Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.397.665 / Heute: 1.487
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

Sharemoney 0.:

Es wird kommen

31.01.18 11:24

www.handelsblatt.com/finanzen/...tanden-worden/12942906-2.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Tresor.:

0,25

31.01.18 11:25
Wäre doch ein Träumchen. Das Jahr ist noch lang und ich glaube hier waren der Hype erst mal zu groß.  
Antworten
Sharemoney 0.:

@Tresor

31.01.18 11:28

Bin froh wenn alle die abhauen, die hier die schnell Kohle machen wollten und nicht warten können.

Antworten
Tresor.:

Share

31.01.18 11:32
Bin dabei, jetzt verkaufen hilft einem ja eh nicht weiter. Kann ja auch nicht täglich eine Knallernews kommen.
Mal schauen was heute auf der HV kommt bzw. morgen dann bekanntgegeben wird. Denke hier erwarten auch wieder einige gleich Milliardenaufträge, dabei ist ja quasi schon bekannt was passiert. Da ist die Enttäuschung natürlich gleich wieder groß....
Antworten
Sharemoney 0.:

@Tresor

3
31.01.18 11:38

Viele hier scheinen schwache Nerven zu haben. Sobald es mal rot wird im Depot, haben die die Hosen voll.

Der aktuelle Kurs interessiert mich nicht, denn an der Unternehmenssituation hat sich ja nichts geändert bzw. verschlechtert. Somit sagt der sinkende Kurs rein gar nichts über das Unternehmen aus.

Der Kurs ist gesunken und er wird wieder steigen.
Antworten
Tresor.:

Share

31.01.18 11:41
So schaut es aus und das mit den Hosen voll, hatte ich die letzten jahre zu genüge und hab daraus gelernt. Denke das sich Stocki hier gerade auch in einem schwierigen Umfeld was Krypto/Blockchain/Bitcoin befindet und daher im Sog mit runter gerissen wird. Wie du schon sagts, an der lage für Stocki hat sich nichts geändert. Es gab KEINE schlechten News.  
Antworten
Schneckenma.:

Stiv

31.01.18 11:45
Ist aber durch das Mining sehr abhängig geworden von den Kryptowährungen nicht?
Antworten
Tresor.:

Mining

31.01.18 11:47
So schaut es erst mal aus, aber wer sagt das sie sich nicht noch weiterentwickelnt!?
Antworten
OliverTT:

Mining

31.01.18 11:54
ist nur ein weiteres Standbein, das Entscheidende Projekt ist Wyrify!
Antworten
Kap Hoorn:

Oliver, wieso schreibst du ...

31.01.18 11:58
... hier "entscheidend" groß ?
Schäme dich, 5 bzw. 6, setzen ... !
;-)
Antworten
OliverTT:

Ich

31.01.18 12:04
verabscheu mich, sorry. ;-)
Antworten
Kap Hoorn:

Keine Ursache, Oliver ...

31.01.18 12:10
... alles gut, ausser der SITV-Kurs.
;-)
Übrigens heute sehr stabil unter 0,07 !
Antworten
iVes:

31.01.18 12:26
zur 0,05 kaufe
Antworten
Fijiji:

Facebook verbietet Werbung für Kryptowährungen

31.01.18 14:11
www.zeit.de/digital/internet/2018-01/...aehrung-bitcoin-betrug

Medien machen weiter Stimmung gegen Kryptos
Antworten
karibik:

Cannabis darf auf FB auch nicht beworben werden

3
31.01.18 14:19
und trotzdem schreitet die Legalisierung unausweichlich voran...
Antworten
Lexy991:

Beim Bezahlen von

31.01.18 14:37
Facebook Dienstleistungen mit zum Beispiel einer e-krona sagt MZ auch nicht nein.
Ferner habe ich dafür Verständnis, Werbung mit betrügerischen Absichten nicht zu schalten.  
Antworten
paulbaer:

Verbote & schlechte News

31.01.18 16:38
Sind doch allerdings in der Regel immer ein Zeichen für Zukunftsvisionen.
Thema krypto und blockchain wird sich durchsetzen.
Doch das wird dauern, denn dadurch kann der Staat nichts mehr mitverdienen und unendlich nachdrucken.
Die Großen haben da eben noch die Finger drauf.
Doch wird die blockchain viele Bereiche revolutionieren und verbessern. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, ob es Immobilienmarkt ist, medizintechnik, Energiesektor, Banken etc...
Überall ließe sich dort einiges verbessern.
Logisch ist leider auch, dass dadurch viele Arbeitsplätze wackeln. Leider, aber es entstehen demnach auf anderen Gebieten halt neue. Man muss eben nur mitziehen.  
Antworten
Donkey Kong:

Merkwürdig...

31.01.18 17:50
also mal vorab, ich bin selbst gut investiert in allen möglichen Bereichen von blockchain/krypto etc. ich bin guter Dinge, dass sich das ganze auch durchsetzen wird, was mich aber stutzig macht ist folgendes: wo war der Anfang?? Blockchain und Bitcoin alles schön und gut, aber wo ist der Ursprung?

Seit Jahren wird über Bargeldabscjaffung gesprochen, was wohl schwer durchsetzbar ist und dann kommt wie aus dem nichts eine neue Technologie, von den meisten akzeptiert, erfunden von irgendeinem unbekannten Chinesen mit seinem popligen PC?!?! Und siehe da haben wir unsere Möglichkeit das Bargeld abzuschaffen :) Ich glaube wir sind gerade dabei uns selbst ins Knie zu schießen.  
Antworten
Schaunwirmal:

das

31.01.18 18:21
Dark Netz hats gebracht die haben damit richtig gut verdient, Anonym
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Antworten
GuteNudel:

Donkey Kong

31.01.18 18:40
Ich gebe dir auf eine gewisse Art und Weise Recht, auch dein Gedanke geht in die richtige Richtung.

Ich vergleiche solche Argumente gerne mit dem von Microsoft oder Apple. Die haben auch auf eine gewisse Art und Weise die Schreibmaschine ersetzt. Der Ursprung gab es. Vielleicht kennst du das Sprichwort "never touch a running system", in diesem Bereich wird es vielleicht mal Zeit etwas zu revolutionieren. Wir müssen mit der Zeit mitziehen, sonst verpassen wir den Anschluss. Wenn du nach Südkorea oder Japan schaust, was die an Technologie haben, da wird dir schlecht!

Genau dein Gedankengang, kann dir keiner beantworten. Der Ursprung ist wie bei Facebook, man hat die Idee und entwickelt dies. Wie gesagt, man revolutioniert die Welt.
Antworten
Lexy991:

Durch die Reihe

31.01.18 19:34
alle wollen es. Ende
app.handelsblatt.com/finanzen/banken/...e-nutzen/20910600.html
Antworten
cQiz:

Lexy

31.01.18 20:08
denke das Ripple nicht der erst und auch nicht der letzte Coin bzw. Blockchain bleibt die eine Bank nutzt oder nutzen wird un schnell bis zu mehrere Millionen von A -> B zu Transferieren! :-)

Antworten
cQiz:

Blockchain

31.01.18 20:12
Blockchain StartUps aus 2017 ;-)
Antworten
cQiz:

startup blockchain

31.01.18 20:12
www.google.de/amp/s/...rst-spannende-blockchain-startups/amp/
Antworten
Sharemoney 0.:

@ Donkey Kong

31.01.18 23:47
Zitat "Seit Jahren wird über Bargeldabscjaffung gesprochen, was wohl schwer durchsetzbar ist"

Du musst aber hinzufügen das dieser Satz sehr auf Deutschland beschränkt ist.
In Schweden z. B. wollen die Einwohner bargeldlos bezahlen und sind froh, wenn das Bargeld endlich abgeschafft wird. Die haben heute schon ne hohe Quote mit bargeldloser Bezahlung. Selbst beim Bäcker bezahlt da keiner mehr bar. In Deutschland dagegen wollen alle Bargeld, es ist daher ein ganz schlechtes Beispiel da, keiner so am Bargeld hängt wie die Deutschen.

In China bzw. in den chinesischen Großstädten gibt es Bargeld nur noch wegen den Touristen, die Chinesen bezahlen jeden noch so kleinen Betrag mit dem Smartphone, die wollen das so. Ich habe in Shanghai noch keinen einzigen Chinesen gesehen, der mit Bargeld bezahlt. Wenn man dort erzählt das in Deutschland die meisten in bar zahlen wird man ausgelacht.

Deutschland braucht wie immer etwas länger und wehrt sich gegen den Fortschritt, die haben deshalb ja sogar die Elektromobilität völlig verpennt. China ist da sogar schon weiter als die USA.

Aber auch wenn Deutschland beim modernen Bezahlen länger braucht bis es sich auch hier durchsetzt, es hat keinen Einfluss auf SITV, da sehr viele Länder eben offener sind für fortschrittliche Dinge als Deutschland.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.717 Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr JamesSm63 20.10.25 03:52
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42

--button_text--