habe gesehen das du was zu TCP/IP-Protokollen gesagt hast.
@zu teuer kaufer blindfish 20.07.01 15:05
...das könnte am TCP/IP-Protokoll der Netzwerkkarte liegen. Du hast dann zwei Protokolle installiert, die gegenseitig aufeinander warten. Versuche mal, das aus der Netzwerkumgebung (Desktop-Netzwerkumgebung-rechte Maus-Eingenschaften) zu entfernen. Wenn Du was Falsches löscht, mußt es aber wieder einrichten!
Gruß blindfish
Bei mir ist es noch viel schlimmer ich sitzte bis zu 1-2 minuten da und könnte platzen! ich habe auch eine ganze menge da stehen!
dfü adapter
internetverbindungsfreigabe
realtek..... fastethernet
tdsl adapter T-online
teledat fast ethernet usb
und dann noch
dreimal
diese geräte mit freigabe hhier und da ..
kannst du an diesen dürftigen ausführungen erkennen ob es was zu verbessern gibt?
MfG
@zu teuer kaufer blindfish 20.07.01 15:05
...das könnte am TCP/IP-Protokoll der Netzwerkkarte liegen. Du hast dann zwei Protokolle installiert, die gegenseitig aufeinander warten. Versuche mal, das aus der Netzwerkumgebung (Desktop-Netzwerkumgebung-rechte Maus-Eingenschaften) zu entfernen. Wenn Du was Falsches löscht, mußt es aber wieder einrichten!
Gruß blindfish
Bei mir ist es noch viel schlimmer ich sitzte bis zu 1-2 minuten da und könnte platzen! ich habe auch eine ganze menge da stehen!
dfü adapter
internetverbindungsfreigabe
realtek..... fastethernet
tdsl adapter T-online
teledat fast ethernet usb
und dann noch
dreimal
diese geräte mit freigabe hhier und da ..
kannst du an diesen dürftigen ausführungen erkennen ob es was zu verbessern gibt?
MfG