtig, 10 Seiten mit Inhaltsverzeichnis)
Antworten
brauchmehrk.:

Die Gruppe

2
23.04.18 20:38
Ist auch ein großer Witz. Kritische Stimmen darf es dort nicht geben. Wenn ein deal platzt wird kurz gestöhnt und dann heißt es nur das es besser so ist und so ein bla bla bla. Die ganzen hobbyanleger haben ihr Geld da reingehauen und geben sich dort gegenseitig Mut . Kann mich totlachen  
Antworten
Schaunwirmal:

Und

23.04.18 20:41
jeder dritte Satz Ah super kann man nachkaufen tolle Kurse um auf zu stocken hähä
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Antworten
Undisputed:

Papa

23.04.18 20:43
wo steht geschrieben dass man seine Meinung nicht ändern darf wenn eine Firma nicht liefert was sie verspricht, bindoch nicht der Kapitän auf dem Schiff der bis zum Untergang bleiben muss
Antworten
PapaSchlump.:

hast recht

23.04.18 20:51
Die grüne Parteichefin ist auch zu Novomatic gegangen.
Hat ihre Meinung geändert ;)

Aber wart doch erst den 25.4 ab... Dann hast etwas zum drauf aufbauen.
Antworten
Undisputed:

Hab doch gesagt

23.04.18 21:07
wir schließen heute rot und die  wird womöglich tiefrot, aber kein Problem sind ja alle entspannt, gell....hauptsache Fredrik wünscht uns allen einen brighter day und bekommt 100 likes dafür, was für Papnasen, ist unglaublich wie die einen verarschen
Antworten
brauchmehrk.:

Aber du wirst

23.04.18 21:15
Mir sympathischer wo du jetzt deine rosa Brille runter hast. Wyrify war für mich damals der Aufhänger . Das wäre richtig groß geworden . Von dem was die jetzt Vorhaben was soll man davon glauben. Für mich völliger Quatsch . Gab schon genug Briefkastenfirmen die die Weltherrschaft an sich reißen wollten. Ich kann nur sagen man muss aufpassen  
Antworten
Undisputed:

Yes yes Fredrik

23.04.18 21:16
you are in a very brilliant place right now of course, happy guy...unbelievably ...lügen einem einfach so in die Fresse und freuen sich über das german stupid money, lol
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm 1051287
Antworten
brauchmehrk.:

Kommt davon

23.04.18 21:24
Weil du so verliebt warst, deswegen bist du jetzt so enttäuscht von Stockholm. Hat sich ein bisschen betrogen nä ?
Antworten
Undisputed:

War noch nie verliebt

23.04.18 21:38
in eine Aktie, bin enttäuscht von den Boardmitgliedern, hätte mehr erwartet von solchen Leuten, ist zwar schade aber egal...hab ja zum Glück keine Verluste gemacht, aber noch mehr Gewinn wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen..
Antworten
teerak:

@Undi...

23.04.18 22:23
Wir haben mit über 9 Prozent im Plus g
eschlossen.
Und höre bitte auf, die Mitglieder der Bytemine Gruppe zu verunglimpfen.

BR
Thomas  
Antworten
UpANDdown01:

...undi....

23.04.18 22:29
...nicht nur du bist von der Info Politik der Schweden ziemlich enttäuscht. Mit deinem vorhin gepostet EK von 0.06xx cent bist du ja nun im reinen. TG  hat mit +9 Prozent geschlossen und sollte ja auch für dich ein kleines Wunder darstellen, da es ja heute noch blutrot nach deiner Meinung würde. Im Nachbar Thread  übrigens lassen die Canadier ihre Aktionäre zur Zeit richtig hängen. Sollte sowas in Schweden passieren dann wäre ich genauso enttäuscht wie du jetzt.  
Antworten
Undisputed:

Canadier interessieren

23.04.18 22:52
mich  aktuell nicht.. Super mit minitrades am Ende nochmal hochgezogen, werden ja sehen ob morgen was kommt von SitV , lass mich gerne positiv überraschen  
Antworten
UpANDdown01:

....

23.04.18 23:03
Hochgezogen hin oder her. Wer kein Interesse hat gibt kein Cent für etwas aus woran er nicht glaubt...Normal stehen ab 21.58uhr auf TG dicken Abverkäufe an...
Antworten
Undisputed:

Erzähl doch keinen Unsinn

23.04.18 23:09
wenn doch alle so überzeugt wären dass morgen was positives kommt, müßte der Kurs eigentlich explodieren und nicht bei 0,06xxx rumtümpeln...
Antworten
UpANDdown01:

...

23.04.18 23:20
Auch ohne News standen wir im Dezember bei 0.2 Euro. Wie du schon in deinen vergangenen Posts festgestellt hast darf der "Liefertermin" nicht immer gecanceled werden. Dann sollte es auch der Kurs mit bekommen der ja angeblich immer die Wahrheit sagt....
Antworten
Undisputed:

Scheinst ja ein richtiger

23.04.18 23:45
Spezialist zu sein, Glückwunsch
Antworten
UpANDdown01:

...

24.04.18 00:01
Um Unzulänglichkeiten zu bemerken bedarf es keinen Spezialisten. Gerade bei einem börsennotierten Start up ist das dass a und o  das Ankündigungen eingehalten werden ...aber da liegt wahrscheinlich der Hund begraben...die vorherige Börsennotierung vor jeglicher Präsentation von Ergebnissen zieht nur Spekulanten an und liefert keine nachhaltigen Kursergebnisse...
Antworten
solala1:

moin zusammen

24.04.18 07:44
Antworten
Frühstücksei:

Diese Unternehmen

24.04.18 08:54
denken ihre Produkte oder Dienstleistungen wären das absolute Spitzenniveau im High-Tec Bereich. In der Kommunikations befindet man sich aber noch auf den Level der Buschtrommeln, wie derzeit auch von NC perfekt gezeigt wird. Kursaussetzung und von denen kommt keine Meldung außer irgendein Twitter-Gesülze. Sorry, ich bin nicht mehr der Jüngste und ehrlich gesagt brauche ich keine Kryotos - mir reichen die derzeitigen Zahlungsmöglichkeiten völlig aus und großes Vertrauen sprühen eben die Unternehmen die sich damit beschäftigen nicht aus.

@Uni, ich bin froh meine Posi am 19.3.2018 zu genau 0,10 Eur verkauft zu haben auch wenn ich im Thread dafür  damals belächelt wurde.
Habe aber danach wieder neu gekauft und jetzt heißt es warten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 407  408  410  411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.717 Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr JamesSm63 20.10.25 03:52
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42

--button_text--