| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Evotec SE-Kurs | 4,96 | 9,99 | 22,37 | |
| Fallender Evotec SE-Kurs | 5,19 | 9,98 | 17,54 | |
|
Frau macht auf Migräne????kein Problem, wir machen auf Dollarssssssssssss!wie schön.....................!
das wird ein spaß morgen. hoffe wir erleben einen traumstart morgen. bei der resonanz über das wochenende hinweg dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. Time & Sales am Freitag ab 19 Uhr in Stuttgart sehen auch sehr gut aus für einen Rampenstart.
schlauer ist man immer nachher und deshalb werde ich rechtzeitig nochmal nachordern, um schon vorher schauer zu sein.
okay, hab nachgedacht: morgen, Feuerwerk, Kursrakete, kann nichts schiefgehen, 50 Cent, nachlegen lohnt sich, Porsche bestellt, Urlaub auf ???????????? weiß noch nicht. Aber erst einmal: guten Start für morgen und richtig anschnallen, wenns los geht.
morgen werden meine Wunschträume erfüllt, alle Verluste mit Wamu, Yrc W usw , die ich den Amis zu verdanken habe, werden gedeckt,
ich mach dann erst mal Urlaub und denk darüber nach, wie schön das Leben doch sein kann. Und ich wünsch Euch allen, daß Ihr hier
die Eure Chance nutzen werdet Gewinne zu realisieren.
da geht was ab. Schönen Abend noch und gute Nacht.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Evotec SE-Kurs | 4,96 | 9,99 | 22,37 | |
| Fallender Evotec SE-Kurs | 5,19 | 9,98 | 17,54 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 5.475 | Blockbuster insolvent - der Zock beginnt | butzerle | Geldbert | 03.11.11 17:37 | |
| 23 | Die größte Videothek der USA ist pleite! | sekko1982 | Brueller_1 | 09.03.11 16:33 | ||
| 21 | Blockbuster, was ist da looooooos! | lacmax71 | lacmax71 | 22.02.11 21:05 |