@blindfish

Zugriffe: 534 / Heute: 1
Technology All S. 3.853,99 +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +105,87%

1Mio.€:

@blindfish

11.05.01 08:26
Hallo auch Dir einen schönen guten morgen :-)
Hast es ja jetzt geschafft!
Also die sache mit den SMS per internet ist noch nicht so toll :-((( Da müssen die sich noch was besseres einfallen lassen!
Und wie gehts so?Dein call?
Wetter ist ja geil wenn ich in Deiner nähe wäre dann könnte man ja eine rund in den biergarten gehen! Aber leider......
Wünsche Dir heute einen erfolgreichen tag.

Gruss Mio.
blindfish:

Bin insgesamt im Plus raus...

11.05.01 08:51
...gemäß "Kapitalerhalt vor Kapitalvermehrung" :-) Trotzdem schade, am Anfang der Woche war der Schein richtig schön im Plus. Aber es hat einfach keinen Wert, investiert zu sein, wenn man nicht da ist. Das ist Blindflug pur!

Wie war die Woche bei Dir? Müßte eigentlich gut gelaufen sein, wenn ich denke, wie oft Du in der Sonne warst...!? ;-))

Biergarten wär jetzt natürlich ne feine Sache! Stattdessen werde ich heute noch eine Runde arbeiten. Wird Zeit, daß die Calls besser laufen, aber irgendwie schießt sich das selbst ins Knie: entweder arbeite ich (was ja auch Spaß macht) oder ich hab die notwendige Zeit für Börse...

gruß, blindfish :-))
1Mio.€:

War mehr in der sonne als an der börse :-)

11.05.01 08:57
Insgesammt war die woche nicht sehr erfolgreich :-(
Mir gehts da wie Dir sollte einfach konse verkaufen wenn ich nicht dabeibleiben kann.
Werde heute auch nicht so viel zocken sondern die sonne geniessen.Sommer ist einfach nicht meine börsenzeit.

Wünsch Dir was Gruss Mio.
sfor:

hi 1mio, hi blindfish

11.05.01 09:05
blindfish, was hattest du eigentlich für einen call? finde ich richtig, dass du verkauft hast, sieht technisch nicht gut aus

habe ja wieder einen put (651545); war letzten freitag erts ganz hübsch bis 15:30 20% plus :-) da habe ich mich von münchen nach leipzig aufgemacht, dort angekommen alle gewinne wieder weg :-(

1mio, was machen die schrottwerte? habe ich beobachtet, scheint lukrativ zu sein: letzte woche fluxx, intershop, mwg montag web.de
1Mio.€:

hi sfor :-)

11.05.01 09:10
Letzte woche hui! Diese woche ... :-( !
Börse ist leben und das leben hat hoch und tiefs!
Aber wie ich lese gehts Dir ja auch manchmal so.

Wünsche Dir einen schönen wochenausklang!

Gruss Mio.
blindfish:

Tja, calls oder puts...

11.05.01 09:29
...das ist halt die Frage...!?
Ihr wisst ja, daß ich sowieso der unverbesserliche Optimist bin! Heute morgen war ich kurz davor, wieder Calls zu kaufen (wären jetzt auch schon im Plus :-(( )

@sfor
781580
sfor:

ich hoffe du hattest alle vier

11.05.01 09:29
Good Trades!
MfG
sfor:

du meine fresse omega 10 o.T.

11.05.01 09:59
blindfish:

hallo sfor...

11.05.01 10:11
...keine Panik, hatte nicht vor, damit die Altersrente anzusparen ;-))

Gruß blindfish
sfor:

wäre auch wahrscheinlich

11.05.01 10:16
von der neuen behörde in berlin nicht zugelassen wurden :-(
b121:

@sfor, @1 Mio, @blindfish

11.05.01 10:33
nett mal wieder was von euch zu lesen. Ich bleibe noch ein wenig skeptisch und hab mir deshalb einen Put auf den Dow zugelegt.
Liebe Grüße aus dem sonnigen München

B12
blindfish:

hallo b12...

11.05.01 17:40
...sieht ganz so aus, als war der Put die (jedenfalls kurzfristig) richtige Entscheidung! Ich selber kann mich einfach nicht entscheiden, ob Call oder Put. So lange hab ich schon ewig nicht mehr überlegt. Vielleicht sollte ich einfach eine Zeitlang gar nichts machen und mal wieder was Richtiges essen... ;-)))

Sonst alles klar bei Dir in München??

Gruß blindfish :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--