Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 140  141  143  144  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Zugriffe: 5.317.567 / Heute: 176
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

Xarope:

.

22.12.17 09:44
habt ihrs jetzt alle, können wir jetzt zu sitv zurückkehren
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

solala1:

3524

22.12.17 09:44
www.openthesaurus.de/synonyme/pushen

erkennst du dich wieder??

Viel Erfolg allen und ein schönes Fest.

Antworten
heyho lets go:

@3527

22.12.17 09:50
Ich kann da nix erkennen das Pushen = bedanken und freuen ist ...
Naja ich sag nur Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu ;-)
Antworten
longtradeshort:

Während ihr euch streitet...

22.12.17 09:50
Steigt der Kurs wieder über 0,08, es werden wietere handelsplätze eröffnet und das Interesse der Aktie steigt wieder stark an (was schon an der anzahl der Aktien und der Geld Seite erichtlich ist)
Also bitte kriegt euch jetzt ein und lasst uns wirklich zum Thema zurück kommen, denn das ist weitaus spannender und lukrativer als euer zickenkrieg
Antworten
longtradeshort:

gettex

22.12.17 09:55
Der Handel bei Gettex soll auch bald möglich sein (derzeit werden aber noch keine Kurse gestellt) Sollte der Handel im Außerbörslichen Handel (Tradegate, L&S usw.) auch noch starten könnte ich mir ein weiteren handelsschub vorstellen.
Antworten
AnonymusNo1:

Kann es belegen

22.12.17 09:56
Vorgestern 1x mal und gestern 2 mal. Kann ich allerdings mit den Abrechnungen jederzeit belegen. Ihr könnt ja die Feiertage mal bei mir reinschauen und es prüfen. Hab kein Problem damit :)

Die Frage is nur wie kann Avangarde8 den schaden den er angerichtet hat rechtfertigen bzw die Ursachen belegen...?

Dieses vorgehen mit meinem gleichzusetzen is schon sehr sehr abenteuerlich :))
Antworten
Abgraser:

Baader Bank

22.12.17 10:25
Habe gerade gesehen (ich handle mit Onvista), dass Stockholm ausserboerslich mit Baader Bank handelbar ist. Ist gar nicht so doof, weil wie ich das auf der Seite der Frankfurter Boerse verstanden habe ist der Handel in FFM auch durch die Baader Bank.

Leider bekomme ich noch keinen Kurs angeezeigt, aber das koennte der Schub werden, den wir uns aus moeglichem ausserboerslichem Handel erhoffen.  
Antworten
flyn:

cool am 28.12 findet ein webinar statt

22.12.17 11:22
siehe ein dem anderen Forum
Antworten
flyn:

ein e zuviel :)

22.12.17 11:23
Antworten
brauchmehrk.:

@AnonymusNo1

22.12.17 11:25
Ich ahb dir das gegönnt gestern. War ein schlimmer Tag für viele!
Antworten
halbgottt:

@Avantgarde8

22.12.17 11:39
vielen Dank für Deinen Beitrag: http://www.ariva.de/forum/...bg-stockholm-551708?page=131#jumppos3277

einziger Kritikpunkt von mir: ich hätte diesen Beitrag nicht "wichtige Infos" betitelt, sondern "wichtige Fragen"

Zwar brach danach ein regelrechter Shitstorm von den Investierten ein, die Fragen wurden aber nicht beantwortet. Wenn man sich inhaltlich nicht auseinandersetzen will, dann ist es tatsächlich nur noch pushen oder bashen, je nachdem.

Beim Kursverlauf ist es bislang auch recht eindeutig, der Aktienkurs lief sehr steil bis 0,20 danach gab es eine scharfe Konsolidierung, die anschließende technische Gegenreaktion reichte aber nicht mehr für die Hochs, danach wieder eine scharfe Konsolidierung, aber auch die jetzige technische Gegenreaktion reicht bislang nicht für 0,10. Das heisst man hat seit dem Hoch bei 0,20 jedes Mal tiefere Tiefs bei niedrigeren Zwischenhochs.

Die Konsolidierung ist also in vollem Gange, auch wenn das heute intraday anders aussieht.

Bei der Ralley bis 0,20 ging es um den IBO der 200 Mio einbringen sollte, es gibt hier aber keine Zwischenmeldungen hierzu, es ging um die HV am 18.12. da gab es keine einzige wirklich interessante News. Wenn es etwas wirklich positives gäbe, wäre das längst vermeldet worden.

Die Aktie ist hochvolatil und damit extrem riskant. Wenn die Fragen aus dem obigen verlinkten posting nicht beantwortet werden können, geschweige denn überhaupt diskutiert werden, dann ändert sich an dem grundsätzlich hochriskantem Investment nix.

Antworten
xkalibur:

Wieso hochriskant?

22.12.17 11:54
Wieso wird ein Investment bei Stockholm IT als hochriskant eingestuft?

Weil die Firma mit Ihrem Vorhaben in Frage gestellt wird
oder weil Euer Invest auf der Kippe steht weil hier nur Leute mit zittrigen Fingern unterwegs sind?
Und das alles nur weil ihr hier in einem Forum nach News schreit und Stockholm IT euch hier nicht hört?
Wenn ja, dann tut es mir leid.

Wieso so ungeduldig? Wieso sollte Stockholm jeden Tag irgendeinen Pups raushauen?

Hat Stockholm nicht noch erst vor sich in Wyrify umzubennen?
Ich würde an deren Stelle auch nichts publizieren solange ich mich nicht passiert ist.
Es sind doch super News, dass Stockholm jetzt an immer mehr Börsen gelistet wird..
und sogar auch ausserbörslich handelbar ist...

Bevor Ihr DramaQueens euch in irgendwas hineinsteigert,
stellt Eure Fragen doch direkt an Stockholm... wo ist das Problem?

Ich schaffe das ja auch...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rübi:

@Ironman2015

22.12.17 12:17
Ein großes Dankeschön für deine Bemühungen , was glaube nicht nur von mir an
dich , sondern von den meisten Usern dieses Forums ausgesprochen werden kann.
Ansonsten sollten einige Schreiberinge , die Hände ruhig halten , um sich  hier nicht
lächerlich zu machen , oder als zweifelhafte Gestalt zu manifestieren.
Man merkt doch oft sehr schnell , was manche mit ihren durchschaubaren
Geschreibsel erreichen wollen .
Zurückhaltung ist gefragt , damit wir wertvolle Texte komprimiert lesen können.

Antworten
Nix-Da:

@ironman_2015

22.12.17 12:17
Vielen Dank für die Infos und auch zugleich für die Bereitstellung der E-Mail Verkehr!!

Das hört/ liest sich sehr gut UND vorallem sehr seriöse an!
Antworten
bradetti:

Eben. Danke.

22.12.17 12:24
Und das wichtigste: Nächste Woche Webinar!
Antworten
leonardo50618:

Luft raus

22.12.17 12:25
Antworten
cengiz1975:

28.12

22.12.17 12:25
hallo.ich habe das auf Facebook gefunden. weiß da jemand mehr drüber ?
As the company is in the final phase of certain acquisitions and its profile is changing, SITV Management is happy to announce that it will hold a webinar on Thursday December 28th at 17:00 CET.

The webinar will be an informal “state of the union” session followed by a general update on the various services/products in its cryptocurrency related portfolio and its outlook expansion for 2018.

Register for the webinar: attendee.gotowebinar.com/register/8392934381696472834 - hosted by our CEO Anthony Norman with special guests.
Antworten
cengiz1975:

news??

22.12.17 12:26
werden da wohlmöglich interessante News rausgehauen ?
Antworten
paulbaer:

@cengiz

22.12.17 12:28
Das wurde hier bereits mehrfach beantwortet, darin sollen ein paar Infos kommen.
Steht auch nochmal in einem parallelen Thread.
Antworten
Nix-Da:

@cengiz1975

22.12.17 12:30
Die News wurde schon oben eingestellt!!

Antworten
cengiz1975:

danke

22.12.17 12:31
für die Antworten. ich nutze die ariva App auf dem Handy, und kann nur die neuesten threats lesen. es gibt keine Blätterfunktion, oder ich habe sie noch nicht gefunden :-/
Antworten
cengiz1975:

gefunden :-)

22.12.17 12:33
ich depperl.....muss komplett vor dann einzeln zurück :-D
Antworten
paulbaer:

Ariva APP

22.12.17 12:34
du hast oberhalb solche Pfeile, >>  
diese nutzen und schon klappt es auch mit den Nachbarn :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 140  141  143  144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.717 Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr JamesSm63 20.10.25 03:52
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42

--button_text--