|
Mir ist nur bekannt, dass es wohl ca. 147 Millionen Aktien geben soll, was ein ggw. Marktwert von ca. 15,6 Millionen US$ wäre (in Aktien gesehen!). Ich hoffe nur, dass am Montag die News Informationen zu einem höheren Gebot bzw. weiteren Bietern sind!!! Allen ein schönes Wochenende & daran denken "Blockbuster" übersetzt auch u.a. "tolles Ding" 
doch und genau deswegen sind wir alle so gespannt auf das hearing am 10.03!
wird gerade vorbereitet. Wenn das Angebot offiziell wird geht es wieder hoch. vor allem haben die Amis schon Wind bekommen von dem möglichen Angebot.ist doch eigentlich klar, dass blockbuster nicht liqudiert wird...
”TDGI, Hannover House is in talks to buy Blockbuster inc. out of bankruptsy. …”
auch, dass noch mehr angebote kommen...und dann gehts bergauf...
hat denn noch ein Angebot abgegeben? Ich glaub die Amis wissen da auch schon mehr, wenn ich mir den Kursanstieg am Freitag so ansehe...
wenn ja, dann müßte es ab Montag mit dem Kurs wohl richtig aufwärts gehen, langsam aber sicher und am Mittwoch müßte es dann richtig knallen.
Noch sind die Einstiegspreise günstig. Na dann mal sehen was kommt. Bin auf jeden Fall dabei.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 5.475 | Blockbuster insolvent - der Zock beginnt | butzerle | Geldbert | 03.11.11 17:37 | |
| 23 | Die größte Videothek der USA ist pleite! | sekko1982 | Brueller_1 | 09.03.11 16:33 | ||
| 21 | Blockbuster, was ist da looooooos! | lacmax71 | lacmax71 | 22.02.11 21:05 |