@blindfish

Zugriffe: 438 / Heute: 1
1Mio.€:

@blindfish

24.07.01 10:06
Hallo :-)

Hab es am Sonntag mit dem telefonieren leider nicht mehr auf die reihe bekommen :-( War irgendwie nicht so mein tag habe deshalb einen durchhänger gehabt(40%)
Tja hab jetzt wohl einen kreuzbandanriss :-((( Muss heute mittag wieder zum Doc.
Hast Du meine mail bekommen?

Gruss Mio.
blindfish:

Hallo 1mio€...

24.07.01 10:18
...macht nix :-) Mail hab ich leider nicht bekommen! Kannst Du sie mal an eine andere Adresse schicken, ich bekomme wohl gerade einige Mails nicht :-(

Mist, Kreuzbandriß ist nicht so schön, hatte mein Dad auch mal - aber er kann inzwischen wieder laufen ;-))

Wenn Du heute mittag beim Doc bist und keine Zeit hast - kein Problem: einfach Deine Kontonummer, Pin usw. zu mir mailen, werde für Dich traden...

;-))

Gruß blindfish
1Mio.€:

Aha jetzt ist es mir klar!Nächstes mal neue @mail!

24.07.01 10:29

ohne worte ;-)))

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.
alucha:

mio und blindfish

24.07.01 10:56
Hallo Ihr Zwei,
bin auch mal wieder da (aus Italien und am Board) - leider gibt es nicht viel Neues. Börse im Keller und meine Aktien auch :-((  aber dafür klappt es momentan mit der Liebe wieder ;-))
Alles Gute und bis bald
alucha
1Mio.€:

Hallo alucha :-)))

24.07.01 18:50
Freue mich für Dich!
Lieber glück in der liebe und dafür pech im spiel.

Geniesse Deine tage.

Gruss Mio.
sfor:

hi mio

24.07.01 19:02
fliege erst morgen und habe nochmal kurz reingeschaut.
ein freund von mir hatte mal einen kreuzbandriss. wenn er keinen sport mehr hätte machen wollen, hätte er die operation nicht durchführen müssen lassen. bei belastung ist das knie allerdings nach hinten durchgedrückt.
im krankenhaus musste er allerdings ein paar wochen verweilen. dann musste er ca. 3 monate krücken benutzen. nach ca. 1 jahr konnte er wieder punktspiele im fußball mitmachen. er war wieder völlig fit. allerdings hat er seit kurzem einen k.b.riß im anderen knie. hat er ein pech.
leider keine tollen nachrichten. :-(
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--